|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Dafür aber der Betonblock, in dem ich früher gewohnt habe. ( Immerhin mit Balkonblick auf die Kirche.... ) ´
|
|||
|
|||
AW: Verbandsklasse Nord 2012/2013
Ja, die gute, alte (???) Zwölf-Apostel-Kirche mit dem altehrwürdigen Gemeindesaal in dem die DJK Vogelstang (und manchmal auch Rieslingrübe) viele Jahre gespielt haben. Zum Zeitpunkt der Aufnahme war Basti wahrscheinlich dort im Training und deshalb auf dem Bild nicht zu sehen.
|
|
|||
|
|||
"So wird Wendlingens Christian Cavatoni (24 Jahre alt, 1940 TTR-Punkte, Bilanz Regionalliga Saison 2011/2012 im hinteren Paarkreuz 12:11, auf obigem Foto hinter „unserem“ Volker stehend) unsere TT-Schule zur Rückrunde der aktuellen Saison als Trainer (für das Spiel gegen lange Noppen und Abwehr) sowie ggf. auch als Reservespieler unseres Verbandsklassenteams zur Verfügung stehen. Ziel ist es, das Spiel unserer Youngsters gegen lange Noppen und Abwehr zu verbessern sowie den angestrebten Aufstieg unserer „jungen Wilden“ in die Verbandsliga abzusichern."
Quelle: http://www.tt-schule-niklashausen.de/ Wer die Gründe kennt, warum C.C. in Wendlingen nur 1 Spiel gemacht hat, kann die Trainingsgeschichte kaum glauben... |
|
||||
|
||||
´
Zitat:
Was in Wendlingen auch immer gelaufen ist oder nicht - Ziele & Motive im Taubertal bleiben davon unberührt und klingen unverändert logisch. Und dass eine gewisse Abkömmlichkeit im alten Verein oftmals die Ablöse reduziert, ist schließlich kein Branchengeheimnis.... ....................................... ´
´ Alle Wege münden in schwarze Verwesung.... .. (Georg Trakl) Geändert von Rieslingrübe (06.12.2012 um 01:18 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also eins ist sicher, in der Vbl braucht Niklashausen die Verstärkung nicht, da die anderen zu schwach erscheinen, für die VL aber schon. Der 2. Platz ist auch sinnlos, da keine Mannschaft die Relegationsspiele überstehen wird. Also können alle Mannschaften, bis auf die Absteiger, sich entspannen.
|
|
|||
|
|||
Schaun mer mal.
Ich glaube nicht, dass sich viel ändert. Wenn die Jungen weiter so trainieren wird es denke ich ähnlich aussehen wie dieses Jahr in der VK, zumindest, was die ersten 3 Positionen + Nr. 5 (Fiederling) angeht. Malcherek gewinnt 95%+ Gress 75%+ Szlubowski 95%+ Das wird vielleicht so nicht reichen, um 1. oder 2. zu werden, aber um im oberen Mittelfeld mitzuspielen allemal. |
|
|||
|
|||
Mit der VR-Aufstellung würde Niklashausen in der VL um den Abstieg spielen.
|
|
|||
|
|||
Mit der VR-Aufstellung würde Niklashausen in der Kreisliga um den Aufstieg spielen.
Was ich damit sagen will: Es interessiert keinen Menschen wo Niklashausen in der VL spielen würde, weil sie es nicht tun |
|
|||
|
|||
Wir brauchen uns ja hier im Forum eigentlich nichts vormachen, wenn Niklashausen in der jetzigen Aufstellung in der VL spielen würde, würde es zwar nicht für den direkten Wiederaufstieg reichen, dennoch würden sie nichts, aber auch garnichts mit dem Abstieg zu tun haben. Und eins ist auch sicher, Wenn Niklashausen nächstes Jahr mit einem festen Cavatoni spielt, werden sie mit großer Sicherheit auch diese Liga förmlich zerbomben. Die beiden Polen und Cavatoni verlieren nahezu kein Spiel und Marcel Gress wird sich bis dahin auch wieder gesteigert haben und in der Mitte 80% spielen. Wenn dann hinten noch 1-2 Punkte kommen dann reicht es gegen jeden Gegner in der VL.
Glaubt mir. |
|
|||
|
|||
Zunächst darf ich daran erinnern, daß einige "Experten" Niklashausen schon vor dieser Runde als sicheren Absteiger gesehen haben. So kann man sich irren. Und bis zur nächsten Saison ist noch lange hin, da kann noch viel passieren, insbesondere bei jungen Spielern mit enormen Entwicklungspotential. Hinzu kommt, daß das Training dort ja kaum besser sein könnte.
Vor ein paar Wochen habe ich schon mal die Frage in den Raum gestellt, wohin die Reise aus dem lieblichen Taubertal eigentlich gehen soll. Diese Frage stellt sich jetzt noch mehr. Wird Cavatoni bei Aufstieg einen der jungen Spieler ersetzen bzw. verdrängen? Dann möchte ich das hochgelobte Konzept doch kritisch in Frage stellen. Nach meiner ganz persönlichen Meinung sollten die Kids auch dann weiter ihre Chance bekommen, wenn's mal nicht so läuft. Aber darauf werden wir wohl noch ein bißchen warten müssen. |
Lesezeichen |
|
|