Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.01.2004, 11:14
Thorsten Kleinert Thorsten Kleinert ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Thorsten Kleinert ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
Re: Landesliga Gr. 1

Zitat:
Zitat von Nessy
Was ist denn in Rahden passiert?
Ist Bad Driburg nicht angetreten? Das ist ja ein unglaubliches Ergebnis...
Driburg ohne Seidel und Kleinert mit Tobias Höltring als Ersatz. Insgesamt 14 Sätze mit 2 Punkten Unterschied an Rahden.
Alt 12.01.2004, 15:58
marsei marsei ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

marsei ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: 1. Spieltag - Rückserie

Hallo,

habe mich erinnert, dass ich hier ja sogar einen Benutzernamen habe und wollte auf Birdie kurz antworten. Mit 'aufgeheizter Stimmung' ist hier nicht die Stimmung zwischen beiden Teams gemeint; die war meines Erachtens recht gut. Es war nur so, dass Kalla das Spiel gegen mich aufgab, da er sich durch lautstarke Anfeuerung M. Jarzembowskis (Schlagen mit Plastikflasche auf Papierkorb) stark gestört fühlte und nach mehrfacher Bitte aufzuhören nicht mehr spielen wollte. Daraufhin verliess wiederum Jarzembowski die Halle und wollte ebenfalls nicht mehr weiterspielen. Nach ca. 15 Minuten konnte dann jedoch weitergespielt werden.

Die Stimmung hat uns nicht wirklich beeinflusst und wir haben sicherlich verdient verloren (obwohl wir gute Chancen hatten), daran lag es sicher nicht. Die Situation erschien nur etwas komisch. Einen Kommentar dazu muss man sich allerdings von den Mennighüffenern holen, schliesslich waren nur sie beteiligt.

Gruss Markus Seidel
Alt 12.01.2004, 16:06
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von marsei
Hallo,

habe mich erinnert, dass ich hier ja sogar einen Benutzernamen habe und wollte auf Birdie kurz antworten. Mit 'aufgeheizter Stimmung' ist hier nicht die Stimmung zwischen beiden Teams gemeint; die war meines Erachtens recht gut. Es war nur so, dass Kalla das Spiel gegen mich aufgab, da er sich durch lautstarke Anfeuerung M. Jarzembowskis (Schlagen mit Plastikflasche auf Papierkorb) stark gestört fühlte und nach mehrfacher Bitte aufzuhören nicht mehr spielen wollte. Daraufhin verliess wiederum Jarzembowski die Halle und wollte ebenfalls nicht mehr weiterspielen. Nach ca. 15 Minuten konnte dann jedoch weitergespielt werden.

Die Stimmung hat uns nicht wirklich beeinflusst und wir haben sicherlich verdient verloren (obwohl wir gute Chancen hatten), daran lag es sicher nicht. Die Situation erschien nur etwas komisch. Einen Kommentar dazu muss man sich allerdings von den Mennighüffenern holen, schliesslich waren nur sie beteiligt.

Gruss Markus Seidel

rofl

...und wenn man einigen glaubwürdigen Quellen Glauben schenken darf war das in der jüngeren Vergangenheit nicht der einzige Vorfall bei dem sich die Mennighüffer gegenseitig das Leben schwer gemacht haben.....
Und ich wette in vielen Hallen der Landesliga werden jetzt leere Plastikflaschen und Papierkörbe (zufällig) rumstehen......

Geändert von Waldobert (12.01.2004 um 16:33 Uhr)
Alt 13.01.2004, 16:20
Nessy Nessy ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Nessy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Waldobert
rofl

...und wenn man einigen glaubwürdigen Quellen Glauben schenken darf war das in der jüngeren Vergangenheit nicht der einzige Vorfall bei dem sich die Mennighüffer gegenseitig das Leben schwer gemacht haben.....
Und ich wette in vielen Hallen der Landesliga werden jetzt leere Plastikflaschen und Papierkörbe (zufällig) rumstehen......

...und wenn es nicht klappt, sich das Leben selber schwer zu machen, versucht man es auch gerne mal beim Gegner...

Von daher gar keine schlechte Idee mit den zufälligen Papierkörben und Plastikflaschen...

