|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Verbandsliga 1 2004/2005
hey "marc", und wie siehts mit den satzergebnissen aus?????
übrigens hat der "chinsesische laberkopf" seit über einer woche nichts mehr zum besten gegeben, ach und wie war das oktoberfest am samstag eigentlich??? wohl nen alten bekannten getroffen,was???
never change a winning team - auch wenns mal verliert Geändert von PhisaOpfer (20.09.2004 um 15:57 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Ihr braucht Euch doch nur die bisherigen statements von Walstedder-Bub anschauen; erst nannte er sich Ulf, jetzt Marc, nächste Woche Marek... Legt was kalt, bis Samstag
|
|||
|
|||
Zitat:
- alles ist gut - alle sind friedlich und werden sich mal ausnahmsweise betrinken |
|
|||
|
|||
2. Spieltag - Tipps
So, will ich mal die Tipprunde für den zweiten Spieltag eröffnen.
Lohauserholz - LTV 6:9 Lübbecke - Elsen 2:9 Rahden - Oeynhausen 9:2 Hiltrup - Mettingen 9:5 (mit Peter Anders, ohne Witt) Brackwede - Detmold 3:9 Gahmen - Walstedde 8:8 (Top Spiel des Wochenendes) Denke, dass Walstedde sich den Punkt unten und in den Doppeln erkämpfen wird. gruß ChrisG |
|
||||
|
||||
AW: 2. Spieltag - Tipps
Wenn die Gerüchte stimmen wird Detmold nicht in Bestbesetzung spielen und dann könnte Brackwede mehr als 3 Punkte holen. Tippe da trotzdem auf die Golden Boys aber nur 6:9. Oben einfach zu gut.
|
|
|||
|
|||
Hallo,
viele Mannschaften sind mir nicht so genau bekannt, daher gibt es jetzt nur zwei Tipps von mir L'holz vs. LTV 8:8 oder 6:9 Wenn Aßholt oben beide macht wird es eng. Da unten Plümpe und Kleimann auch immer für Punkte gut sind. Aßholt/Kleimann sind zudem ein mächtiges Doppel. Nicht unerheblich ist aus meiner Sicht zudem die 9:3 Auftaktschlappe des LTV. Doppel: ???? Oben: 2-2 Mitte: 0:4 Unten 3:1 TTC Gahmen vs. Walstedde 9:6 vs 7:9 Für uns ein sehr unangenehmer Gegner. Beide können gut gegen Malmwieck (sehr selten, dass beide im oberen Paarkreuz gegen ihn spielen können). In der Mitte und Unten müssen wir die Punkte sammeln, da Kurzepa und Michelt auch ein starkes Doppel bilden. Doppel: 2:1 Oben: 1:3 einer muss irgendwie kommen Mitte 3:1 Unten 3:1 Fest steht nur, dass es sowieso anders kommt! Mist, jetzt haben die Bayern gerade wieder in der Nachspieltzeit getroffen Gute Nacht BB |
|
|||
|
|||
Hallöle,
hier auch mal meine Tipps zum Wochenende: Lohauserholz - Lippstadt Y:X Brackwede II - Detmold 4:9 Gahmen - Walstedde 9:6 Rahden - Oeynhausen 9:4 Lübbecke - Elsen 5:9 Hiltrup - Mettingen 9:5 Allen viel Spaß und 'ne gehörige Portion Glück! Gruß ATHENER |
|
|||
|
|||
So, Akascha hat die Glaskugel wieder ausgepackt und folgende Ergebnisse vorhergesehen:
Gahmen - Walstedde ( auch wenn hier einer versucht, unter falschem Namen ein wenig Hass zu verbreiten, wird das Spiel sportlich fair über die Bühne gehen) 9 : 6, allerdings ganz heisse Kiste, viel wird von den Doppeln abhängen Lohauserholz - Lippstadt 6 : 9, sollte Aßholt allerdings seine zwei Einzel und Doppel gewinnen, ist auch ein knapper Sieg für L´holz drin Brackwede II - Detmold 4 : 9, wenngleich wir mit beiden Teams noch nicht die Schwerter gekreuzt haben( ich die Mannschafen daher nicht kenne), sollte es für Detmold reichen Rahden - Oeynhausen: 9 : 3 Lübbecke - Elsen : 5 : 9 Hiltrup - Mettingen: Spielen Witt und Anders wird es ein 9 : 4 für Hiltrup, spielt Witt nicht glaube ich an eine Punkteteilung, ohne Witt und Anders wird es ein klarer Sieg für Mettingen. Viel Glück Euch allen und uns zwei Punkte Es grüsst der chinese |
|
|||
|
|||
So, dann will ich auch mal mein Glück versuchen:
Gahmen - Walstedde 9:6 (denke, dass Malmwiek oben punktet und dann könnts für nen knappen Sieg reichen) Lohauserholz - Lippstadt 5:9 (nach der Auftaktpleite Lippstadt sicher top motiviert) Brackwede II - Detmold 6:9 (wir nicht ganz komplett, mogeln uns aber hoffentlich durch. Sorry, dass es mit Vorverlegung nicht geklappt hat) Rahden - Oeynhausen 9:4 (wie fit ist wasja eigentlich wieder?) Lübbecke - Elsen 5:9 (wenn Elsen mit Spitznagel spielt, vielleicht auch deutlicher) Hiltrup - Mettingen 9:7 (ich denke, mit Anders könnts knapp reichen) Alles weitere sehen wir dann Samstag Nacht im Ligamanager. PS.: Für den 3. Spieltag haben Detmold und Gahmen das Heimrecht getauscht, da in der Detmolder Halle Oktoberfest abgehalten wird - genaue Anschlagzeit steht noch nicht fest) |
Lesezeichen |
|
|