Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 30.04.2005, 21:34
neuhaeuser nr.3 neuhaeuser nr.3 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

neuhaeuser nr.3 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Jungen Verbandsliga, Gr. 1 2004/2005

Wenn wir drin bleiben denke ich mal das wir genauso weiter spielen wie zuvor, wenn Dennis Struck wieder fit wird. Wer an welchem Brett spielt muss sich noch zeigen.
Alt 01.05.2005, 14:58
crazychief crazychief ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking Daumendrücken Schloß Neuhaus

Zitat:
Zitat von neuhaeuser nr.3
Wenn wir drin bleiben denke ich mal das wir genauso weiter spielen wie zuvor, wenn Dennis Struck wieder fit wird. Wer an welchem Brett spielt muss sich noch zeigen.
Hoffe, daß Ihr den Klassenerhalt schaffen werdet Mit den eventuellen ein bis zwei Neuzugängen werdet Ihr die Klasse locker halten
Alt 01.05.2005, 15:12
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

crazychief ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Planungen nächste Saison

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
Hi@all,

ich wollte abschließend zu dieser Saison nochmals alle fragen wie es mit euren Mannschaften weiter geht?!Wer spielt nächste Saison weiter inner Jungen Verbandsliga, wer geht inne Herren oder wechselt den Verein???Ich kann jetzt schon sagen das wir nächstes Jahr nochmal mit der selben Besetzung inner Jungen Verbandsliga spielen werden, um diesmal erster zu werden und vielleicht unseren Traum erfüllen zu können, indem wir es schaffen zu den deutschen Meisterschaften zu kommen!!!Aber wie geht es mit euch weiter???Mir hat das alles mit dem Forum sehr gut gefallen und ich hoffe das es nächste Saison damit weiter geht...und sich viele Mannschaften an dem Forum beteiligen...also...wie siehts bei euch aus?Wie síehts mit euren Mannschaften aus?
Ihr könnt ja schon den Meistersekt für die nächste Saison kalt stellen Ob es mit den Deutschen Meisterschaften was wird, naja schauen wir mal... Zumindest werdet Ihr ein würdiger Nachfolger von uns, den die Mannschaft wird wird es in der Saison 2005/2006 nicht mehr geben. Reichelt, Ostermann (auf jeden Fall Herren-Bezirksliga), Oelsner und Tscherkaschin gehen in die Senioren. Offen ist der Verbleib von Reichelt, der zwei attraktive Angebote aus der Herren-Verbandsliga und Oberliga vorliegen hat, sowie von Oelsner und Tscherkaschein. Beide könnten auch zu ihrem Heimatverein zurückkehren. Bin gespannt ob Reichelt in Detmold bleibt, um dort in der Herren-Verbandsliga zu spielen Am 31.05. wissen wir mehr...
Diese Saison hat mir sehr viel Spaß gemacht Auch das Forum hat gut funktioniert. Vielleicht sehen und sprechen wir uns irgendwann wieder, aber wahrscheinlioch nicht in der nächsten Saison.
Wünsche Ostbevern viel Erfolg nächste Woche im Viertelfinale. Schließlich wollen wir in Bochum noch gemeinsam einen tollen Saisonabschluss feiern
Alt 01.05.2005, 20:26
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Planungen nächste Saison

Zitat:
Zitat von crazychief
...Wünsche Ostbevern viel Erfolg nächste Woche im Viertelfinale. Schließlich wollen wir in Bochum noch gemeinsam einen tollen Saisonabschluss feiern ...
Das hoffe ich auch, ob es klappt ist eine ganz andere Frage!Es wird auf jeden Fall sehr schwer in Oberdrees...vom Papier her sind sie uns in allen Belangen überlegen(Betonung auf "vom Papier her )!Aber ich hoffe auch auf ein Wiedersehen mit euch ich im HF!!!Unmöglich ist es bestimmt nicht, aber schon sehr schwer zu realisieren...aber mal gucken...vielleicht gelingt uns ja eine Überraschung!Darf ich fragen Herr Hahn warum sie in Detmold ab der nächsten Saison keinerlei Tätigkeiten mehr übernehmen?!

MfG

Stefan
Alt 02.05.2005, 05:52
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Post Planungen nächste Saison

Zitat:
Zitat von BSV Kroes
... Darf ich fragen Herr Hahn warum sie in Detmold ab der nächsten Saison keinerlei Tätigkeiten mehr übernehmen?!

