|
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Kreisklasse Gruppe 2
[QUOTE=ROY]
Zitat:
Also ich spiele gerne mal wieder Ersatz in der Ersten. |
|
|||
|
|||
[QUOTE=1KK macht kein Spaß]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
[QUOTE=ROY]
Zitat:
|
|
|||
|
|||
So die guten Beller werden versuchen in folgender Aufstellung ziemlich klasse zu sein
Kalusche Dreier Salomon Oelsner Tscherkaschin Heidebrecht Sind sonst schon irgendwelche Aufstellungen bekannt? Geändert von Der gute Kämpfer (10.06.2005 um 22:39 Uhr) |
|
|||
|
|||
Die TTG Klüt versucht in folgender Aufstellung die Klasse zu halten:
1) Runte 2) Kremser 3) Rieß 4) Schnitger 5) Pütz 6) Rathsack Mit Belle können wir in dieser Aufstellung sicher nicht mithalten, aber vielleicht kann ich ja verhintern zu null gegen euch zu verlieren |
|
|||
|
|||
TTG Klüt II will aufsteigen
Zitat:
|
|||
|
|||
Da ich davon ausgehe, daß wir (SV Diestelbruch-Mosebeck) als Aufsteiger in diese Gruppe kommen, nachfolgend die Aufstellung in der wir versuchen werden für einige kleine Überraschungen zu sorgen.
1) Düben 2) Madewitz 3) Beinker 4) Lücking 5) Huebner 6) Just 7) Bothe Mal schauen was uns so gelingt. Aber der Klassenerhalt sollte möglich sein!! Gruß Jörg |
|
|||
|
|||
AW: TTG Klüt II will aufsteigen
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Sooo,
dann wollen wir mal wieder nen bischen schwung in die Bude bringen Die vorläufigen Klasseneinteilungen sind raus. Demnach spielen in dieser kk gruppe 2 also: schlangen Hiddesen-Piv2 Lügde Schwalenberg2 Belle Leopoldstal Diestelbruch Mos. Augustdorf Detmold Jerx 4 Lemgo Laubke 2 Klüt Hagen-Hardissen Was mich wundert: Wöbbel ist in die andere Gruppe gekommen. Also eine Starke Mannschaft weniger, denn wöbbel wäre auf jeden Fall wieder oben mit dabei gewesen. |
|
|||
|
|||
Wöbbel ist vor Belle geflohen
|
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:17 Uhr.