Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.10.2003, 10:43
Marc Arnold Marc Arnold ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Marc Arnold ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Andreas Czedzak

Um das nochmal klarzustellen: Ich habe kein negatives Wort über Dieter Wömpner verloren. Er ist halt anders als andere, aber mit ihm sind Spiele eben dreimal so lustig. Unser Spiel in Löhne war klasse. Wir wurden freundlich empfangen und alle sechs bzw. sieben Spieler haben sich tadellos verhalten. Dieter kennt man eben für seine Sprüche, die aber eigentlich immer Kultcharakter haben. Ich jedenfalls freue mich schon auf's Rückspiel gegen Löhne mit Wömpner.
Bester Spruch in der letzten Saison: Von der Bank: "Komm' nochmal, Dieter"; Dieter: "Ach, ich komm' gleich bei der Negerin".
Das sagt zu seinem Unterhaltungswert wohl alles.
Take care...
Alt 12.10.2003, 11:01
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Schwerte-Lenkerbeck 3:9

Zitat:
Zitat von Mats
guten morgen,
also björn, ich denke es geht auch in dieser höhe voll in ordnung!
hätte, wenn und aber,hätt der hund nicht gekackt, hätt er nen hasen gefangen!
und um bei deinem humor zu bleiben, könnt ihr um der drei punkte froh sein.
ich finde du überschätzt euch ein bisschen,kann das sein?!
ihr könnt gegen uns gar nicht 8 oder 9 punkte holen, wie soll das gehen?
dann müssen wie gestern nicht nur dirk und ich krankheitsbedingt ausfallen!
und noch eins,wenn eure nummer eins wirklich so ein guter wäre wie von dir hochgepriesen, dann hätte ich in meinem zustand nicht annähernd einen satz gewinnen dürfen und er hätte auch nicht 0:2 und 4:8 gegen dapo hinten gelegen, bevor dapo schon dachte er würde das spiel locker gewinnen weil euer einser vorher nicht den hauch einer chance hatte.
kam mit akiode nicht zurecht, wenn ich das schon höre echt!
aber ,alles nur spaß
matthias
schönen tach noch

puhh jetzt muss ich auch mal was sagen,
das ihr die besten in der liga seid, ist ja wohl jedem klar. aber so arrogant zu sein und nach einem 9:3 zu sagen, wir hätten quasi noch 4 punkte zu viel gemacht ist schon krass. mit dem argument von wegen du warst krank und koss hat was mit der schulter, tzzzz, björn war ja auch tot, und? ich hab mir am donnerstag inne wanne meinen fuß verbrannt, deswegen hab ich gestern verloren wenn man nicht fit ist, sollte man nich spielen und zu hause bleiben.
man, man, man, die 3 punkte waren in ordnung, weil ihr genauso gut unten 1-2 hättet lassen können, also.
nix für ungut, kommt nur n bissl arrogant für mich rüber.

schönen sonntag noch.

_-=DeViL=-_
Alt 12.10.2003, 11:17
reutav reutav ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

reutav ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hamm-Brackwede 6:9

In einer völlig ausgeglichenen Partie hatten die Gäste die Nase vorn. bei uns nur Punkte von Vatheuer und Witte jeweils 2x und Hecker gegen Hoppe und ein Doppel. Müssen nun wohl unsere hochgesetzten Ziele vorläufig korrigieren. Werden aber die Pause nutzen, um danach wieder anzugreifen und eventuell noch einmal vorne dranzukommen. Auch Robert Geyer wird dann noch einige Male auflaufen. Mit ihm sind wir sicher stärker. Schönen Sonntag, Martin
Alt 12.10.2003, 11:19
Eddie Vedder Eddie Vedder ist offline
...
Foren-Stammgast 1000

