|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Europameister 2012? | |||
| Spanien |
|
10 | 26,32% |
| Deutschland |
|
14 | 36,84% |
| Niederlande |
|
3 | 7,89% |
| Portugal |
|
0 | 0% |
| England |
|
0 | 0% |
| Kroatien |
|
1 | 2,63% |
| Dänemark |
|
0 | 0% |
| Russland |
|
1 | 2,63% |
| Italien |
|
2 | 5,26% |
| Griechenland |
|
0 | 0% |
| Frankreich |
|
1 | 2,63% |
| Schweden |
|
1 | 2,63% |
| Irland |
|
2 | 5,26% |
| Tschechien |
|
0 | 0% |
| Ukraine |
|
1 | 2,63% |
| Polen |
|
2 | 5,26% |
| Teilnehmer: 38. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Fußball-EM 2012 Polen/Ukraine
auch wenn es nur ein testspiel war wo sich unsre jungs eh nie anstrengen ist halt ne turniermannschaft und auch wenn die bayernspieler nicht dabei waren darf man keine 5 buden von der schweiz bekommen
![]() ![]() dazu kommt das psychische dilemma der bayernspieler nachdem cl finale.das wird nicht so einfach werden wie einige antizipieren kurz auf dem knopf drücken und schwupps läuft der motor wieder das sind auch nur menschen... ich geh zwar dennoch mal davon aus dass wir abermals ein solides turnier spielen werden weil wir fussballerisch weiter zugelegt haben und auch gute junge spieler nachkamen aber nichtsdestotrotz fürchte ich dass wir wieder ohne titel heimfahren werden und es nicht über rang 2-3 rausgehen wird. 2 gründe seh ich da für verantwortlich.erstens die spanier die spielerisch und taktisch über allen anderen teams stehen und zweitens sind uns schlicht die echten siegertypen und leitfiguren abhaben gekommen. jeden titel den wir international holten war jedoch an genau diese typen auszumachen zb 96 sammer 90 matthäus oder bei bayern 01 cl kahn effe usw... die philosophie der flachen hierarchie die jogi vorlebt wird meines erachtens nicht zu titeln führen Geändert von Turboblock (27.05.2012 um 12:15 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
dem götze bin ich net mal bös. aufgrund der aufstellung würde ich tippen das jogi was probiert hat. dazu kommt das er im prinzip ohne wettkampfpraxis gespielt hat.
für mich is er dabei. zu klose: wie titan schon sagte...beinahe gottstatus in italien. er ist und bleibt einer der besten stürmer die wir haben. ( aber seine zeit ist leider auch bald vorbei )schmelzer: für mich kein streichkandidat. gut seine leistung war net gut und ich sehe ihn auch nicht so stark wie er manchmal geredet wird. aber jogi braucht alternativen im turnier. verletzt sich einer da hinten links oder rechts, wird problematisch.
|
|||
|
|||
|
Ich empfehle dringend den jungen Wollscheid nachzunominieren, der einzige dt. Verteidger derzeit, der jeden Stürmer halten kann ... auf keinen Fall Mertesacker, das geht inne Hose ...
