|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: DFB-Pokal, Fussball
Wenn er überhaupt im Tor stehtAber ich denke er wird sich durchsetzen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wahrscheinlich in München, 'ne? Egal, Heimniederlage!!! |
|
||||
|
||||
Nein, in Sinsheim.
In der Rhein-Neckar-Arena, ermöglicht durch freundlicher Unterstützung der "Hoffenheimer" Ist also für keinen Club ein wirkliches Heimspiel, könnte durchaus ein "Vorteil" für Neckarelz sein. Oder auch nicht... Nette Quote übrigens für "Sieg Neckarelz". 45,0 ! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Denke mal, du meinst 4,5, oder? |
|
||||
|
||||
Nö !
45,0, wirklich. mybet.com Zeigt aber eben auch , wie unwahrscheinlich es ist. Ich befürchte ja eher, es gibt 'nen satten Abschuss für Neckarelz. Irgendwas in der Größenordnung von 0:5 gegen Neckarelz könnte hinkommen. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Hab' ALLES verpeilt, sorry! Dachte, die spielen gegen Hoffenheim... Oha! Kann halt kaum eine Seite öffnen, sagte ich ja schon...) |
|
||||
|
||||
Na bitte, es geht doch.
0:0 zur Halbzeit ins Sinsheim. Laut Liveticker scheint's bisher zwar noch keinen einzigen Torschuss der Mannschaft aus Neckerelz gegeben zu haben, aber das wird noch. Nun ist alles offen, alles drin 6 € x 45,0 = 270 €....nicht übel... |
|
|||
|
|||
Ich fiebere auch mit. Hab aus Spass auch mal einen 5er gesetzt. Aber auf unentschieden nach 90 Minuten.
Geändert von tester-nr.-1 (02.08.2009 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Nun also doch verloren. 1:3. Schade !
Das Tor von Neckarelz entstand laut Ticker durch einen Fehler Rensings.... Ansonsten : Immer noch keine Sensationen..... |
|
|||
|
|||
Mainz schon gestern raus (gegen Lübeck aus der 4. Liga
Hanover heute raus (gegen Baslers Trierer; ebenfalls Regionalliga) Was ist denn für dich eine Sensation, wenn 1 Liga gegen 4 Liga keine ist? Müssen dafür unbedingt gleich die Bayern fliegen?
|