|
ehemaliger Bezirk Arnsberg präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksklasse 5? | |||
Fortuna Walstedde II | 6 | 12,77% | |
TuS Lohauserholz-Daberg II | 1 | 2,13% | |
TSV Berge I | 5 | 10,64% | |
TTC Pelkum | 24 | 51,06% | |
TuWa Bockum-Hövel II | 2 | 4,26% | |
SSG Hamm | 0 | 0% | |
FC Nordkirchen | 2 | 4,26% | |
TSV Berge II | 2 | 4,26% | |
TTC Werne II | 0 | 0% | |
DJK Vorwärts Ahlen | 0 | 0% | |
CVJM Heeren-Werve II | 3 | 6,38% | |
TuRa Bergkamen II | 2 | 4,26% | |
Teilnehmer: 47. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: GW-Bockum-Hövel
Ach, bevor ich auf dem trockenem sitze, werde ich mir lieber selbst ein Bierchen mitbringen...
Ich habe in der Halle schon so viele Klatschen bekommen, da machte diese eine auch nicht mehr viel aus... Auf das Verfolger-Duell werde ich nicht verzichten... Hier nun noch die Tipps für's WE: GW Bad Hamm 2 - TuWa Bockum-Hövel 2 9:6 wird knapp TuRa Bergkamen 2 - Vorwärts Ahlen 9:7 TuRa nach Umstellung (Schön vor Do) schlechter TTC Rünthe - FC Nordkirchen 6:9 Eure Chance Noki's TTC Pelkum - TSV Berge 2 9:6 Die werden es uns verdammt schwer machen :confused: Preußen Lünen 2 - SC BW Ottmarsbocholt 5:9 nicht wirklich knapp Ara Lünen 2 - SSG Hamm 5:9 Aus Hamm steigt niemand ab!!! Geändert von Eli (03.12.2003 um 08:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
GW Bad Hamm - Bockum-Hövel
Zitat:
wir werden gegen GW Bad Hamm komplett spielen. Meine Tipps für den 9. Spieltag : GW Bad Hamm - TuWa Bockum-Hövel 7:9 TuRa Bergkamen 2 - Vorwärts Ahlen 6:9 TTC Rünthe - FC Nordkirchen 5:9 oder Noki steigt ab !! TTC Pelkum - Berge 8:8 ich bin nicht besoffen(Dixi) Preußen Lünen 2 - SC BW Ottmarsbocholt 8:8 (oder auch nicht) Ara Lünen 2 - SSG Hamm 3:9 :confused: Gruß Kempi :boing: |
|
|||
|
|||
Re: GW Bad Hamm - Bockum-Hövel
Meine Einschätzung zum 9.Spieltag
Seebaer
|
|||
|
|||
Noch mehr Tipps
Tach zusammen,
hier meine Tipps, GW Bad Hamm II - TuWa Bockum-Hövel 9:6 (Heimvorteil) TuRa Bergkamen II - DJK Ahlen 9:5 TTC Pelkum - TSV Berge II 9:3 TTC Rünthe - FC Nordkirchen 6:9 (...sonst haben wir ein Problem... ) SV Preußen Lünen II - SC BW Ottmarsbocholt 3:9 (Otti hats bis Brett 3 entschieden der zweiten Einzelsiege entschieden ) ara Lünen II - SSG Hamm 4:9 Bis dann... |
|
|||
|
|||
Re: Noch mehr Tipps
Zitat:
Bin leicht verwirrt ..Otti hats bis Brett 3 der zweiten Einzelserie entschieden ... |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der ein oder anderen Spieler von GW (Schäfer) meinte gestern beim Training Ihr würdet in Bockum-Hövel spielen. MfG Eli |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir spielen in Hamm (Hammonense). Gruß Kempi |
|
|||
|
|||
Zitat:
Er wird es wohl früh genug merken... Bis später denne... |
|
||||
|
||||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
grün-weiss gewinnt 9:4 gegen tuwa
mfg |
|
|||
|
|||
Re: Bezirksklasse Gr. 5 Bezirk Arnsberg
grün-weiss gewinnt 9:4 gegen tuwa
keine chance für Tuwa in Hamm.Völlig unspektakuläre Spiele auf beiden Seiten bis auf einige Ausnahmen. Doppel 2:1 nur Kempi und Brickmann bleiben weiter ungeschlagen. Oben 4:0 für Hamm (Sieber zweimal im 5.knapp unterlegen) Mitte 2:2 Unten 1:1 Völlig verdienter Sieg für Hamm,wenn auch vielleicht um ein oder zwei Punkte zu hoch. Bis demnächst Seebaer
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:56 Uhr.