|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Plaudereien zu den TT-News-Open 2004
Na, warte mal ab, bis die ersten Schöpfungen zum Klebeverbot rauskommen
![]() Etwa wie im Gassenhauer Bei 66 Schichten, da fing das Kleben anw
|
|
|
||||
|
||||
|
Oder der Schindluder-Song:
Tausendmal geklebtw |
|
|
||||
|
||||
|
Sehr schön die Songs zum Kleben und der mundartliche. Wir dürfen natürlich in keinster Weise die diversen Thematiken unter den Tisch fallen lassen, die sich durch die neue Aufschlageregelung ergeben haben. NOFX - Don´t Call Me White Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Your argumentations wearing my nerves thin Could it be the ITTF generating the mess we´re in? I understand the service rule has been changed But it´s not my fault that it´s not well explained Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Don´t blame me, blame the ref instead No ref there? Please shut up, just don´t make me mad Does this mean I have to take such shit for scoring easy points? No! I ain´t part of no conspiracy, I´m just you´re average pro Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Oh, you say my service is not fair Oh, I answer "Who does really care?" So go ahead and label me an asshole ´cause I can Live with wins that came with trick and treat But not with one defeat. Don´t call ´em wrong, don´t call ´em wrong Apropos Regeländerungen. Da fällt mir doch ein, es gibt irgendwie ein Lied mit "Big Balls" von AC/DC. ... <recherchier> <recherchier> <recherchier> ... Ja Bei dem Refrain brauchen wir schonmal fast nichts mehr zu ändern: CHORUS: I've got big balls I've got big balls And they're such big balls Dirty big balls And he's got big balls And she's got big balls (But have we got the biggest balls of them all?) |
|
|
||||
|
||||
|
wFox, Nacki und Büffelschnitt, unsere TT-News Songwriter für die TT-News-Tinitussen
![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ich mach jetzt nen eigenen Thread für die TT-Songs auf. Sonst gehen da noch ein paar Perlen verloren. Und die Tinni-Tussen haben es auch einfacher beim Stöbern.
Vielleicht kann ja jeder seine bisherigen Machwerke da rein kopieren, dann ist es für einen Einzelnen nicht so viel Arbeit. ;-) Gruß, Uli
|
||||
|
||||
|
Uli:
![]() ![]() Einfach geil !!!!!!! @wFox und Nacki : Ebenfalls einfach geil !!! ![]() @Klugscheisser, Iltas und "Grünhaar": Die Tinitussen müssen einfaach beim näxten mal dabei sein !! 1. sind die dann schon älter (ääääähhh - wie alt sind die eigentlich überhaupt ??) :confused:2. erfahrener ![]() 3. noch stimmengewaltiger 4. Haben die dann aufgrund von Uli's neuem Thread und unseren Super-Textern ein Repertoire drauf, dass genauestens auf die TT-Gemeinde abgestimmt ist... Das kann doch nur ne geile Mega-Party geben nach dem Turnier..... ![]() Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich habe diesen Thread schon auf www.tinnitussen.de verlinkt In Kurze kommen noch Fotos und "Steckbriefe" dazu Einer von denen (der Schlagzeuger) spielt bei mir Tischtennis in Jügesheim /Peter
|
||||
|
||||
|
@Sunfire:
für Deine Bemerkung (übrigens im falschen Thread ) und - nun, die Kollegen/innen hier sind nun mal eben nicht mehr 20 J alt wi DU ![]() 2 stehen auf Elvis & Co, ein paar auf eben "Hossaschlager" aus der Zeit von unserem damaligen "Lieblingsfeind" Dieter Thomas Heck und so Leute wie ich auf die neue deutsche Welle von 1981 und so.... (daher find ich Nacki's Song, abgewandelt ´von der Gruppe Ideal auch so super). Könnte ja mal schaun, ob ich nen "Extrabreit" oder "Nichts" Song umtexte... Ciao Norbert |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
den Link mal auf der HP mal bitte korrigieren. Hast http://http://... geschrieben... Mikkky
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|