|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Landesliga Gr. 1
Zitat:
|
|||
|
|||
Re: 1. Spieltag - Rückserie
Hallo,
habe mich erinnert, dass ich hier ja sogar einen Benutzernamen habe und wollte auf Birdie kurz antworten. Mit 'aufgeheizter Stimmung' ist hier nicht die Stimmung zwischen beiden Teams gemeint; die war meines Erachtens recht gut. Es war nur so, dass Kalla das Spiel gegen mich aufgab, da er sich durch lautstarke Anfeuerung M. Jarzembowskis (Schlagen mit Plastikflasche auf Papierkorb) stark gestört fühlte und nach mehrfacher Bitte aufzuhören nicht mehr spielen wollte. Daraufhin verliess wiederum Jarzembowski die Halle und wollte ebenfalls nicht mehr weiterspielen. Nach ca. 15 Minuten konnte dann jedoch weitergespielt werden. Die Stimmung hat uns nicht wirklich beeinflusst und wir haben sicherlich verdient verloren (obwohl wir gute Chancen hatten), daran lag es sicher nicht. Die Situation erschien nur etwas komisch. Einen Kommentar dazu muss man sich allerdings von den Mennighüffenern holen, schliesslich waren nur sie beteiligt. Gruss Markus Seidel |
|
|||
|
|||
Zitat:
rofl ...und wenn man einigen glaubwürdigen Quellen Glauben schenken darf war das in der jüngeren Vergangenheit nicht der einzige Vorfall bei dem sich die Mennighüffer gegenseitig das Leben schwer gemacht haben..... Und ich wette in vielen Hallen der Landesliga werden jetzt leere Plastikflaschen und Papierkörbe (zufällig) rumstehen...... Geändert von Waldobert (12.01.2004 um 16:33 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
...und wenn es nicht klappt, sich das Leben selber schwer zu machen, versucht man es auch gerne mal beim Gegner... Von daher gar keine schlechte Idee mit den zufälligen Papierkörben und Plastikflaschen... Geändert von Nessy (13.01.2004 um 16:23 Uhr) |
|
|||
|
|||
Querelen Mennighüffen
Aufgrund der immer wieder einkehrenden Probleme mit Mennighüffer Spielern,
kann ich aus verläßlicher Quelle berichten, das ein Spieler dieser Mannschaft unter Verbandsbeobachtung steht. Mehrere Klagen haben wohl zu diesem Schritt geführt. make my day the cleaner |
|
|||
|
|||
Re: Querelen Mennighüffen
Zitat:
Wir versuchen aus einem Kirchensport bzw. aus "Schach" etwas mehr zu machen. Ansonsten ist die Sportart doch relativ unspektakulär. Wie man sieht haben sehr viele ihren Spass dran. Wir sind auf die empörten Antworten gespannt. Mfg Torben und Manfred Jarzembowski |
|
|||
|
|||
Bitter für Lübbecke und Mario!
Info aus Lübbecke!
Gestern erfuhr ich in Rahden (über den WB-Zeitungsvertreter), dass sich Mario Reinies schwer verletzt hat. Er habe durch einen Arbeitsunfall einen Trümmerbruch im Handgelenksbereich der Schlaghand! Auch wenn unser Mario (Sound oder nicht!) kein leichter "Fall" ist, aber sowas wünscht man keinem. Daher: Gute Besserung! Allerdings dürfte damit die Meisterschaft, zumindest für die Konkurrenz aus Oeynhausen und Rahden II, wieder offen sein! Es sei denn Lübbecke kann den Verlust kompensieren... Gruß Achim |
|
|||
|
|||
Re: Querelen Mennighüffen
Zitat:
Richtig, richtig Fam. Jarzembowski. Heutzutage wird im Tischtennissport viel zu weinerlich umgegangen. Man will das Randsportartdasein verlassen, ist jedoch bei der kleinsten Ungereimtheit gleich beleidigt. Wenn man sich nach dem Spiel die Hand gibt sollte bei einem Pils alles vergessen sein. Seid froh, dass Ihr nicht höher spielt, denn dort geht die Weinerei erst richtig los. Aber Papa Jarzembowski kann das bestimmt bestätigen. Also, nicht alles so ernst nehmen und ein bisschen Action tut ganz gut. |
|
|||
|
|||
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Re: Bitter für Lübbecke und Mario!
Zitat:
So long Waldobert |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:27 Uhr.