MfG

Stefan
Jeder Zeit gern, aber ich möchte es nicht hier im Form Nur so viel - es hat absolut nichts mit den Spielern zu tun!! Diese Saison hat mir riesigen Spaß gemacht. Wenn Du Interesse über Deatails hast, schreibe ich Dir eine Mail oder wir sehen uns in Bochum Ihr packt es schon Altenessen ist für uns aber auch keine einfache Aufgabe. Mal abwarten.
Alt 02.05.2005, 12:54
BSV Kroes BSV Kroes ist offline
Bewegungstalent ;-)
Forenmitglied

BSV Kroes ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Planungen nächste Saison

Zitat:
Zitat von crazychief
Jeder Zeit gern, aber ich möchte es nicht hier im Form Nur so viel - es hat absolut nichts mit den Spielern zu tun!! Diese Saison hat mir riesigen Spaß gemacht. Wenn Du Interesse über Deatails hast, schreibe ich Dir eine Mail oder wir sehen uns in Bochum Ihr packt es schon Altenessen ist für uns aber auch keine einfache Aufgabe. Mal abwarten.
Ja ist ok!!!Würde gerne mehr darüber wissen !!!Ich hoffe natürlich auch das wir uns in Bochum nochmal wieder sehen...Aber ich und mein Vater werden wahrscheinlich so oder so dahin kommen...

Also hier meine e-mail adresse: Stefan.Kroes@t-online.de
Alt 03.05.2005, 05:48
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Planungen nächste Saison

Zitat:
Zitat von René
Detmold scheint da ein kleines Problem zu haben: erst Dirk B., jetzt der Jugendwart.
Da gebe ich Dir Recht, aber das Thema Dirk, B. und mein persönlicher Rückzug sind zwei verschiedene Paar Schuh
Alt 08.05.2005, 21:08
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ergebnis der Gruppe 4 in Altenessen:
Altenessen-Bönen 8:4
Hillen-Mennighüffen 8:5 (nach 4:0 Führung für uns )
Hillen-Bönen 8:3
Altenessen-Mennighüffen 7:7 (25:29 )
Altenessen-Hillen 6:8
Mennighüffen-Bönen 8:6 (ein ganz starkes Spiel der Youngsters; besonders das obere Paarkreuz konnte gefallen. Man sieht sich bei den Westdeutschen )

1. Hillen 6:0
2. Mennighüffen 3:3
3. Altenessen 3:3
4. Bönen 0:6

Dank des besseren direkten Vergleiches haben wir noch eine berechtigte Chance auf den Aufstieg. Laut den Worten von heute morgen haben sich schon alle Ersten den Aufstieg geschafft.
Wer weiß andere Ergebnisse?
Alt 09.05.2005, 00:15
Benutzerbild von Zico-Mölla
Zico-Mölla Zico-Mölla ist offline
Junior-Schnöselkäfer
Junior-Forenmitglied

Zico-Mölla ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Ja sehr geil....Glückwunsch zum 2. und daumen Drücken für euern Aufstieg...

Vor allem,dass Bönen verkackt hat freut mich,....sry,aber wer bei den Landesteilmeisterschaften der Schulen so einen arroganten Eindruck hinterlässt,besonders klein Wiezorrek,hat es nicht verdient in der Verbandsliga zu spielen...

gruß an Brocki und @ Kai...bissu auf Pfingstturnier?Brauche nochn Doppelpartner ^^
Alt 10.05.2005, 19:18
Brocki Brocki ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Brocki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Zico-Mölla
Ja sehr geil....Glückwunsch zum 2. und daumen Drücken für euern Aufstieg...

Vor allem,dass Bönen verkackt hat freut mich,....sry,aber wer bei den Landesteilmeisterschaften der Schulen so einen arroganten Eindruck hinterlässt,besonders klein Wiezorrek,hat es nicht verdient in der Verbandsliga zu spielen...

gruß an Brocki und @ Kai...bissu auf Pfingstturnier?Brauche nochn Doppelpartner ^^
Na, Sascha, da muss ich dir aber mal nicht recht geben Ich fand die junge Bönener Truppe sehr sympatisch. Klar fehlt da ab und zu mal die Einsicht, dass es vielleicht nicht nur am Glück des Gegners lag, aber da kann ich dir ja auch bei uns aus dem Bezirk nen paar nennen . Gerade mit Daniel Wiezorrek habe ich mich recht lange unterhalten und er hat auf mich einen sehr netten Eindruck gemacht

P.S. Hoffe dein Daumen drücken hilft
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »