Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 01.02.2004, 18:42
Villert Villert ist offline
Butterfly
Foren-Stammgast 500

Villert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SVA Königstätten II - TV Bergen-Enkheim II 9:4

Zitat:
Zitat von MH-TT
Ja ich bin FTVler
Na von dir hätt ich ja erwartet das du schon seit Jahren im Forum hier bist ;]
Alt 01.02.2004, 19:15
Benutzerbild von MH-TT
MH-TT MH-TT ist offline
Undefinierbar
Foren-Stammgast 500

MH-TT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: SVA Königstätten II - TV Bergen-Enkheim II 9:4

Zitat:
Zitat von Villert
Na von dir hätt ich ja erwartet das du schon seit Jahren im Forum hier bist ;]
naja mitlesen tu ich ja schon ne zeitlang
Alt 01.02.2004, 21:43
Main-Django Main-Django ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Main-Django ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Enges Rennen!

Hallo Leute!

Hm, sieht ja alles sehr eng aus an der Spitze. Was ist denn los bei Dornbusch? Weiss da jemand was?
Oberrad 9:0 (!!!) gegen Kickers. Vielleicht stecken die Eschersheim doch noch in die Tasche. Saison ist noch lang. Müssen ja noch gegeneinander spielen und da wird sich zeigen welche der Youngster-Truppen den längeren Atem hat.

Was ist Euer Tip? Oberrad oder Eschersheim? Oder am Ende etwa doch Dornbusch???
Lasst mal hören!

Und hinten gehts ja auch rund. Obertshausen schon wieder gewonnen. Die rollen das Feld von hinten auf.

Schönen Abend noch...
Alt 02.02.2004, 20:18
TVE TVE ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TVE ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bezirksliga Gruppe 2 Wer steigt auf und wer steigt ab wer landet wo???

Ich hatte eigentlich nicht vor, dieses Forum zu besuchen, aber da ich gehört habe was hier so alles gepostet wird, hab ich jetzt doch das Meiste gelesen.
Dass ich mich veranlaßt sehen würde selbst etwas zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, da ich, wenn ich schon Zeit für TT aufwende, dies lieber in der Halle tue als am PC (vielleicht stehen wir ja deshalb so weit oben).
Aber das was Schnuddler nach dem Spiel gegen uns geschrieben hat Bedarf einer Antwort, denn ich verspüre den Wunsch ihm körperlich weh zu tun, und ich denke, dass dies der Atmosspäre beim Rückspiel nicht zuträglich sein dürfte, ganz abgesehn davon, dass sowas nicht meine Art ist.
Hier also eine kleine Gegendarstellung (unser Pressesprecher Villert war ja leider nicht vot Ort, also übernehme ich das):
1. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich nicht gerne beschimpfen lässt.
2. Ich kann verstehen, dass man nicht gerne in unserer kleinen Halle spielt
3. Ich kann nachvollziehen, dass einige unserer Spieler (vielleicht mich eingeschlossen) nicht gerade zum Sympathieträger ihrer Gegner beim TT taugen.
4. Ich kann verstehen, dass man nach einem 0-9 enttäuscht ist.

zu 1.
Solange ich mich in der Halle befand (während des gesamten Spiels bis auf fünf Minuten nach meinem Doppel),
ist nicht ein beleidigendes Wort von unserer Seite gefallen. Im Gegensatz dazu empfinde ich die Ausdrücke "völlig banane", "minderbemittelt" und "primitiv" die von Schnuddler hier im Forum gepostet wurden durchaus
als Beschimpfungen.
(selbst wenn, was wie gesagt nicht der Fall war, N-I Spieler von uns beleidgt worden wären, wo liegt der Unterschied zwischen pöbeln in der Halle und pöbeln im Internet? Vielleicht in der Anonymität?! sehr fair!)

zu 2.
Wir spielen auch nicht gerne in der kleinen Halle, wo wir auch nie trainieren. Wir waren selbst nicht erfreut, als wir am Spieltag erfahren haben, dass die grosse besetzt ist.

