|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren Verbandsliga Gruppe 5 Saison 2004/2005
Mein Tipp für den ersten Rückrundenspieltag
Hilden-Lindern 9:4 Waldniel-Bärbroich 9:5 Wegberg-Grevenbroich 3:9 Dellbrück-Erkelenz 9:5 Wickrath-Düsseldorf 9:6 Gierath-Osterath 8:8 |
|
||||
|
||||
Zitat:
Ach ja, Bernd. Mason Verger ist Mason Verger, jedoch bin ich das nicht. Wie kommste bloß darauf? Greetz Hamas (Ramin Hamidi, klar!!! )
|
||||
|
||||
Hi @all!!!
Die Rückrunde kann beginnen! Ich wünsche Euch allen viel Glück! Meine Tips für den ersten Spieltag: Hilden - Lindern 9:4 Waldniel - Bärbroich 9:6 Wegberg - Grevenbroich 4:9 Dellbrück - Erkelenz 8:8 Wickrath - Düsseldorf 9:6 Gierath - Osterath 5:9 Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (05.01.2005 um 23:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hallo Kameraden der Sonne.....
hier meine Tipps: Hilden - Lindern 9:3 Waldniel - Bärbroich 9:4 Wegberg - Grevenbroich 2:9 Dellbrück - Erkelenz 9:7 Wickrath - Düsseldorf 9:4 Gierath - Osterath 6:9 Gruß von Flash PS: Die Meisterschaft ist noch lange nicht entschieden..... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Da bin ich persönlich mal gespannt, wer Deiner Einschätzung nach die Osterather deflorieren soll!!! Wenn Gierath nach Deinem eigenen Tipp dazu nicht in der Lage ist, wer denn dann??? (Düsseldorf könnte natürlich sein, wenn sie wieder einmal die obligatorische Bombenmannschaft in´s Rennen schicken, die gerade so viele Punkte holt, dass die Klasse mal wieder so gerade gehalten wird. Wäre nicht das erste Mal. Möglich ist bei denen jedoch ebenfalls, dass nachträglich ein Verfahrensfehler nachgewiesen wird, der dazu führt, dass die Punkte wieder gestrichen werden. Dieses wiederum ebenfalls nicht zum ersten Mal ). Des weiteren könnte es natürlich auch sein, dass den Osterathern der Druide wegläuft, der Himmel auf den Kopf fällt oder die Wildschweine ausgehen). Beim Teutates, wer weiß das schon (erare humanum est)
|
||||
|
||||
Zitat:
Grüß Dich, Chili-Ramini, Du alter Latein-Experte!!! Auf dass uns der Himmel nicht auf den Kopf falle! Gruß!!! Jo
http://www.coverband-handsup.de Geändert von Jo (07.01.2005 um 12:55 Uhr) |
|
|||
|
|||
Endlich angemeldet
hab nun auch den weg in dieses Forum gefunden, endlich mal etwas wo man über unsere Liga fachsimpeln kann, vor allem gefallen mir die Beiträge von Bernd, der immer durch seine themen für gesprächsstoff sorgt.
Da die zweite Halbserie erst beginnt, wünsch ich euch allen einen guten start und "glück" grüße vor allem noch Ramin "Mr. Topspin" und Jo, die alte Wildsau |
|
||||
|
||||
AW: Endlich angemeldet
Zitat:
herzlich willkommen hier bei den Leuten, die, zumindest zeitweilig, unter dem "grünen Box Syndrom" leiden. Aber, wer bist Du denn überhaupt? Greetz da Hamas
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn die Serie nicht schon vorherentschieden war, jetzt ist sie es mit Meister Osterrath. Das heißt: Entweder Chat einstellen oder über die Plätze 2-12 diskutieren. Dabei viel Spaß und bis nächstes Jahr nach Osterrath. |
Lesezeichen |
|
|