|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
Umfrageergebnis anzeigen: Saison 07/08: Wer gewinnt/Welche 3 steigen ab? Bitte unbedingt 4 ankreuzen!! | |||
Puchheim | 3 | 13,04% | |
Erdweg II | 19 | 82,61% | |
Thalkirchen II | 4 | 17,39% | |
Pfaffenhofen | 6 | 26,09% | |
MTV Ingolstadt II | 1 | 4,35% | |
Gräfelfing II | 6 | 26,09% | |
Blumenau | 6 | 26,09% | |
Gilching | 10 | 43,48% | |
Ingolstadt-Unsernherrn | 7 | 30,43% | |
Murnau II | 15 | 65,22% | |
Buxheim | 21 | 91,30% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 23. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Oberbayernliga West (= 1. Bezirksliga Obb.-West)
hey tt-cool dein tippfehler tipp war fast richtig ein 9:6 Sieg für Blumenau in Thalkirchen.
Geändert von jimih25 (11.02.2007 um 15:41 Uhr) |
|
|||
|
|||
Das hätte ja wirklich keiner erwartet!!
2 Niederlagen für Thalkirchen in Folge!(Luft ist wirklich raus) 2 Siege für Blumenau!!(wohl kein abstieg mehr) 1 Niederlage für Micholka! Jetzt fehlt nur noch das ergebnis von post gegen unsernherrn, um das überraschungwochenende abzuschließen! Falls Post auch hier verlieren sollte, wird es ziemlich schwer aus den abstiegsrängen raus zu kommen. Lg |
|
|||
|
|||
So die Tabelle sagt ja jetzt einiges aus!!
Wie es ausschaut ist post der dritte absteiger. Diese Prognose hätte ich nie im leben am anfang der Saison abgegeben! Allianz war mir schon klar, dass sie nie komplett spielen werden und um den abstieg kämpfen werden, aber dass sie so untergehen hätte wohl auch keiner erwartet. Freiman als zweiter aufsteiger habe ich schon da erwartet wo sie stehen. Aber Post- hätte ich nicht gedacht! Positiv überrascht hat mich die junge Truppe aus Blumenau spielt in der Rückrunde echt stark auf! Und Pfaffenhofen mit Diemer auch sehr stark!(Schade dass er geht, weil wenn der mumir noch kommt(ich hoffe man schreibt ihn so) wäre Pfaffenhofen echt aufstiegsasprirant Nr.1 für mich!) Ich hoffe das Post sich jetzt nicht hängen lässt und weiter bis zum schluss kämpft damit die Saison noch spannend bleibt, da oben ja bruck nichts mehr anbrennen lässt! Lg |
|
||||
|
||||
Ich denke nicht,dass PSV schon sicher abgestiegen sind.Das Restprogramm von Unsernherrn ist viel härter.Kein vermeintlich leichter Gegner mehr.Post muss nun halt unbedingt gegen Freimann II und Allianz II gewinnen und noch ein Überraschungsunentschieden am ehesten noch gegen ThalkirchenII oder Gräfelfing II schaffen.Vorraussetzung wäre,dass Unsernherrn keinen Punkt mehr holt und Blumenau nicht mehr wie einen Punkt,was ich persönlich für sehr unwahrscheinlich halte naja bin ja auch Blumenauer Dann zählt auch noch das Spielverhältnis.Da hat momentan Blumenau das Beste und die spielen auch noch gegen Freimann II und Allianz II.Mal sehen wie sich das entwickelt.Evtl spielt ja auch der Splichal falls es eng werden sollte.
Gruß |
|
|||
|
|||
Bei dem ausstehendem Programm werden sie es in der Tat ziemlich schwer haben, auch wenn die Saison noch lang nicht rum ist. Aber da müssen schon noch mindestens 1 oder 2 Überraschungssiege her, um nochmal ran zu kommen. Die kämpfen schon noch bis zum Schluss...
