|
|||||||
| Turniere (bundesweit & international) Hier können Spieler nach Turnieren suchen und Ausrichter ihre Turniere bewerben. Es gibt außer diesem überregionalen Bereich auch noch regionale Turnierbereiche in den einzelnen Verbandsforen. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Internationale TT-News-Open 2004
also, ich als hochdeutsch sprechender mensch (trotz 20 jahre leben im schwäbischen/allgäuer raum) war ja froh, dass ich alle spieler da oben verstanden habe...
ein franke hin oder her ![]() flo |
|
|
|||
|
|||
|
hi leute,
war vorher nicht angemeldet aber seit den tt-news open in obertshausen war es für mich unabkömmlich mich anzumelden!!!vor allem die offenheit und freundlichkeit der einzelnen spieler haben mich am meisten geprägt!beim den nächsten tt-news open bin ich auf jedenfall dabei!!! euer pascal |
|
|
||||
|
||||
|
Moin moin!
Bin bisher leider noch net dazu gekommen, aber nun auch endlich mein Senf zu dem Turnier: 1. Dickes Lob an die Organisatoren - war wirklich klasse gemacht!! Nur schade, dass die Halle am Samstag so früh zu war... 2. War echt subba, endlich mal einige von euch persönlich kennenzulernen!! Tolle Leute, super Atmosphäre - Was will man mehr?? 3. Ich wollte schon immer mal jemanden kennenlernen, der sich morgens im "Bett" aufsetzt und als erstes völlig verschlafen brummt: "Ich muss kleben..." ![]() Kurz und knapp: Viele nette Leute kennengelernt, schöne Spiele gehabt, dazu eine tolle Stimmung und sehr viel Spaß!! Werd auf alle Fälle versuchen, nächstes Mal wieder dabei zu sein!! Grüße von der Küste! pelirroja
|
|||
|
|||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
|
|
|
|||
|
|||
|
ja nochmal rechtherzlichen dank!ohne dich hätte ich den ball wahrscheinlich nicht gesehen was auch mit tablette relativ schwierig war!!!
aber ich muss sagen dieses kleine ding hat echt wunder vollbracht!hatte noch nie so nen dicken kopf und der war auch noch nie so schnell weg!p.s. sitz grad in der schule und mir is sau langweilig! kannst du mir den nickname vom tobi sagen wär ganz cool! habdank
|
|
|
|||
|
|||
|
sind geile bilder!!!
gibts noch mehr??? |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Nickname vom Tobi is BT-Tobi |
|
|
|||
|
|||
|
heute abend wieder bei dir fußball???
sitz grad in info un mir is sau langweilig!!! en bier wär jetzt net schlecht
|
|
|
|||
|
|||
|
hey sunfire,
wenn meine tagesplanung aufgeht,dann könntest du mir ja morgen wieder deine geilen tabletten vorbeibringen!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Hallo an alle Teilnehmer der TT-News open!
Da ich eine Menge Bilder gemacht habe (Übersicht habt ihr sicherlich schon alle überflogen): Möchte jemand, das sein Bild nicht ins Internet kommt? Dann bitte PN an mich. Oder aber wenn sie dann drin stehen, und heraus sollen: Wieder eine PN an mich. Aber bitte nur für die eigene Person sprechen. ![]() In meinen Augen sind keine Verbrecherfotos darunter (naja, der ein oder DENKER schon, und Gähner sind auch vertreten ![]() ![]() Die besten Fotos sind immer die, von denen man nichts bemerkt wenn sie entstehen... Mikkky
|
|