|
ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Düsseldorf 04/05
Zitat:
Wir müssen abwarten wie der nächste Spieltag getippt wird. Mal sehen ob dann auch die gleichen Leute, Spielgenau Tipps haben.. ![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit Du einen Vergleich bekommst tippe ich dann mal den nächsten Spieltag, der mit Sicherheit schwieriger ist: DJK Blau-Weiss Hilden e.V. 2 - SV DJK Holzbüttgen 1961 2 = 0:9 TTC Dormagen 1955 2 in TSV Gruiten 1884 e.V. = 9:7 SG Unterrath 1912/24 e.V. 2 - TuS Düsseldorf 1895 e.V. = 4:9 TuS Derendorf 1919 e.V. 2 - DJK SV Jugend Eller 1910 = 6:9 * 1. TTC 1931 Heiligenhaus 3 - TTC Union 1947 Düsseldorf = 2:9 TTC Schwarz-W. Düsseldorf - Mettmanner TV 1882 e.V. 2 = 8:8 * = wer weiß schon mit welcher Aufstellung gerade die beiden Mannschaften wieder spielen. Gegen Heiligenhaus hat mal wieder Bokemüller gespielt.
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
ich möchte nur mal auf das Topspiel der Bezirksliga Mitte (Düsseldorf) hinweisen. Am kommenden Samstag um 18.30 Uhr mitteleuropäischer Zeit begegnen sich die Zweitvertretung der DJK Holzbüttgen und der TuS Düsseldorf in der Zweifachsporthalle am Bruchweg in Kaarst. Gleichzeitig trifft die Oberliga Mannschaft der DJK in der selben Halle nach 5 Siegen in Folge auf die DJK Hermannia Dünnwald. Es werden freie Getränke für die Zuschauer gespendet. Also 2 Topspiele, die großen Tischtennissport garantieren. Zuschauer sind immer willkommen !!! Hoffentlich bis Samstag, Grüße Fishi ! ![]() |
|
|||
|
|||
Dann will ich auch mal tippen:
Hilden-Holzbüttgen 1:9 Gruiten-Dormagen 6:9 (Heimrecht wurde getauscht) Unterrath-TuS D´dorf 5:9 Derendorf-Eller 8:8 Heiligenhaus-Union D´dorf 1:9 SW D´dorf-Mettmann 9:6 Holzbüttgen-TuS D´dorf 9:6 Ich denke Holzbüttgen wird das Spiel gegen TuS knapp gewinnen, da sie insgesamt ausgeglichener besetzt sind. Von den ersten vier Düsseldorfern darf bei so einem Spitzenspiel keiner eine schlechte Tagesform haben! Sonst geht das Spiel klarer verloren. Wir müssen beim Spiel in Gruiten mindestens auf Werner Lütter verzichten (muß kurzfristig ins Krankenhaus). Dafür werden wir eine neue Nummer 5 nachmelden!! Laßt euch überraschen. Wie immer allen viel Erfolg!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
hhhmmm *grübel* wer könnte das denn sein ? ist marco salis wieder zurück ? ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
es ist tatsächlich ein linkshänder. Marco Salis ist aber nicht, der studiert noch in München und spielt da ebenfalls Bezirksliga. Den hätten wir auch nach oben gemeldet. Gruß |
|
||||
|
||||
@Bernd: Sicher, dieser Spieltag wird schwieriger. Zu unserem Spiel kann ich sagen, dass wir komplett spielen, und Eller sicher mit Bokemüller antritt, da er gegen alle Mannschaften mitspielt, wo sich Eller Chancen ausrechnet. Du musst HoBü vs 1895 noch tippen!
Hilden-Holzbüttgen 1:9 Gruiten-Dormagen 9:6 (schwierig, wenns wirklich Salis ist, dann Sieg für Dormagen) Unterrath-TuS D´dorf 7:9 Derendorf-Eller 9:6 Heiligenhaus-Union D´dorf 1:9 SW D´dorf-Mettmann 9:7 Holzbüttgen-TuS D´dorf 8:8 (6x Okwusi/Bolewski, 1x Nimoh & Redlich) |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() sonst weiß ich wirklich niemanden mehr... viel erfolg noch in der alt bier gruppe...
|
|||
|
|||
Zitat:
SV DJK Holzbüttgen 1961 2 - TuS Düsseldorf 1895 e.V. = 9:6 Im übrigen sind bislang keine Nachmeldungen beantragt worden!
|
|||
|
|||
Zitat:
Sei Dir sicher, die Nachmeldung aus Dormagen kommt! |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Oberliga Gr. 2 | der Daene | Westdeutscher TTV | 69 | 07.01.2004 23:51 |
Bezirksklasse Düsseldorf | kls1812 | ehemaliger Bezirk Düsseldorf | 7 | 17.11.2003 10:46 |
Damen-Verbandsliga Gr.4 | Strolch | Westdeutscher TTV | 3 | 10.07.2003 10:22 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:48 Uhr.