Eddie Vedder kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von DeViL
puhh jetzt muss ich auch mal was sagen,
das ihr die besten in der liga seid, ist ja wohl jedem klar. aber so arrogant zu sein und nach einem 9:3 zu sagen, wir hätten quasi noch 4 punkte zu viel gemacht ist schon krass. mit dem argument von wegen du warst krank und koss hat was mit der schulter, tzzzz, björn war ja auch tot, und? ich hab mir am donnerstag inne wanne meinen fuß verbrannt, deswegen hab ich gestern verloren wenn man nicht fit ist, sollte man nich spielen und zu hause bleiben.
man, man, man, die 3 punkte waren in ordnung, weil ihr genauso gut unten 1-2 hättet lassen können, also.
nix für ungut, kommt nur n bissl arrogant für mich rüber.

schönen sonntag noch.

_-=DeViL=-_
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Beiträge von Björn nicht mehr so ernst nehme und finde das hier demnach auch ganz witzig. Matze hat nur mit dem gleichen Humor, den auch Björn an den Tag legt, geantwortet (und das hat er auch geschrieben!). Also verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht ganz.
Alt 12.10.2003, 11:57
Schwungschmetterball Schwungschmetterball ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Schwungschmetterball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
@ Andreas

Wie seine Entschuldigung aussah kann ich nicht sagen, da ich nicht bei euch in der Kabine war, aber er hat es zumindest gemacht. Ich denke halt, nur weil einer sich nicht korregt benommen hat sollte man nicht gleich die ganze Mannschaft in den Dreck ziehen uns so hat sich leider dein erster Beitrag angehört.
Es war ein wichtiges Spiel für beide und dann können halt auch mal die Emotionen hoch gehen.
Wichtig ist doch nur, dass man sich wieder verträgt und sich wieder auf einem normalen Level unterhalten und begegnen kann.
Und mal ehrlich, welcher Spieler kann von sich behaupten noch nie aus der Haut gefahren zu sein, dass Dieter das öfters passiert und manchmal nicht ganz ok ist, naja so ist er halt.
Aber nichts für ungut, heute oder morgen sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus.
Alt 12.10.2003, 12:07
Andreas Czedzak Andreas Czedzak ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Andreas Czedzak ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: @ Andreas

Zitat:
Zitat von Schwungschmetterball
Wie seine Entschuldigung aussah kann ich nicht sagen, da ich nicht bei euch in der Kabine war, aber er hat es zumindest gemacht. Ich denke halt, nur weil einer sich nicht korregt benommen hat sollte man nicht gleich die ganze Mannschaft in den Dreck ziehen uns so hat sich leider dein erster Beitrag angehört.
Es war ein wichtiges Spiel für beide und dann können halt auch mal die Emotionen hoch gehen.
Wichtig ist doch nur, dass man sich wieder verträgt und sich wieder auf einem normalen Level unterhalten und begegnen kann.
Und mal ehrlich, welcher Spieler kann von sich behaupten noch nie aus der Haut gefahren zu sein, dass Dieter das öfters passiert und manchmal nicht ganz ok ist, naja so ist er halt.
Aber nichts für ungut, heute oder morgen sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus.
Was den Rest der Mannschaft halt betrifft fande ich es nur unsportlich wie viele Schläger auch geflogen sind.
Außerdem kam sich unsere Mannschaft ziemlich vera..... vor, dass uns erklärt wurde, dass Wömpner uns gar nicht beleidigt hätte, sondern nur sich selber, obwohl er ganz klar auf unseren Captain gezeigt und zugegangen ist.
Ich hab mich jetzt auch abreagiertund mir ist das Spiel jetzt auch eigentlich egal.
Wir sind jetzt auch mitten im Abstiegskampf und wünschen euch noch bis zum Rückspiel viel Erfolg
Alt 12.10.2003, 12:12
easter easter ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

easter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Warstein - Detmold 9:7

Tja, das war wieder nichts mit unseren ersten Punkten auch wenn wir uns immer weiter herantasten.