Zitat:
Zitat:
Leider sind wir grad im falschen Jahr aufgestiegen - Nr. 1 nach starker Vorrunde nun im Prüfungsstress und ohne Training, Nr. 2 nur die halbe Rückrunde da, Nr. 3 nur 3 Spiele in der Vorrunde und auch ab Ende Februar wieder weg, Nr. 4 beruflich bedingt nur zur Hälfte der Spiele da, Nr. 5 und 6 nicht so recht in Form und unsere Edeljoker auf 7 und 8 werden auch nicht jünger... In kompletter Aufstellung traue ich uns schon einen Platz im gesicherten Mittelfeld zu, aber so wird's leider nix damit, zumal wir fast nie mal alle einigermassen gut gespielt haben. Aber Hauptsache TT macht Spass! Zitat:
Tja, da sieht man mal wieder, wer die wahren Kenner der Szene sind... lg, m PS: Achja, mal wieder ein geschenktes Spiel in Unsernherrn... |
|
||||
|
||||
Schau mal auf den Spielplan der 1. und 2. Bezirksliga. Leider gibt es in der Rückrunde einige parallele Termine, die Allianz unmöglich mit beiden Mannschaften abdecken kann.
Nach dem Rausschmiss von G.Höffner, der sich in der Dritten recht wohlfühlt und dem "Rücktritt" von B. Efta - dazu kein Kommentar - wird das Augenmerk auf die 2. Bez.-L. Mannschaft gelegt. Bisher mit Erfolg, 5:3 Pu. in der RR lassen sie wieder ranschnuppern. Die Saison ist eigentlich gelaufen, mal schauen, ob Allianz II überhaupt bis zum Ende durchhält...
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Das ist echt schade, dass ein Verein wie Allianz, welche in der Oberliga spielt und kurz vor dem Aufstieg in die Regionalliga steht, keine wirkliche Struktur im Verein hat.
Ist es wirklich so dass sich alles nur um die erste mannschaft dreht?! Weil wenn es so weiter geht- bin ich gespannt wie lange es noch dauert bis es keine bezirksliga mannschaft von allianz gibt- bis auf die erste. Lg |
|
||||
|
||||
Ui.. Basti! Das sind ja ganz neue Perspektiven! Mir fehlt leider immer noch die Zeit mich auf dem neuesten Stand zu halten, was mein Ex-Team angeht. Ich hatte zwar die Hoffnung auf ein kleines Wunder noch nicht aufgegeben, aber mir war gar nicht klar, dass es dessen vielleicht gar nicht bedarf - sondern eben "nur" 2er (zwar keinesfalls sicherer, aber zumindest) gut möglicher Siege gegen den 10. und 11. samt EINES eher überraschenden Punktes. :-)
Und natürlich eines Sieges Eurer 1. gegen Unsernherrn - denn man muss ja davon ausgehen, dass sie die 14 Punkte durch Sieg gegen WBA erreichen und so selbst nicht der Hauptkonkurrent sind. Gekämpft hätte PSV aber sicherlich ohnehin. Wer verliert schon freiwillig?! (Oder gibt Spiele kampflos ab?! Na ja.. soll ja doch vorkommen.. Zu DEM Thema gibt's ja leider immer wieder etwas zu sagen. (Und WARUM just ein Top-Verein wie WBA da wohl am häufigsten involviert ist, Gerd, vermag ich zwar nicht sagen, aber Fakt ist es. (Was da intern passierte, klingt ja nicht so toll. Wisst Ihr anderen, was das war?)) In diesem Fall wäre ein Rückzug von WBA 2 jedenfalls zwar nicht schön, würde aber sogar die Gerechtigkeit im Abstiegskampf erhöhen. Denn das 9:0, das Unsernherrn geschenkt bekam, könnte ja sonst am Ende entscheidend sein, da man kaum vom gleichen Ergebnis für die Konkurrenten Blumenau und PSV ausgehen kann. Daumen Drücken, Mark, ist da jedenfalls nicht wirklich nötig ;-) ) However - groß sind die PSV-Chancen sicher nicht mehr - und daran tragen sie selbst sicher die meiste Schuld.
Ciao! Marcus, TTReisen, aber momentan (seit gut 17 J.) leider nur tsoha.de - TsunamiOpferHilfsAktion - Tausende von Dingen aller Art mit Lebensretter-Aura. Bitte hilf nachtr. mit u.werd selber einer! |
|
|||
|
|||
Die Aufregung ist wohl vorbei nach dem letzten wochendspieltag!
Aus meiner sicht ist die saison schon entschieden- es wird sicherlich nichts mehr großartig passieren. Vielleicht noch im oberen mittelfeld, aber die wichtigen platzierungen sind schon vergeben. Oder glaubt Post noch an die Sensation, noch aus den abstiegsrängen rauszukommen? Lg |
Lesezeichen |
|
|