zu 3.
Sicher ist einige aus unsere Manschaft kommen nicht immer super freundlich daher. Für mich kann ich sagen, dass ich sicher eine etwas aggressive Art habe mich durch Spiele durchzubeißen, aber dass ich mich abseits
des Tisches daneben benehme, soll bitte keiner behaupten. (ich Trage auch keine Trikots von Bayern München )

zu 4.
Es war die Nummer 5 von N-I (Schreiner o.ä.), der beim Stand von 0-8 und 0-2 Sätzen, völlig unnötigerweise Glasz zu einer Schlägerei herausgefordert hat. Dass ein Typ wie Glasz darauf natürlich sofort anspringt ist klar, aber
womit er sich diesen Angriff durch Schreiner verdient hat ist mir schleierhaft.
Ausserdem dacht ich, dass N-I das Spiel nur schnell hinter sich bringen wollte; das hatten sie ja fast geschafft.

so das wars.
Abschliessend wünsche ich allen Konkurrenten von N-I im Abstiegstkampf viel Glück, denn von einer solchen Niveaulosigkeit, wäre ich im nächsten Jahr gerne mindestens eine Spielklasse entfernt.
m.f.G.
Hasko v.K.

p.s.
@Schnuddler
Da ich in Zukunf wohl wieder anderes zu tun haben werde, als in diesem Forum rumzuhängen bitte nichts mehr dazu posten. Wir haben deine Meinung gehört und jetzt meine.
Also: Sollte dazu noch irgendwas zu sagen sein:

Hasko von Kriegstein 069/17074676 -die Nummer gegen Kummer-

peace out!
Alt 02.02.2004, 22:33
Noppenjoe Noppenjoe ist offline
TT = Nr. 2
Foren-Stammgast 2000

Noppenjoe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hy Leute war heute mal in Dornbusch trainieren und habe dabei das Spiel Dornbusch 3 gegen Neu Isenburg 2 verfolgt. Als ich dier Halle verlassen habe stand es 8:0 für NI .
Na ja keine echte Überraschug, bei Dornbusch Dr. Roscher und Moczygemba gefehlt haben.

Grüße vom

Noppenjoe
Alt 03.02.2004, 00:13
Main-Django Main-Django ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Main-Django ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Das nenn ich mal ein Statement! Respekt! Da war wohl einer zu Recht sauer!

Zitat:
Zitat von TVE
Ich hatte eigentlich nicht vor, dieses Forum zu besuchen, aber da ich gehört habe was hier so alles gepostet wird, hab ich jetzt doch das Meiste gelesen.
Dass ich mich veranlaßt sehen würde selbst etwas zu schreiben, hätte ich nicht gedacht, da ich, wenn ich schon Zeit für TT aufwende, dies lieber in der Halle tue als am PC (vielleicht stehen wir ja deshalb so weit oben).
Aber das was Schnuddler nach dem Spiel gegen uns geschrieben hat Bedarf einer Antwort, denn ich verspüre den Wunsch ihm körperlich weh zu tun, und ich denke, dass dies der Atmosspäre beim Rückspiel nicht zuträglich sein dürfte, ganz abgesehn davon, dass sowas nicht meine Art ist.
Hier also eine kleine Gegendarstellung (unser Pressesprecher Villert war ja leider nicht vot Ort, also übernehme ich das):
1. Ich kann sehr gut nachvollziehen, dass man sich nicht gerne beschimpfen lässt.
2. Ich kann verstehen, dass man nicht gerne in unserer kleinen Halle spielt
3. Ich kann nachvollziehen, dass einige unserer Spieler (vielleicht mich eingeschlossen) nicht gerade zum Sympathieträger ihrer Gegner beim TT taugen.
4. Ich kann verstehen, dass man nach einem 0-9 enttäuscht ist.

zu 1.
Solange ich mich in der Halle befand (während des gesamten Spiels bis auf fünf Minuten nach meinem Doppel),
ist nicht ein beleidigendes Wort von unserer Seite gefallen. Im Gegensatz dazu empfinde ich die Ausdrücke "völlig banane", "minderbemittelt" und "primitiv" die von Schnuddler hier im Forum gepostet wurden durchaus
als Beschimpfungen.
(selbst wenn, was wie gesagt nicht der Fall war, N-I Spieler von uns beleidgt worden wären, wo liegt der Unterschied zwischen pöbeln in der Halle und pöbeln im Internet? Vielleicht in der Anonymität?! sehr fair!)

zu 2.
Wir spielen auch nicht gerne in der kleinen Halle, wo wir auch nie trainieren. Wir waren selbst nicht erfreut, als wir am Spieltag erfahren haben, dass die grosse besetzt ist.

