|
Umfrageergebnis anzeigen: Wer steigt auf aus der 3. Bez. Liga | |||
SpVgg/DJK Effeltrich 2 |
![]() ![]() ![]() ![]() |
3 | 33,33% |
DJK Don Bosco Bamberg |
4 | 44,44% |
TSV Breitengüßbach |
0 | 0% |
TTV Altenkunstadt II |
1 | 11,11% |
Jahn Forchheim 2 |
0 | 0% |
SpVgg/DJK Effeltrich 3 |
0 | 0% |
FC Betzenstein |
0 | 0% |
TV Oberwallenstadt |
0 | 0% |
TTC Tüschnitz |
1 | 11,11% |
SpVgg Hausen 2 |
0 | 0% |
TTC Lettenreuth |
0 | 0% |
TV Schwürbitz II |
0 | 0% |
Teilnehmer: 9. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
Re: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
Wahsinn diese Liga,das nächst Spiel ohne Ball(Fo-Tüsch), jetzt müssen wir wahrscheinlich mit 22:22 Punkten absteigen, da am Samstag gegen Effe2 Toni nicht dabei ist, haben ja wir keine große Chance einen Punkt zuholen
![]() |
|
|||
|
|||
@BC und DK
Wir haben ja in der Rückrunde gegen die 2. als Zweierdoppel gegen das bis dato ungeschlagene Doppel Dudes/BTK gespielt und im fünften knapp gewohnen. Trotzdem würde ich sagen, dass beide Doppel gleich stark sind. Ich kenn jetzt Euere Bilanz nicht, wir haben in der RR auf jeden Fall 12:0. Nächsten Samstag müssen wir übrigens einen Kasten Bier im Doppel rausspielen. Schuldi/Vossi haben uns bereits rausgefordert. |
|
|||
|
|||
@Jimmy Green
Gleich einen ganzen Kasten hat der Schuldi gesetzt ![]() Wir bekommen schon Punkte pro Satz vor oder? ![]() |
|
|||
|
|||
AW: Favoriten bzw. Abstiegskanditaten in der BL 3
punkte vor habt ihr doch gar nicht nötig, wenn spielen wir das so, so stark
sind wir auch nicht, spielen nur clever und der rest ist halt nicht in der lage unser spiel zu lesen. vielleicht klappts ja am samstag, weiß noch nicht, ob ich spiele, mal schauen was mittwoch passiert, man sieht sich.
|
|||
|
|||
@neubauer, jimmy
euer mannschaftsarzt hat´s ja voll raus! 4 tage für nen gebrochenen finger, 6 für nen muskelfaserriss!! den könnt ihr wahrscheinlich schlecht halten, oder??? |
|
|||
|
|||
Grüß Dich Redsun,
hab schon gedacht, Dich gibt es schon gar nicht mehr. Nachdem wir ja schon lange nichts mehr von Dir gehört haben, ist es wohl wieder an der Zeit gegen uns zu schießen. Hast aber ganz schön lange gebraucht, um Dich zu erholen. Aber im Gegensatz zu Weicheiern, die wenns drauf ankommt kneifen, werden wir wohl spielen. Es gibt wohl auch noch Spieler, die sich in den Dienst der Mannschaft stellen. |
|
|||
|
|||
erholen muss ich mich von gar nix, hab mir weder den finger gebrochen noch sonst was...
aber dann ist das natürlich was anderes! hatte schon gedacht ihr habt nen wunderheiler am start... ihr seid halt richtige kämpfer. weiter so!!!! |
|
|||
|
|||
@ Redsun
Würde mich schon mal interessieren, warum Du Dich ständig in unsere Diskussionen einmischt. Ihr habt doch selbst eine eigene Sparte für die BL II. Oder willst Du Dich schon mal für die nächste Saison informieren? |
|
|||
|
|||
An redsun
was willst du flasche überhaupt, beim spiel gegen euch warst du nicht mal in der halle du feigling, also halt dich aus der diskussion raus, nächstes jahr kannst du mitreden, wenn wir in einer klasse spielen. bis dann an der platte ps: kurze zeit habe ich gedacht, du hast dich geändert, leider nicht, der erste eindruck ist immer der richtige.
|
|||
|
|||
Nur mal ein kurzer Einwurf:
Wenn Redsun beim Pokalspiel in der Halle hätte sein können, hätte er auch gespielt! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:58 Uhr.