|
Bezirk Nord Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer ist Dein Favorit | |||
Eschenstruth | 2 | 4,55% | |
Gönnern 2. | 18 | 40,91% | |
Anzefahr | 0 | 0% | |
Adorf | 3 | 6,82% | |
Richtsberg 2. | 9 | 20,45% | |
Calden | 4 | 9,09% | |
Korbach | 0 | 0% | |
Vollmarshausen | 1 | 2,27% | |
Ederbergland 2. | 1 | 2,27% | |
Veckerhagen 2. | 2 | 4,55% | |
Hofgeismar | 3 | 6,82% | |
Mardorf | 1 | 2,27% | |
Teilnehmer: 44. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Re: BOL 1 Serie 03/04
Na endlich funktioniert das posten... Glückwunsch Marcus!
Winnie-Puuh |
|
|||
|
|||
Zitat:
@Drescher Nachträglich auch von mir trotz Deiner Kritik die herzlichsten Glückwünsche zur Hochzeit. betreffend einer Spielverlegung zu diesem Spiel habe ich zur Sicherheit nochmal alle Mails von euch durchgesehen. Eine Anfrage zur Spielverlegung wurde bei mir nicht gemacht. Zu jedem anderen Spiel habt ihr immer vorher Kontakt bei mir aufgenommen und dann verlegt. Und nicht wenig! Andererseits war dies der 7. Spieltag der RR. Ihr habt also 2 volle Monate Zeit gehabt das Spiel vorzuziehen! Geändert von haluck (16.03.2004 um 20:41 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Von mir auch noch Glückwünsche an den Marcus Drescher |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das Zugeständnis einer terminlichen Verlegung kam erst am Wochenende vor der Hochzeit als man gegen Richtsberg gewonnen hatte und nicht mehr befürchten brauchte. Eine Vorverlegung innnerhalb der Woche war aber unmöglich und Nachverlegungen werden nicht genehmigt, was irgendwo auch ein bißchen nachvollzogen werden kann. daher geht hier der schwarze Peter eindeutig an Gönnern.....wer sowenig Vertrauen in seine eigene Spielstärke hat......na ja |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Gönnern - Calden
Hallo an Alle,
jetzt muss ich auch mal meinen Kommentar als abgeben, da ja so ziemlich jeder seinen Kommentar, erfreulicherweise, dazu abgibt. Ich denke, dass man dem Klassenleiter alleine tatsächlich nicht die Schuld geben kann. Es wurde definitiv sehr frühzeitig bei den Jungs aus Gönnern angefragt. Meinen Informationen nach wurde die Anfrage erstmal für Wochen gar nicht beantwortet. Dann, wie es bereits Kölner Nr.7 angab, wurde doch tatsächlich angeboten das Spiel von 18:30 auf 16:30 vorzuverlegen. Prima Idee. Berechnet man also eine Spielzeit von 3-4 Stunden wären wir frühestens (Duschen einbezogen) um 22 Uhr in Kassel gewesen um an der Hochzeitsfeier von Marcus teilzunehmen. Klasse, wirklich. Da es die Statuten nun mal gibt, dass Spiele nicht später ausgetragen werden dürfen, wenn ich da richtig informiert bin, ist die Ablehnung des Klassenleiters in Ordnung. Aber, man kann die Kirche auch im Dorf lassen und mal ein Auge zudrücken, denn wir wären mit Gönnern dann doch noch einig geworden. Wer sich fragt wie dieser Sineswandel kam: Ich glaube auch, dass es zum einen daran lag, dass ja Richtsberg "aus dem Weg geräumt war" und zum anderen an der Tatsache, dass die Caldener Spieler Englich, Podjaski und ich in Gönnern als Zuschauer des Spiels gg. Richtsberg anwesend waren und nach diesem Spiel noch mal nachfragten. Wenn man jemandem gegenüber steht ist es schwieriger (deutsche Mentalität?) etwas abweisendes zu sagen. Auf jeden Fall war der Kollege Märte sehr überrascht, dass das Spiel nicht verlegt worden sei und setzte alle Hebel in Bewegung Termine zu finden. Mir schien es so, dass zuvor nie in der Truppe über einen Ausweichtermin diskutiert wurde.... Jeder kann sich ja nun seinen Teil denken. Liebe Grüße an Marcus und ich glaube auch dem seit Jahren hier reinschauenden aber nie postenden Jens, der sich evtl. als Kölner Nr. 7 verkleidet hat? Bis dann Der Looser |
|
|||
|
|||
Re: Gönnern - Calden
Zitat:
Nochmal zur Klarstellung: Der KL hat nichts abgelehnt, da keine Anfrage gestellt wurde! |
|
||||
|
||||
Hi Andi (AnSc)!
Wie habt ihr denn gegen Anzefahr gespielt?War doch glaube ich Freitag Abend das Spiel,oder? |
|
|||
|
|||
Mardorf - Calden 7:9
hi zusammen,
mardorf spielt erst heute gegen anzefahr wie sie uns gestern sagten ... unser spiel lief so: - wir ohne drescher, mardorf ohne ihren 5er (?) - eingangsdoppel 1:2 (englich/tegas 3:0 vs keding/ihlenfeldt, reichl/podjaski 2:3 vs schick/appelt, engelbrecht/neumann 0:3 vs küttner-hed./ ?) - vorne 4:0 (reichl 3:2 vs schick, sonst alles 3:0 für uns) - mitte 1:3 (podjaski 3:2 vs küttner-hed. + 2:3 vs appelt; tegas 2:3 vs küttner-hed. + 1:3 vs appelt) - hinten 2:2 (engelbrecht und neumann je 0:3 vs ersatzspieler + je 3:2 vs ihlenfeldt) - schlussdoppel 3:2 (11:9) für uns gegen 00.15 zu ende bleibt noch zu sagen, das man der gegend um mardorf ein paar hinweisschilder für die autofahrer spendieren sollte :-(, ansonsten ne sehr nette truppe mit lecker erfrischungsgetränken in allen variationen ... :-) |
|
||||
|
||||
Re: Mardorf - Calden 7:9
[QUOTE=ttcwebmaster]
bleibt noch zu sagen, das man der gegend um mardorf ein paar hinweisschilder für die autofahrer spendieren sollte :-( [QUOTE] ja , wenn du das erste Mal hinfährst und suchst, ist's nervenaufreibend !!!! |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:27 Uhr.