|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
@ Andreas Czedzak
Um das nochmal klarzustellen: Ich habe kein negatives Wort über Dieter Wömpner verloren. Er ist halt anders als andere, aber mit ihm sind Spiele eben dreimal so lustig. Unser Spiel in Löhne war klasse. Wir wurden freundlich empfangen und alle sechs bzw. sieben Spieler haben sich tadellos verhalten. Dieter kennt man eben für seine Sprüche, die aber eigentlich immer Kultcharakter haben. Ich jedenfalls freue mich schon auf's Rückspiel gegen Löhne mit Wömpner.
Bester Spruch in der letzten Saison: Von der Bank: "Komm' nochmal, Dieter"; Dieter: "Ach, ich komm' gleich bei der Negerin". Das sagt zu seinem Unterhaltungswert wohl alles. Take care... |
|
|
||||
|
||||
|
Re: Schwerte-Lenkerbeck 3:9
Zitat:
puhh jetzt muss ich auch mal was sagen, das ihr die besten in der liga seid, ist ja wohl jedem klar. aber so arrogant zu sein und nach einem 9:3 zu sagen, wir hätten quasi noch 4 punkte zu viel gemacht ist schon krass. mit dem argument von wegen du warst krank und koss hat was mit der schulter, tzzzz, björn war ja auch tot, und? ich hab mir am donnerstag inne wanne meinen fuß verbrannt, deswegen hab ich gestern verloren wenn man nicht fit ist, sollte man nich spielen und zu hause bleiben. man, man, man, die 3 punkte waren in ordnung, weil ihr genauso gut unten 1-2 hättet lassen können, also. nix für ungut, kommt nur n bissl arrogant für mich rüber. schönen sonntag noch. _-=DeViL=-_
|
|
|
|||
|
|||
|
Hamm-Brackwede 6:9
In einer völlig ausgeglichenen Partie hatten die Gäste die Nase vorn. bei uns nur Punkte von Vatheuer und Witte jeweils 2x und Hecker gegen Hoppe und ein Doppel. Müssen nun wohl unsere hochgesetzten Ziele vorläufig korrigieren. Werden aber die Pause nutzen, um danach wieder anzugreifen und eventuell noch einmal vorne dranzukommen. Auch Robert Geyer wird dann noch einige Male auflaufen. Mit ihm sind wir sicher stärker. Schönen Sonntag, Martin
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
@ Andreas
Wie seine Entschuldigung aussah kann ich nicht sagen, da ich nicht bei euch in der Kabine war, aber er hat es zumindest gemacht. Ich denke halt, nur weil einer sich nicht korregt benommen hat sollte man nicht gleich die ganze Mannschaft in den Dreck ziehen uns so hat sich leider dein erster Beitrag angehört.
Es war ein wichtiges Spiel für beide und dann können halt auch mal die Emotionen hoch gehen. Wichtig ist doch nur, dass man sich wieder verträgt und sich wieder auf einem normalen Level unterhalten und begegnen kann. Und mal ehrlich, welcher Spieler kann von sich behaupten noch nie aus der Haut gefahren zu sein, dass Dieter das öfters passiert und manchmal nicht ganz ok ist, naja so ist er halt. Aber nichts für ungut, heute oder morgen sieht die Welt schon wieder ganz anderst aus. |
|
|
|||
|
|||
|
Re: @ Andreas
Zitat:
Außerdem kam sich unsere Mannschaft ziemlich vera..... vor, dass uns erklärt wurde, dass Wömpner uns gar nicht beleidigt hätte, sondern nur sich selber, obwohl er ganz klar auf unseren Captain gezeigt und zugegangen ist. Ich hab mich jetzt auch abreagiertund mir ist das Spiel jetzt auch eigentlich egal. Wir sind jetzt auch mitten im Abstiegskampf und wünschen euch noch bis zum Rückspiel viel Erfolg |
|
|
|||
|
|||
|
Warstein - Detmold 9:7
Tja, das war wieder nichts mit unseren ersten Punkten auch wenn wir uns immer weiter herantasten.
Hier die einzelnen Spiele im Überblick: Biziorek/Nübel - Nagel/Hein 3:0 Getlik/Raulf - Klipsch/Dörmeier 0:3 (Miersbach fehlte bei Warstein) Hovemann/Kleineberg - Rödenbeck/Osterhage 3:1 Biziorek - Nagel 3:0 Nübel - Klipsch 2:3 (nach 2:0 Satzführung Spiel noch gedreht) Getlik - Rödenbeck 3:1 Hovemann - Hein 1:3 Kleineberg - Osterhage 2:3 (Kleineberg führte im 5. schon mit 6:0) Raulf - Dörmeier 1:3 Biziorek - Klipsch 1:3 (bärenstarker Klipsch) Nübel - Nagel 3:0 Getlik - Hein 3:1 Hovemann - Rödenbeck 3:2 (Hovemann gewinnt nach 1:2 Sätzen und 6:9 im Vierten sowie nach Abwehr von Matchball im Fünften) Kleineberg - Dörmeier 3:1 Raulf - Osterhage 1:3 Biziorek/Nübel - Klipsch/Dörmeier 3:2 (nach 0:2 Satzführung für Detmold) Tja, eine tierisch ärgerliche Niederlage. Es waren sicherlich ein bis sogar zwei Punkte für die Detmolder drin, die davon profitierten, dass Miersbach bei Warstein fehlte. Bei einer 2:0 Satzführung im Abschlussdoppel sah es schon nach einer sicherlich gerechten Punkteteilung aus. Aber ... Besonders bitter wird der verschenkte Punkt noch, wenn man sieht, dass Löhne gepunktet hat. Aber schaut man sich unsere Ergebnisse bisher an 2:9; 3:9; 5:9; 7:9 dann kann man eine stetige Steigerung sehen und nach dem Gesetz der Serie müsste eigentlich jeder sehen, wie es jetzt weitergeht Oder???Weitere Kommentare zum Spiel auf der Warsteiner Homepage unter: http://homepage.rub.de/andreas.hoelt.../herren1/#beri Geändert von easter (12.10.2003 um 12:24 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
exakt!!!!!!!!!!!!wir sind nicht arrogant! nur, wer sich schon vor der saison aufbläst, und sich selber ganz oben an der tabelle zum saisonende stehen sieht,der muß sich auch mal kommentare gefallen lassen(bin ja nicht der einzige, der das so sieht). |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
dann sollte man denjenigen direkt ansprechen und nicht immer die ganze mannschaft (siehe löhne-horst-süd) man man man, wenn einer sich iregendwie äussert, sollte man nich die ganze jeweilige mannschaft schlecht machen. in dem sinne _-=DeViL=-_ |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
gut dann schaue doch noch einmal nach oben! habe ich nicht geschrieben:also björn....... grrrrrrr. |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:39 Uhr.

wenn man nicht fit ist, sollte man nich spielen und zu hause bleiben.
exakt!!!!!!!!!!!!