|
ehemaliger Bezirk Linker Niederrhein präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Herren-Bezirksliga
Vielleicht gelingt es mir ja diesmal die Tagesetappe zu holen
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Breinen II 3:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:3 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:4 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 2:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 5:9
|
||||
|
||||
Herren-Bezirksliga
Hallo zusammen nach dem ich letzte mal gewonnen habe versuche ich mmein Glück auch noch mal.
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Breinen II 4:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 3:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:5 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:6 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 2:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 7:9 |
|
|||
|
|||
Nachdem ich letzte Woche nicht mitgetippt habe, steige ich diese Woche auch mal wieder ein
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 4:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 6:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:2 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:6 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 1:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 9:6 |
|
|||
|
|||
Zitat:
Der Fairness halber: Wir spielen ohne Manuel Abel! Und eventuell immer noch mit einem geschwächten Jürgen Lorenz! TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 2:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 5:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:4 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:7 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 4:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 9:6 Greetz Kalla79
|
|||
|
|||
Werde wohl am Samstag wieder mit von der Partie sein.
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 2:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 3:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:4 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:5 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 1:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 8:8 |
|
|||
|
|||
Wir spielen ohne Abi.
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 3:9 DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 9:6 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:5 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:5 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 1:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 5:9 |
|
||||
|
||||
Tipp
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 2:9
DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 7:9 DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:3 TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:4 TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 2:9 TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 9:7 |
|
|||
|
|||
ich auch wieder:
Krefeld-Brienen 4-9 Willich2-Lintfort 6-9 Kleve-Anrath 9-3 Neukirchen1-Willich1 9-4 Neukirchen2-Rheinberg 3-9 Königshof-Ginderich 9-7 |
|
||||
|
||||
Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
TTC BW Krefeld - TTVg. Kleve-Brienen II 3:9
(Die Niederlage von Wienands gegen Jäger verhindert knapperes Ergebnis) DJK VfL Willich II - PSV Kamp-Lintfort II 8:8 (Pardon Nisi, aber das sind Kampfschweine) DJK Kleve - Anrather TK RW II 9:1 (da, wo Anrath stark ist, ist Kleve stärker) TTF Neukirchen I - DJK VfL Willich 9:1 (ohne Abi - au weia!) TTF Neukirchen II - TuS 08 Rheinberg 5:9 (Partie wird eher plätschern als reißen) TTF Rhenania Königshof - SV Ginderich 9:7 (warum trauen uns alle so viel zu? Wenn vielleicht Thomas Christians mal fehlen würde...) Schönen Sport und wieder mal'n versauten Samstag abend wünsche ich allen! ciao
|
|||
|
|||
Re: Bezirksliga-Tipp 17. Spieltag
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:48 Uhr.