|
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: BUTTERFLY Tenergy 80
Kann jemand den Tenergy mit dem Tibhar Evolution EL-P vergleichen?
|
|||
|
|||
Ich versuchs mal. Hatte beide Beläge auf einem Yinhe T-11 gespielt. Der T80 ist genau das, was ich suchte. Er ist ein wenig dynamischer als der EL-P, gefühlt empfand ich ihn einen Tacken weicher, Aufschlag ging mit beidem gleich gut, beim Block ist der El-P ein wenig sicherer, Spin fand ich den T80 minimal voran und beim Schuss ist der T80 überragend.
Auch aus der Halbdistanz lässt sich der T80 wesentlich leichter spielen. Er ist auch fehlerverzeihender als ein T05. Kann aber sein, dass ich beim EL-P beim kleben zu wenig Kleber verwendet hatte, er spielte sich knochentrocken. Beide Beläge haben einen grobporigen Schwamm, wobei der EL-P schon extrem grobporig war und auch mindestens 1 Pfund kleber benötigt wird! ![]() Beim T80 hatt ich gleich von Anfang an 2 Schichten aufgetragen. Mit dem T-80 hatt ich 2 Stunden trainiert, am nächsten Tag volles Risiko eingegangen und bei nem wichtigen Punktspiel eingesetzt, beide Spiele gewonnen. Sogar meinen Kater (hatte am Vortag einen üblen Rausch) hat der T80 wegkompensiert... ![]() Meine Spielklasse, 2. Bezirksliga mitte, positiv. |
|
||||
|
||||
Danke dafür!
Falls noch wer anders Erfahrungen gemacht hat mit dem EL-P u. Tenergy -> immer her damit
|
||||
|
||||
gibts schon infos bez. haltbarkeit?
![]() |
|
|||
|
|||
ja, die gibt es bei den Händlern, der T80 liegt unverkäuflich in den Regalen
|
|
||||
|
||||
wtf wieso? kann man doch schon kaufen -auch online?!
|
|
|||
|
|||
Er meint wohl, dass sie sich schlecht verkaufen, nicht, dass sie nicht verkauft werden dürfen.
![]()
|
||||
|
||||
dann danke für den unkonstruktiven und höchst entbehrlichen Beitrag schlamper...nicht! -.-'
|
|
|||
|
|||
So da klebt er schon oben auf dem Boll ALC. in 1.7 (der T80)
Bin schon gespannt. Werde in ein paar Tagen berichten. Zudem hab ich noch ein korbel off gekauft, das nur 77g wiegt. Ich dachte ich trau meinen Augen nicht. Die anderen wogen 85g. Wie kann das sein? Werds auf jeden Fall auch ausprobieren. ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Extreme Ausreißer vom Normalgewicht würde ich eher meiden, da sich auch mal Fehler einschleichen können (Fehlproduktion). z.B. Dicke der Deckfurniere. Manchmal sind sie besonders dünn/dick oder schlimmstenfalls sogar ungleichmäßig. |
![]() |
Lesezeichen |
Stichworte |
butterfly, tenergy, tenergy 80 |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Tausche Butterfly Tenergy 64 2,1mm gegen Tenergy 05 2,1mm | Aaron | tausche | 1 | 11.01.2013 23:38 |
V: Butterfly Tenergy 05 + Tenergy 64 +.... | GWF Casi | verkaufe | 1 | 16.12.2011 15:03 |
Butterfly Tenergy 25 vs. Tenergy 64 | Footsteps | Noppen innen | 35 | 22.03.2010 22:48 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.