Hier die einzelnen Spiele im Überblick:

Biziorek/Nübel - Nagel/Hein 3:0
Getlik/Raulf - Klipsch/Dörmeier 0:3 (Miersbach fehlte bei Warstein)
Hovemann/Kleineberg - Rödenbeck/Osterhage 3:1

Biziorek - Nagel 3:0
Nübel - Klipsch 2:3 (nach 2:0 Satzführung Spiel noch gedreht)
Getlik - Rödenbeck 3:1
Hovemann - Hein 1:3
Kleineberg - Osterhage 2:3 (Kleineberg führte im 5. schon mit 6:0)
Raulf - Dörmeier 1:3
Biziorek - Klipsch 1:3 (bärenstarker Klipsch)
Nübel - Nagel 3:0
Getlik - Hein 3:1
Hovemann - Rödenbeck 3:2 (Hovemann gewinnt nach 1:2 Sätzen und 6:9 im Vierten sowie nach Abwehr von Matchball im Fünften)
Kleineberg - Dörmeier 3:1
Raulf - Osterhage 1:3

Biziorek/Nübel - Klipsch/Dörmeier 3:2 (nach 0:2 Satzführung für Detmold)

Tja, eine tierisch ärgerliche Niederlage. Es waren sicherlich ein bis sogar zwei Punkte für die Detmolder drin, die davon profitierten, dass Miersbach bei Warstein fehlte. Bei einer 2:0 Satzführung im Abschlussdoppel sah es schon nach einer sicherlich gerechten Punkteteilung aus. Aber ... Besonders bitter wird der verschenkte Punkt noch, wenn man sieht, dass Löhne gepunktet hat.

Aber schaut man sich unsere Ergebnisse bisher an 2:9; 3:9; 5:9; 7:9 dann kann man eine stetige Steigerung sehen und nach dem Gesetz der Serie müsste eigentlich jeder sehen, wie es jetzt weitergeht Oder???

Weitere Kommentare zum Spiel auf der Warsteiner Homepage unter:
http://homepage.rub.de/andreas.hoelt.../herren1/#beri

Geändert von easter (12.10.2003 um 12:24 Uhr)
Alt 12.10.2003, 13:03
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eddie Vedder
Ich bin mittlerweile so weit, dass ich die Beiträge von Björn nicht mehr so ernst nehme und finde das hier demnach auch ganz witzig. Matze hat nur mit dem gleichen Humor, den auch Björn an den Tag legt, geantwortet (und das hat er auch geschrieben!). Also verstehe ich deine Aufregung jetzt nicht ganz.
exakt!!!!!!!!!!!!
wir sind nicht arrogant!
nur, wer sich schon vor der saison aufbläst, und sich selber ganz oben an der tabelle zum saisonende stehen sieht,der muß sich auch mal kommentare gefallen lassen(bin ja nicht der einzige, der das so sieht).
Alt 12.10.2003, 13:13
Benutzerbild von DeViL
DeViL DeViL ist offline
Klingeln muss das!!!
Foren-Stammgast 500

DeViL ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Mats
exakt!!!!!!!!!!!!
wir sind nicht arrogant!
nur, wer sich schon vor der saison aufbläst, und sich selber ganz oben an der tabelle zum saisonende stehen sieht,der muß sich auch mal kommentare gefallen lassen(bin ja nicht der einzige, der das so sieht).

dann sollte man denjenigen direkt ansprechen und nicht immer die ganze mannschaft (siehe löhne-horst-süd) man man man, wenn einer sich iregendwie äussert, sollte man nich die ganze jeweilige mannschaft schlecht machen.
in dem sinne

_-=DeViL=-_
Alt 12.10.2003, 13:18
Mats Mats ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Mats ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DeViL
dann sollte man denjenigen direkt ansprechen und nicht immer die ganze mannschaft (siehe löhne-horst-süd) man man man, wenn einer sich iregendwie äussert, sollte man nich die ganze jeweilige mannschaft schlecht machen.
in dem sinne

_-=DeViL=-_

gut dann schaue doch noch einmal nach oben!
habe ich nicht geschrieben:also björn....... grrrrrrr.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »