|
|||||||
| WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Gleich gehts auf Eurosport los.
Nach Übertragungen müßte man den Sender für die Arbeit loben und sich bedanken. Wenn das viele machen, werden Sie vielleicht angeregt mal wieder ne Übertragungen auszustrahlen... Es kann besser werden.
|
|||
|
|||
|
Die Spiele sind ja wirklich interessant..... aber der kommentar!
zum Einschlafen, oder nicht? Als Rene Adler ist da in einer ganz anderen (viel besseren) Liga! naja, aber ich bin trotzdem verdammt froh, dass jetzt so viel TT (vor allem nächsten Samstag) im TV kommt. Mfg Schlager forever |
|
|
||||
|
||||
|
Naja am Samstag ist ja Jorg Rosskopf als Co-Komentator da. Da wird sich der Kerl bestimmt ein wenig zurück halten, hoffen wir es...
|
|||
|
|||
|
Der Kommentator (Brauns) war ja wirklich unerträglich!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Super, jetzt hab ich extra den Video-Recorder programmiert,
und jetzt hatte der noch Winterzeit Aber egal das Spiel Boll-Waldner is drauf:boing: Die anderen Spiele warn ja nicht so toll Blos mal wieder behindert: Die Schiedsrichter die die Zeitregel verpennen Naja egal wirklich wichtig wars zwar net aber egal. |
|
|
||||
|
||||
|
Ja, den Kommentatoren fand ich auch ein bißchen nervig. Man konnte ja froh sein, daß nicht vom abwesenden Thomas Roßkopf oder vom tollen Spiel von Elke Wosik gegen Waldner sprach.
Torebn wurde "nur" immer zu Ralf gemacht und Sven Hielscher ist ja auch viel bekannter als Lars. Aber daß Eurosprt so viel TT-EM überträgt ist schon absolut super: danke ! Die öffentlich rechtlichen kassieren Rundfunkgebühren dafür, daß sie auch mal Dokumentationen oder Kultutsendungen zeigen, die sonst auf dem Privaten kaum kämen. Warum dann nicht auch mal "Randsportarten" wie Tischtennis ? Fußbal etc kann ich mir auch auf Sat 1, Rtl etc anschauen, daß brauchen ARD und ZDF meinestwegen nicht so viel zu zeigen. |
|
|
||||
|
||||
|
Kommentatoren
Über Kommentatoren beschwere ich mich nicht mehr. Wenn's zu arg wird stelle ich schlicht den Ton ab, egal ob's TT, Fußball, Eishockey oder Indoor-Drachenfliegen ist...
Die Visuelle Übertragung war aber nichtsdestotrotz schön, gute Replays und auch gute Sicht. Das war Werbung und durchaus auch für nicht-TT-ler gut anzuschauen.
|
|||
|
|||
|
Mußte die Übertragung auch auf Video aufnehmen,weil Spätschicht.Das die Winterzeit noch im Video programmiert ist natürlich Pech,aber das man seine FRAU bittet den Videorecorder anzumachen,diesen natürlich ca.15 min später,ist schon DUMMHEIT
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich habe alles drauf zum Glück. :boing:
:boing:
|
||||
|
||||
|
@holger
Samstag, 6.4.: 11.30 - 13.30 Uhr: live Herren-Einzel, Viertelfinale (Eurosport) Herren-Viertelfinale wird glaube ich nicht live übertragen! samstag 06.04. 11.30-13.30 Frauen Halbfinale! Ist daß richtig? Schade!
| Stichworte |
| 2015, german open |
|
|