zu 3.
Sicher ist einige aus unsere Manschaft kommen nicht immer super freundlich daher. Für mich kann ich sagen, dass ich sicher eine etwas aggressive Art habe mich durch Spiele durchzubeißen, aber dass ich mich abseits
des Tisches daneben benehme, soll bitte keiner behaupten. (ich Trage auch keine Trikots von Bayern München )

zu 4.
Es war die Nummer 5 von N-I (Schreiner o.ä.), der beim Stand von 0-8 und 0-2 Sätzen, völlig unnötigerweise Glasz zu einer Schlägerei herausgefordert hat. Dass ein Typ wie Glasz darauf natürlich sofort anspringt ist klar, aber
womit er sich diesen Angriff durch Schreiner verdient hat ist mir schleierhaft.
Ausserdem dacht ich, dass N-I das Spiel nur schnell hinter sich bringen wollte; das hatten sie ja fast geschafft.

so das wars.
Abschliessend wünsche ich allen Konkurrenten von N-I im Abstiegstkampf viel Glück, denn von einer solchen Niveaulosigkeit, wäre ich im nächsten Jahr gerne mindestens eine Spielklasse entfernt.
m.f.G.
Hasko v.K.

p.s.
@Schnuddler
Da ich in Zukunf wohl wieder anderes zu tun haben werde, als in diesem Forum rumzuhängen bitte nichts mehr dazu posten. Wir haben deine Meinung gehört und jetzt meine.
Also: Sollte dazu noch irgendwas zu sagen sein:

Hasko von Kriegstein 069/17074676 -die Nummer gegen Kummer-

peace out!
Alt 03.02.2004, 01:54
Benutzerbild von Schnuddler
Schnuddler Schnuddler ist offline
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Leute,
auf das Statement des Herrn von Kriegstein muss ich leider antworten, aber nur kurz, es wurde vor 3 Monaten bereits alles dazu gesagt.
Das Rückspiel PPC gegen TVE wird unter Protest laufen. Den Klassenleiter werde ich darüber informieren.
Ausserdem haben wir (und gerade ich) mit niemanden irgenwelche Probleme.
Ich versuche immer fair und objektiv zu sein, beim Spiel, nach dem Spiel und hier im Forum.
Offiziell körperliche Schmerzen anzudrohen ist wirklich schon ganz weit unten.....Sehr schade....gerade wenn man sich "VON" schreiben darf.

By the way....haben wir in DO/NU 9:2 gewonnen, somit haben wir wieder etwas Luft im Abstiegskampf.
Gruss
Schnuddler
Alt 03.02.2004, 02:00
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Schnuddler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

und nochwas...
wir sollten aufpassen das dass Forum nicht abtriftet.
Alt 03.02.2004, 10:59
HessenMax HessenMax ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

HessenMax ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo Schnuddler,

ich halte es für besser wenn Ihr das Thema nun ruhen lasst.
Ich konnte nicht erkennen, dass jemand Schläge angedroht hat. Selbst wenn das verlangen, einem Schmerzen zuzufügen, schon bedenklich ist.
Das "von" usw. hättest Du dir auch sparen koennen.

Hoffe das Ihr das Spiel ohne Provokationen (nicht wir von Euch in diesem Forum) über die Bühne bringt und Euch auf den sportlichen Wettkampf zuückzieht.
Möge der Bessere gewinnen!

Gruss
HM
Alt 03.02.2004, 11:50
schnuddelt sich so durch
Foren-Stammgast 1000

Re:

Hallo Hessenmax,
Du hast Recht, lassen wir es dabei.
Ich möchte mich auch wieder auf das Wesentliche beschränken.
Deshalb hier noch die Einzelergebnisse von DO/NU vs. PPC
Malasomma/Diehl - Lupia/Goldbeck 1:3
Wenske/Atanassov - Schmidt/Wichlow 0:3
Petrouchanski/Schuch - Deutsch/Schreiber 2:3
Malasomma - Wichlow 2:3
Diehl - Schmidt 2:3
Wenske - Goldbeck 0:3
Petrouchanski - Lupia 1:3
Atanassov - Schreiber 1:3
Schuch - Deutsch 3:2 (19:17 im fünften) sonst gewinnen wir 9:0
Malasomma - Schmidt 3:2
Diehl - Wichlow 2:3
Wie Noppenjoe schon schreibt Dornbusch ohne Dr. Roscher und Moczy.
Dass kam uns natürlich sehr zu gute. Allgemein muss man noch sagen das Dornbusch nicht so stark ist wie in der Vorrunde. Irgendwie ist da die Luft raus.
Bin gespannt ob die sich wieder berappeln.
Grüsse vom Schnuddler
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »