|
Radsport Tour de France, Jan Ullrich, Radsport allgemein, usw. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TourDeFrance2004
Zitat:
zweitens hat armstrong jederzeit mit seinem team das tempo bestimmt und wenn er gewollt hätte, dann hätte er sich auch locker den tagessieg geholt, doch da ist er gentleman genug, um das dem tapferen basso zu überlassen. wie stark er auch am berg spurten kann, hat man ja schon oft genug sehen können. ich finde, dass armstrong so stark war, wie keiner wollte und alle befürchtet haben, denn es ist wohl sehr unwahrscheinlich, dass jeder vermeintliche favorit (ullrich, hamilton, mayo usw.) heute einen schlechten tag hatte.. |
|
||||
|
||||
AW: Grünes Trikot - Tour de France
Zitat:
...und der erik macht das grüne trikot auch ohne die zwei pünktchen klar! Geändert von Keyser Soze (16.07.2004 um 22:33 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Jo, der Lance gibt sich einfach keine Blöße. Also wird der auch die Tour gewinnen.
Und eurer neues Vertrauen in Klöden in Ehren, so ganz mithalten konnt er ja dann doch nicht. Nur weil er besser als ein völlig entkräfteter Ulrich war, heißt das noch lange nicht, dass er ein ernsthafter Konkurrent für Armstrong werden kann, auch wenn ich persönlich das toll fände. Seit Jahren gilt Ulle als größter Herausforderer für Armstrong. Aber wann hat Ulle den Lance denn mal wirklich am Berg stehen lassen? Viel mehr hat man jedes Jahr den Eindruck, die gleichen Bilder vom letzten Jahr zu sehen. Jedenfalls kommen heute noch ein paar Sekunden, oder gar Minuten dazu. Gruß, Uli
|
||||
|
||||
Zitat:
weder gelb noch gruen wird tmo nach der letzten etappe besitzen. leider!
|
||||
|
||||
Also erst mal muß ich mich selber zitieren aus der letztjährigen Umfrage "Wer gewinnt die Tour de France 2004 ????" direkt nach der Tour 2003:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Hoffe auf eine spannende Etappe heute, Gruß, Galatin |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.