|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Bei den ersten Absätzen hat der Scheich die Caesar-Verschlüsselung verwendet, aber nicht den bekanntesten ROT13-Verschiebechiffre, sondern in Absatz 1 und 3 den Faktor 3 und im Absatz 2 den Faktor 17. Dabei kommt raus, was ja auch schon jemand anderes gelöst hat:
Zitat:
Scheich: "JACUB KOSOWSKI VERLAESST FRICKENHAUSEN" Zitat:
Bei der restlichen Verschlüsselung dürfte es sich tatsächlich um eine ASCII-Verschlüsselung handeln. Aber vermutlich mit verschiedenen Schlüsseln. Ich konnte nur einen Absatz entschlüsseln: Zitat:
|
|
|||
|
|||
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen
Mit welchem Schlüssel konntest du den Absatz entschlüsseln? Vielleicht können wir mit diesem plus der vom Scheich genannten nötigen Phantasie auf die anderen Schlüssel kommen, um den Rest zu lösen.
Zitat:
![]() Dürfte aber nicht so stark sein wie Wang Xi? |
|
||||
|
||||
Das sicherlich nicht.
Trotzdem: Für die Attraktivität der Liga ein absoluter Hauptgewinn. ![]() Vielleicht setzt sich die Idee, in jedem Team verpflichtend einen Abwehrspieler aufstellen zu müssen, ja doch noch irgendwann durch... ![]() |
|
||||
|
||||
Nach dem Rückzug von Cestas (1. Liga Frankreich), müsste eigentlich auch noch ein Lin Ju aufm Markt sein oder hat er schon nen neuen Verein gefunden?!
|
||||
|
||||
Alle schon die Zähne ausgebissen an dem Code?
![]()
|
|||
|
|||
Also ich warte einfach, bis es neuen Input gibt. So ist mir das zuviel Arbeit.
![]() Die Yang-Wang-Geschichte würde ich zunächst als Gerücht betrachten. Bei solchen Anfragen weiß man ja nicht, wie dringend der Bedarf des Vereins ist, genau diesen Spieler dann tatsächlich zu verpflichten. |
|
|||
|
|||
Wenn Jörg erkärt, wie er den einen Satz gelöst hat, dann würde es Sinn machen, darauf aufbauend mal weiter zu Lösungen zu suchen.
Ich habe aber keine Lust, nun erst mal selbst noch das herauszufinden, was er schon weiß. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich glaube es war Ju Lin, bin aber zu faul um nachzusehen ![]() ![]() Liu Song hat einen Französischen Pass und gilt auf jedenfall nicht als Ausländer (Für Ju Lin, weiss ich nicht ob er als Ausländer zählt) |
|
|||
|
|||
ist das mit Steffen Mengel sicher? Wohin geht er und warum?
Wer weiß was ...? Schade wenn es so wäre, denn er war in Hanau immer ein Sympathieträger! |
|
|||
|
|||
Die Engländer bestimmt noch nicht - wäre sonst sicherlich schon lange geknackt...
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
TTBL | 1. Bundesliga: Spielerkarussell 2013/2014 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Turboblock | allgemeines Tischtennis-Forum | 349 | 10.06.2013 15:54 |
AW: TTBL|1.Bundesliga: Spielerkarussell 2012/2013 - Wechsel, Gerüchte, Spekulationen | Tomasz Jedynak | Verein sucht Spieler / Spieler sucht Verein (überregional) | 2 | 30.03.2012 22:56 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:32 Uhr.