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der gute Miro hat im März 2001 zum ersten Mal für Germania gespielt und ist davor international nirgends aufgefallen. Reden wir also über die verg. 11 Jahre: Seine insges. fünf Treffer bei der WM 2002 in Ehren - doch die hatte er allesamt in der Vorrunde erzielt (drei davon beim 8:0 über Saudi-Arabien). Ab der KO-Runde hat er dort nix Zählbares mehr beigesteuert. Richtig gut & wertvoll fürs Team, wirklich auf Weltklasseniveau hat sich Klose bei der WM 2006 präsentiert. Dennoch würde ich im historischen Ranking der besten & verdientesten deutschen Stürmer aller Zeiten nach einem Gerd Müller gleich die Namen Seeler & Rahn nennen. Klose dann irgendwo zwischen oder neben Völler & Rummenigge... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (27.05.2012 um 13:53 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
sie bleiben für mich topanwärter auf den titel. deutschland räume ich nach wie vor und unabhängig von gestern, nur außenseiter chancen ein. persönliche geheimfavoriten: frankreich, england und italien
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ein Ranking für goalgetter kann eigentlich nur auf Grund der erzielten Treffer erstellt werden, da isser auch Nr. 2, da kommt auch so schnell keiner mehr ran .... und ob er sich nun hinter einen Seeler anzustellen hätte, schwer zu beurteilen, sind grundsätzlich unterschiedliche Zeiten, da ist eine Beurteilung riesig schwer. Im Kopfballspiel Seeler unübertroffen, aber Klose auch saustark. am Boden kenne ich keinen besseren, Müller war allerdings in der Verwertung noch gnadenloser. Die Verteidiger hatten, und das auch auf internationaler Ebene regelrecht Angst vor dem Mann mit dem 68 er Oberschenkel (bei seiner Größe spektakulär !). Müller war noch ein echter Gladiator, so viele Spiele, so viele äußerst geile Tore mit allen Körperteilen, wow .... aber bleiben wir bei Klose, Antritt Note 1, Kopfball Note 1, Gefährlichkeit Note 1, Mannschaftsdienlichkeit Note 1, Kampfkraft Note 1 ... was willste mehr.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
IMMER DANN, wenn "Andere" positive Emotionen in Verbindung mit was auch immer zeigen, sich sozusagen einfach auf etwas freuen, dauert es nicht lang' und ihr - vorzugsweise DU - wollt uns bekehren, dass man sich auf so einen Scheiß doch nicht zu freuen hat. Und wenn man sagt, dass man das scheiße findet, findet ihr das scheiße. Spaßbremsen vor dem Herrn. Vorzugsweise DU! Rübe sieht das wenigstens noch mit ein wenig Humor. Bei Dir aber, sofern es in Richtung 20.00 Uhr geht, fehlt immer jeglicher Humor. Find' ich schade. Fast sogar scheiße! Schade für Dich und scheiße für "uns"! Klar soweit? Und nochmal: ich freue mich, wenn ich mich freue. Da hältst Du mich bestimmt nicht von ab! Hab' bei Dir aber immer wieder den Eindruck, dass DU das doof findest, wenn "Andere" sich freuen. Getreu dem Motto: "Was erlauben "Andere"? Die können sich doch nicht einfach auf irgendwas freuen, ohne dass ich mich ebenfalls drauf freue. Das muss ich denen vermiesen, in dem ich klarmache, dass man sich nicht darauf zu freuen hat!" Spiel gegen Schweiz = laddddde. Ich freu' mich trotzdem auf die EM...
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Vergleichbar mit der deutschen Abwehr gestern (und im allgemeinen) sind das zwar Luxusprobleme, aber wenigstens irgendeine "Schwachstelle" müssen diese Spanier doch haben.
|
||||
|
||||
|
Für Frankreich wäre das nach der letzten WM natürlich ein unfassbarer Erfolg.
Trotzdem: das wird nichts, Klose und co. werden's zu verhindern wissen...
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum Donnerwetter nochmal, verstehst Du gar nix, die Menschen sollen sich auf Montag freun, nicht auf Freitag, auffe Arbeit und aufs Kohle scheffeln sollen sie geil sein, nicht auf so derart banale und unwürdige Dinge wie Scheiß Fußball und Vergnügen. Sind wir im alten Rom oder was ? ... man kanns auch anders sehen, es gibt durchaus wichtigere Dinge als Fußball, aber ... vielleicht fallen sie etwas leichter mit "Rückenwind".... Wurschd, bei Peter ists an die Wand hingeredet, Uwe wirds wenn er denn will zu nem zynischen Kommentar zu nutzen wissen. Egal .... Wir werden trotzdem EUROPAMEISTER !!! Und 2014 Weltmeister, und 2016 wieder Europameister, es wird nie mehr eine andere Mannschaft irgendeinen Titel holen ......
| Lesezeichen |
|
|