Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2004, 17:59
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga-LG-Herren

Zitat:
Zitat von Zevener
Moin! Ich bin hier neu im Forum und beobachte schon seit längerem die Beiträge und die Diskussionen
Und hiermit begrüße ich gerade den besten Spieler der Liga in diesem Forum! Wir sehen uns dann ja am Freitag bei uns in der Halle. Also bis Freitag,
Jan
Alt 24.11.2004, 07:16
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin Jan! Ich freue mich auch schon auch schon auf Freitag,wenn ich wieder gegen den Kleinen spielen darf. Seit ihr vollständig? Und dar Schweni wieder mitspielen? Wir sind auf jeden Fall alle heiß wird bestimmt ein schönes Spiel.

Bis Freitag
Alt 24.11.2004, 10:27
Benutzerbild von DieMuchte
DieMuchte DieMuchte ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Zevener: Schweni wird gegen euch nicht spielen! Der darf erst wieder in der Rückrunde! Meines Wissens nach ist Hittfeld ansonsten komplett!
Werde mir ggf das Spiel auch angucken, da wir mit der Hinserie fertig sind und ich noch ne Gelegenheit zum Biertrinken suche!
Alt 24.11.2004, 14:03
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jan81 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von DieMuchte
@Zevener: Schweni wird gegen euch nicht spielen! Der darf erst wieder in der Rückrunde! Meines Wissens nach ist Hittfeld ansonsten komplett!
Werde mir ggf das Spiel auch angucken, da wir mit der Hinserie fertig sind und ich noch ne Gelegenheit zum Biertrinken suche!
@muchte: Tja, wie schon im Harburg-Forum geschrieben, mußt du nur schreiben, ob ihr/du kommst, dann besorge ich noch einen weiteren Kasten. Habe heute ja schon alle Angebote der umliegenden Supermärkte nach eurem "Trikotsponsor" durchsucht!
@Timo: Also Schwenk darf erst in der Rückrunde wieder ran, da er mehr als dreimal in der ersten mitgespielt hat(wie muchte schon geschrieben hat). Sonst werden wir glücklicherweise doch die restlichen beiden Spiele in den Platzierungen 1-6 (bzw. 2-7) spielen.
Ich freue mich ja auch schon auf das Spiel von dir gegen den Kleinen, habe ja auch mal wieder richtig Lust zu coachen. Muss das irgendwie hinkriegen, dass ich dann nicht zählen muss!
Gruß Jan
Alt 24.11.2004, 15:21
The Batchelor The Batchelor ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

The Batchelor ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke fürs Kompliment Mulder, wäre doch nicht nötig gewesen. Wie geht es Scully alles fit?

Jan ihr schafft das, du bist in großer Form habe ich gehört. Schöne Grüsse an Schwenk und Hardy.
Alt 25.11.2004, 00:30
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von The Batchelor

Jan ihr schafft das, du bist in großer Form habe ich gehört. Schöne Grüsse an Schwenk und Hardy.
Werde ich ihnen ausrichten, wenn ich sie sehe!
Ich in großer Form? Habe ich auch schon öfters gehört, aber was hat das der Mannschaft in zwei spielfreien Wochen genutzt? Na ja, habe immerhin für mein Ego im Training einen Satz gegen 2.Liga Damen und einen gegen den amtierenden Jugendbezirksmeister gewonnen, muss also wirklich in großer Form sein!
Gruß Jan
PS: Gegen Zeven wird es sehr schwer, meiner Meinung nach ist ESV das entscheindere Spiel, wobei ich mich gegen 2Punkte aus dem Zeven-Spiel, in dem ja alles möglich ist, nicht wehren würde!
Alt 25.11.2004, 08:10
Zevener Zevener ist offline
Zevener
Junior-Forenmitglied

Zevener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir könnten mit den Punkten auch gut leben. Aber so weit ist es noch nicht. Ich denke das wir die Punkte klauen müssen denn das letzte Spiel ist gegen Celle und ich glaube nicht das wir da was zu holen haben. Mit zei Punkten aus den letzten beiden Spielen könnten wir uns zufrieden geben.

Gruß Timo
Alt 25.11.2004, 10:16
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

DieMuchte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zevener
das letzte Spiel ist gegen Celle und ich glaube nicht das wir da was zu holen haben. Mit zei Punkten aus den letzten beiden Spielen könnten wir uns zufrieden geben.

Gruß Timo

Ich glaube , dass ihr noch 2 Punkte holt, allerdings gegen Celle und nicht gegen Hittfeld!
Alt 25.11.2004, 12:22
Benutzerbild von Jan81
Jan81 Jan81 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Zevener
Wir könnten mit den Punkten auch gut leben. Aber so weit ist es noch nicht. Ich denke das wir die Punkte klauen müssen denn das letzte Spiel ist gegen Celle und ich glaube nicht das wir da was zu holen haben. Mit zei Punkten aus den letzten beiden Spielen könnten wir uns zufrieden geben.

Gruß Timo
Also das verstehe ich gerade nicht so ganz, Timo. Immerhin stehen wir doch in der Tabelle vor Celle. Sehe uns zwar gegen euch nicht als glasklare Favoriten (sondern eher eine 50:50-Chance), dafür aber euch gegen Celle. Aber ich freue mich ja schon auf morgen, heute wird dafür ja noch extra trainiert! *g*
Gruß Jan
Alt 25.11.2004, 13:25
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Mein Reden!

@Jan: Brauchst keinen Kasten zu kaufen, wenn wir kommen, wird sich unser Sponsor nicht lumpen lassen und bestimmt nen Kasten ausgeben!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »