Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Lüneburg
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 11.10.2005, 20:14
tt-manni tt-manni ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

tt-manni ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga HB/OHZ/Verden

Zitat:
Zitat von Hansy
Hallo Manni,

leider ist unsere Tabelle noch leer.... (alle 0:0)

Gruß
Hansy
Kann nicht sein ! Wenn ich es anklicke . sehe ich alles über die Staffel
Alt 11.10.2005, 20:33
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tt-manni
Kann nicht sein ! Wenn ich es anklicke . sehe ich alles über die Staffel
alles ok...

ich hatte nur die Seite nicht aktualisiert..... da kam die seite aus dem Cache...

sorry, kann ja mal passieren.
Alt 13.10.2005, 08:29
Flachschupfer Flachschupfer ist offline
Chancenvernichter
Foren-Stammgast 1000

Flachschupfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Der TuS Walle war gestern beim TV Lilienthal zu Gast und kam zu einem, wie ich meine, letztendlich ungefährdeten 9:4-Erfolg. Gegenpunkte für Lilienthal durch das Doppel Kück/Schmuhl, 2x Schmuhl in der Mitte und Müller unten. Walle zu siebt mit Orszag, Thies nur im Doppel, Reinel nur im Einzel.
Alt 13.10.2005, 21:08
Staropramen Staropramen ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Staropramen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mit orszag klappt es anscheinend.
gratulation an walle
Alt 20.10.2005, 19:48
Benutzerbild von Wayne
Wayne Wayne ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Wayne ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Punkteteilung zwischen Huchting und Habenhausen!

Im Bremer Lokalderby sind wir zu einem schmeichelhaften 8:8 gegen unseren derzeitigen Tabellenführer gekommen. Die Doppel liefen noch "normal" 2:1 für Huchting. Danach gingen im ersten Durchgang fast alle Einzel an Habenhausen (nur Jensen gewinnt). May gewinnt gegen Rudolph - es steht 4:6.

Im Spiel Helvogt gegen Kleditsch steht es im 5. Satz schon 6:1 für den Habenhausener - da "sackt" Lars nach einem kurzen Sprint plötzlich neben dem Tisch zusammen und muss kurz danach das Match aufgeben. Lars hatte schon Verletzungen an den Kreuzbändern. Lars, falls du das hier liest: Wir Huchtinger drücken dir ganz fest die Daumen, dass nicht das Schlimmste eintritt. Wir wünschen dir "Gute Besserung"!!!

EIn Punkt in der Mitte und einer Unten sichern Habenhausen wenigstens dann noch das Unentschieden. Das Abschlussdoppel konnte nach der Aufgabe von Lars leider nicht mehr gespelt werden.

Für Habenhausen wird der Rest der Rückrunde jetzt sicherlich schwer werden. Hoffentlich könnt ihr euch die gute Moral bewahren, dann werdet ihr noch den Einen oder Anderen Punkt einfahren. Und Verstärkung zur Rückrunde ist ja auch schon in Sicht...

Wayne
Alt 21.10.2005, 23:50
Pseudonym Pseudonym ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Pseudonym ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Habenhausen - Blender 9:5

Trotz des Ausfalls unseres Käptns Kleditsch (noch gibts keine Diagnose) konnten wir das Spiel gegen den TSV Blender für uns entscheiden. Schlüssel zum Erfolg waren die drei Doppelerfolge am Anfang, wobei vor allem Ersatzmann Fuhrmann an der Seite von Helge Uhing gross aufspielte. Im Einzel wurde Kleditsch aufgestellt. 2 Punkte gingen also kampflos an Blender, zusätzlich verloren dann noch Rudolph, Mönch und Bergmann jeweils ein Einzel. Stark diesmal das untere Paarkreuz der Habenhauser.

Geändert von Pseudonym (21.10.2005 um 23:54 Uhr)
Alt 21.10.2005, 23:51
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Hansy ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

kurze Zusammenfassung:
(zu mehr kann ich mich nach meiner absolut grottenschlechten Leistung nicht durchringen)

Doppel 3:0 (Dennis und Ich führen "locker" 2:0 in Sätzen und verlieren dann blind.)
Oben 1:3 (zwei bekommen wir kampflos "geschenkt" und den 3. macht dennis gg. Rudolf - ich verliere blind gg ihn 3:0)
Mitte 2:2 (Blümchen macht beide)
Unten 3:0 (eigentlich 4:0, aber dann wäre es schon 10:5 für Habenhausen...)

Geändert von Hansy (22.10.2005 um 12:03 Uhr)
Alt 21.10.2005, 23:53
Benutzerbild von Hansy
Hansy Hansy ist offline
Gesperrt
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Pseudonym

Trotz des Ausfalls unseres Käptns Kleditsch (noch gibts keine Diagnose) konnten wir das Spiel gegen den TSV Blender für uns entscheiden. Schlüssel zum Erfolg waren die drei Doppelerfolge am Anfang. Wobei vor allem Ersatzmann Fuhrmann an der Seite von Helge Uhing gross aufspielte. Im Einzel wurde Kleditsch aufgestellt. 2 Punkte gingen also kampflos an Blender, zusätzlich verloren dann noch Rudolph, Mönch und Bergmann jeweils ein Einzel. Stark diesmal das untere Paarkreuz der Habenhauser.
selbst da seid Ihr schneller....
Alt 22.10.2005, 09:55
Parijs Parijs ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Parijs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Pseudonym
Na, dann gratuliere ich meinen Mannschaftskameraden mal aus der Ferne zu diesem Erfolg! Schade, dass es gegen Huchting nur zu einem sehr unglücklichen Unentschieden gereicht hat, aber eine 9:1-Bilanz kann sich für einen Aufsteiger durchaus sehen lassen, würde ich sagen. Langsam frage ich mich, ob diese erste kleine Erfolgsserie gelingt, obwohl oder weil ich nicht dabei bin.

Schöne Grüße aus dem sonnigen Firenze, Dr. Parijs
Alt 22.10.2005, 11:10
Benutzerbild von Weltklasse
Weltklasse Weltklasse ist offline
TT-Hölzer nach Maß
Foren-Stammgast 2000

Weltklasse befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von Pseudonym

Trotz des Ausfalls unseres Käptns Kleditsch (noch gibts keine Diagnose) konnten wir das Spiel gegen den TSV Blender für uns entscheiden. Schlüssel zum Erfolg waren die drei Doppelerfolge am Anfang, wobei vor allem Ersatzmann Fuhrmann an der Seite von Helge Uhing gross aufspielte. Im Einzel wurde Kleditsch aufgestellt. 2 Punkte gingen also kampflos an Blender, zusätzlich verloren dann noch Rudolph, Mönch und Bergmann jeweils ein Einzel. Stark diesmal das untere Paarkreuz der Habenhauser.
Auch von mir die besten Genesungswünsche an Lars!!!
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »