Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW)
Registrieren Hilfe Kalender

Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) präsentiert von Staigers Gastronomie & Catering Tradition seit 1835

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.04.2016, 08:53
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

Sportbunds Sieg macht die Spannung im Abstiegskampf noch dramatischer.
Fellbach scheint sich in der Rückrunde nur noch auf das eine Spiel in Gablenberg konzentrieren, siegen Sie da, sind Sie durch, und das dann mit einer Rückrundenbilanz
von 3:15-Punkten.

Sportbund kann wirklich noch den Kopf aus der Schlinge ziehen, hingegegen wird es für den aktuellen Tabellenfünften Sportkultur noch richtig eng, sollte Schechingen gegen Burgstetten irgendwie noch punkten, was ich aber nicht glaube.

Doch wenn es weiterhin alles so kuiros verläuft, kann sein, dass der aktuelle Tabellenfünfte Sportkultur Relegation spielt und der aktuelle Tabellensechste Schechingen direkt absteigt.

Rechung gefällig?
Sportkultur und Schechingen holen nichts mehr und bleiben bei 13 Punkten stehen.
Allianz gewinnt folglich und hat 14 Punkte.
Fellbach kann in Gablenberg mit zwei Punkten die Saison dann bei ebenso 14 Punkten abschliessen.
Zwei Punkte von Sportkultur in Heimspielen gegen Beinstein oder Untertürkheim sind auch nicht ganz unrealistisch, also hätten Sie auch 14 Punkte.

Doch HÄTTE WENN UND ABER, spielt es sportlich (so hoffe ich) an den Platten aus.
Bin gespannt auf unseren Relegationsgegner, Sportbund oder Sportkultur wäre nicht wirklich unser Wunsch.
Alt 03.04.2016, 17:37
Mainzelmaenchen Mainzelmaenchen ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Mainzelmaenchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Es bleibt Mega spannend in der Liga!.
Alt 04.04.2016, 14:58
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wahnsinn, was sidespin immer so ausrechnet. Hut ab!
In einem geben ich ihm ausnahmsweise recht, außer gegen Fellbach hat Hebsack keine realistische Chance.
Alt 04.04.2016, 20:58
Snoby Snoby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Snoby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Meine Prognose
Allianz verliert gegen Sportkultur
Beinstein lässt Allianz gewinnen
Somit Fellbach abgestiegen und Sportbund geht in die Relegation.
Burgstetten kann sich dann Leisten gegen Schechingen einen Punkt abzugeben und somit hat sich auch Schechingen gerettet.
Ich hoffe so wird es nicht kommen und der erste und zweite Spielen Ihre zwei Spiele genauso souverän durch wie bisher.
Alt 04.04.2016, 22:01
Benutzerbild von Sidespin extreme
Sidespin extreme Sidespin extreme ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Sidespin extreme ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Baden: Wie recht Du nur hast
Mit uns rechnet keiner, umso grösser die Genugtuung bzw. das Wohlempfinden falls es doch klappt
Alt 05.04.2016, 02:41
Remstal Remstal ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Remstal ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bei Aufstieg von Burgstetten + Beinstein ist es doch auch so dass es aus der bezirksliga nur 2 direkte absteiger gibt das heisst daß der Tabellenachte automatisch drinbleibt oder?
und beinstein oder burgstetten dürften gute chancen haben das zu schaffen
Alt 05.04.2016, 07:40
Thomas Bmw Thomas Bmw ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Thomas Bmw ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Falls ich mich nicht irre ist die Regel zum Auffüllen bis zur Soll Stärke (10 Teams) wie folgt:
- zweiter der Relegation
- dritter der Relegation (sofern angetreten )
- neunter der Bezirksliga (hat glaub vor den Drittplatzierten Vorrecht!?)
- Dritte der Bezirksklassen (beide)
....
Aber selbst das mit dem dritten der Relegation ist sehr unwahrscheinlich.
Da müssten dann von oben kein Team runter kommen, der Zweite die Relegation für die Landesliga gewinnen.
Da Oeffingen absteigt also unwahrscheinlich, dass der dritte der Relegation für die Bezirksliga auch hoch kommt. Außer es gibt Rückzüge aus der Bezirksliga oder komplett Auflösungen von Teams in den oberen Ligen.

Geändert von Thomas Bmw (05.04.2016 um 13:34 Uhr)
Alt 05.04.2016, 15:22
Baden Baden ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Baden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Snoby Beitrag anzeigen
Meine Prognose
Allianz verliert gegen Sportkultur
Beinstein lässt Allianz gewinnen
Somit Fellbach abgestiegen und Sportbund geht in die Relegation.
Burgstetten kann sich dann Leisten gegen Schechingen einen Punkt abzugeben und somit hat sich auch Schechingen gerettet.
Ich hoffe so wird es nicht kommen und der erste und zweite Spielen Ihre zwei Spiele genauso souverän durch wie bisher.
Ich kann deiner Einschätzung wenig abgewinnen.
Warum sollte Beinstein Allianz gewinnen lassen, ist Beinstein denen was schuldig? Warum sollte Burgstetten Schechingen einen Punkt lassen, gibt es dann eine extra Prämie?
Wie ich die Spieler aus Beinstein und Burgstetten kenne, will keiner von denen freiwillig verlieren, nicht zuletzt auch wegen der TTR Punkte.
Trotzdem denke ich, ist Allianz in der Lage die beiden letzten Spiele zu gewinnen, da sie bestimmt mit Junker antreten werden. Das macht sie eine Klasse stärker. Genauso wird Stuttgart und Kultur all ihre einsetzbaren und besten Spieler für die letzten Spiele mobilisieren. Könnte dann ganz dumm für Schechingen und Fellbach ausgehen....
Fairplay sollte auf jeden Fall von allen Teams eingehalten werden, aber am Ende ist jeder Verein für seine eigene Punktzahl verantwortlich. Man sollte dann nicht die Schuld bei anderen Vereinen suchen und dann mit Kaugummis um sich werfen
Alt 09.04.2016, 19:39
Young fire Young fire ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Young fire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sportkultur stuttgart wird heute einen grossen schritt in richtung bezirksklasse machen
Alt 09.04.2016, 22:48
AlliGo AlliGo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

AlliGo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: Herren Bezirksliga Gr. 3, Saison 2015/2016

Befreiungsschlag für die Allianz...
... das sollte doch hoffentlich reichen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »