|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Herren (2.Bezirksliga N/W)
Servus Kollegen,
da es ja leider keine Schützenhilfe aus Scheingeld gegeben hat hoffe ich mal, dass ihr heute alle Mann an Bord habt. Wünsch euch viel Können und gute Nerven im Spiel, sodass ich nächste Saison immer noch mit Jungs aus der 2. BezL trainieren kann Aber ich bin mir sicher - ihr werdet das mit der Unterstützung eurer fantastischen Fans schon schaffen.... Schade dass ich mal wieder bei nem spannenden Spiel nicht dabei bin, aber wer weiß....... Beste Grüße und beide gedrückt,
|
|||
|
|||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
2. Jungen (1. Kreisliga): TSV Scheinfeld - ASV Wilhelmsdorf II 1:8
Zum Abschluss der Spielsaison zeigten unsere hochmotivierten 2. Jungen nochmal was in ihnen steckt. Mit einem deutlichen 8:1 Sieg gegen den Tabellenführer aus Scheinfeld steht man als letztjähriger Aufsteiger am Ende als Vizemeister da. Wilhelmsdorf konnte in Bestbesetzung antreten und alle ASV-Spieler erwischten einfach einen guten Tag. Die Spielergebnisse: Fellner/Müller - Schönleben/Seibold 9:11, 6:11, 7:11 Günther/Stürmer - Nicol Jonas/Strober 6:11, 6:11, 8:11 Fellner - Seibold 11:1, 11:13, 9:11, 9:11 Günther - Schönleben 11:8, 8:11, 7:11, 6:11 Müller - Strober 11:2, 7:11, 6:11, 11:9, 6:11 Fessler - Nicol Jonas 4:11, 4:11, 0:11 Fellner - Schönleben 11:9, 11:7, 8:11, 11:7 Günther - Seibold 7:11, 8:11, 7:11 Müller - Nicol Jonas 8:11, 0:11, 9:11 Claus Müller (Jugendleitung) |
|
|||
|
|||
Yeah! 9:3 gewonnen! War echt ne super Leistung, die ihr da abgeliefert habt, Jungs! Vor allem der oberg... Ball von Tobi zum Satzgewinn. Das war der "Ball des Jahres"!!!
|
|||
|
|||
Das war ein Spiel nach dem Motto: 9:3...noch Fragen?
|
|
|||
|
|||
Mit dem letzten Spiel den Klassenerhalt geschafft und dabei die Mitkonkurrenten Wolframs-Eschenbach und Neustadt auf die Plätze verwiesen... spannender kann eine Spielsaison wohl kaum laufen.
Wir haben vor heimischer und nichtheimischer Zuschauerkulisse gezeigt, dass wir auch unter Druck spielen können und entscheidende Spiele eben nicht mehr verlieren. Ich hoffe, dass wir in der kommenden Spielsaison noch eins draufsetzen können und auch Jochen wieder eingreifen kann. Allen, die uns die Daumen gedrückt hielten, nochmal ein herzliches Dankeschön von dieser Seite. Claus (1. Mannschaft) |
|
|||
|
|||
Glückwunsch zum Klassenerhalt.
|
|
||||
|
||||
AW: Jugend-TT (2.Bez,1.KL und 2.KL)
Meinen Glückwunsch an unsere Jungs in diesem Jahr.
Ihr habt echt eine super Saison gespielt. Ebenfalls meinen Respekt an unsere Erste - die sich trotz der deutlich Niederlagen nie aufgegeben hat und weiter an sich gearbeitet haben (Tolle Moral)
|
||||
|
||||
AW: 3. Herren (3. Kreisliga)
Saubere Leistung unserer 3. Mannschaft. Herzlichen Glückwunsch zum "Stiecch", freut mich wirklich für euch!!
@ Roli Also dieses Jahr musst dann wohl nur 2x trainieren ...
|
||||
|
||||
Oohhh wie ist das schööön ... ohhhh wie ist das schööön, sowas hat man lange nicht gesehen sooo schöön sooo schöön !!!
Madrid wir kommen!! Olic Fußballgott
|
|||
|
|||
Frage :
Wie nennt man Finale auf fränkisch ??? ..... ..... Antwort : Relegation |
Lesezeichen |
Stichworte |
spielberichte, tischtennis, weihnachtsturnier |
|