Geändert von Nessy (13.01.2004 um 16:23 Uhr)
Alt 17.01.2004, 17:39
Cleaner Cleaner ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Cleaner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Querelen Mennighüffen

Aufgrund der immer wieder einkehrenden Probleme mit Mennighüffer Spielern,
kann ich aus verläßlicher Quelle berichten, das ein Spieler dieser Mannschaft unter Verbandsbeobachtung steht.
Mehrere Klagen haben wohl zu diesem Schritt geführt.

make my day

the cleaner
Alt 17.01.2004, 19:14
Torben Torben ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Torben ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Querelen Mennighüffen

Zitat:
Zitat von Cleaner
Aufgrund der immer wieder einkehrenden Probleme mit Mennighüffer Spielern,
kann ich aus verläßlicher Quelle berichten, das ein Spieler dieser Mannschaft unter Verbandsbeobachtung steht.
Mehrere Klagen haben wohl zu diesem Schritt geführt.

make my day

the cleaner

Wir versuchen aus einem Kirchensport bzw. aus "Schach" etwas mehr zu machen. Ansonsten ist die Sportart doch relativ unspektakulär.
Wie man sieht haben sehr viele ihren Spass dran.
Wir sind auf die empörten Antworten gespannt.

Mfg Torben und Manfred Jarzembowski
Alt 18.01.2004, 15:08
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Bitter für Lübbecke und Mario!

Info aus Lübbecke!

Gestern erfuhr ich in Rahden (über den WB-Zeitungsvertreter), dass sich Mario Reinies schwer verletzt hat. Er habe durch einen Arbeitsunfall einen Trümmerbruch im Handgelenksbereich der Schlaghand!

Auch wenn unser Mario (Sound oder nicht!) kein leichter "Fall" ist, aber sowas wünscht man keinem. Daher: Gute Besserung!

Allerdings dürfte damit die Meisterschaft, zumindest für die Konkurrenz aus Oeynhausen und Rahden II, wieder offen sein! Es sei denn Lübbecke kann den Verlust kompensieren...

Gruß
Achim
Alt 18.01.2004, 21:19
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Querelen Mennighüffen

Zitat:
Zitat von Torben
Wir versuchen aus einem Kirchensport bzw. aus "Schach" etwas mehr zu machen. Ansonsten ist die Sportart doch relativ unspektakulär.
Wie man sieht haben sehr viele ihren Spass dran.
Wir sind auf die empörten Antworten gespannt.

Mfg Torben und Manfred Jarzembowski

Richtig, richtig Fam. Jarzembowski. Heutzutage wird im Tischtennissport viel zu weinerlich umgegangen. Man will das Randsportartdasein verlassen, ist jedoch bei der kleinsten Ungereimtheit gleich beleidigt. Wenn man sich nach dem Spiel die Hand gibt sollte bei einem Pils alles vergessen sein. Seid froh, dass Ihr nicht höher spielt, denn dort geht die Weinerei erst richtig los. Aber Papa Jarzembowski kann das bestimmt bestätigen.
Also, nicht alles so ernst nehmen und ein bisschen Action tut ganz gut.
Alt 18.01.2004, 21:25
tantehede tantehede ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

tantehede ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!

Zitat:
Zitat von Doktor B
Info aus Lübbecke!

Gestern erfuhr ich in Rahden (über den WB-Zeitungsvertreter), dass sich Mario Reinies schwer verletzt hat. Er habe durch einen Arbeitsunfall einen Trümmerbruch im Handgelenksbereich der Schlaghand!

Auch wenn unser Mario (Sound oder nicht!) kein leichter "Fall" ist, aber sowas wünscht man keinem. Daher: Gute Besserung!

Allerdings dürfte damit die Meisterschaft, zumindest für die Konkurrenz aus Oeynhausen und Rahden II, wieder offen sein! Es sei denn Lübbecke kann den Verlust kompensieren...

Gruß
Achim
Gut für den LTTV das der Vorsprung recht groß ist. Aber man sieht mal wieder das im Tischtennis der Ausfall eines Topspielers zu riesigen Problemen führen kann. Jedoch mit einer 2. Mannschaft aus der gleichen Liga sollte die Meisterschaft trotzdem drin sein. Oeynhausen darf sich keinen Ausrutscher (bei der Aufstellung auch kaum möglich) erlauben. Die Duelle gegen die grossen Mitbewerber entscheiden letztlich die Meisterschaft.
Alt 19.01.2004, 09:24
Waldobert Waldobert ist offline
Geht noch !
erfahrenes Forenmitglied

Waldobert ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!

Zitat:
Zitat von Doktor B
Info aus Lübbecke!

Gruß
Achim
Gute Besserung am Mario. Wird schwer für Lübbecke I und eventuell noch schwerer für die Zwote. Denn spätestens jetzt ist LK gezwungen Prioritäten zu setzen. Gleichzeitig Erste in die VL und Zwote LL halten dürfte ein kaum zu bewältigender Drahtseilakt werden.

So long

Waldobert
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »