Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > alte Bezirke > ehemaliger Bezirk Arnsberg > Kreis Lünen-Lüdinghausen
Registrieren Hilfe Kalender

Themen-Optionen
Alt 22.02.2005, 20:33
Benutzerbild von Enola Gay
Enola Gay Enola Gay ist offline
da geht noch was
Foren-Stammgast 500

Enola Gay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
das werden wir sicherlich am freitag alle zusammen tun, wenn wir bei dir rumkommen.

@enola gay
und warum hat es dann nicht bei euch zum gesamtsieg gereicht.
richte dann mal nen herzlichen glückwunsch von mir an marc aus. starke leistung.
Der Rest der Truppe konnte auch nicht ansatzweise an seine Normalform herankommen. Wir drücken Euch die Daumen, dass es bei Euch besser läuft.
Falls Ihr mit dem Vernichten der gewonnenen Menge Bier Probleme haben solltet, könnt Ihr ja mal durchklingeln.
Alt 23.02.2005, 14:40
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Neues aus der Schwarzwaldklinik

Heute war der Koch vom Haus Knipping zu Besuch in der örtlichen Krankenhausküche und servierte Schnitzel nach dem Rezept von anno 1980.

Alle Pircing-Nadeln wurden bereits entfernt.

Der MÄCHTIGE Countdown läuft !

Auf Nachfrage bei den Gärtnereien im Umkreis von Lünen wurde bestätigt, das sämtliche Bestände an Vergißmeinnicht von einer unbekannten Person aufgekauft wurden.

Merkmale der vermummten Person: Gardena Werbung in Gold am Hemdkragen, Auto vom Sponsor des Kanzlers und Kennzeichen der Bajuwaren.

Grüße Stefan
Alt 23.02.2005, 15:37
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Enola Gay
Hallo Ihr Bärenbrüder,
was gibt es neues aus dem Lüner Süden?
Seid Ihr am Freitag gegen Wethmar mit der ersten Garde der Zelluloidkugelkünstler am Start?

CU

Enola Gay
Ich fürchte unsere erste Garde spielt lieber Samstag Verbandsliga. Ihr habt es also nur mit drittklassigen Gegnern zu tun. Aber vielleicht reichen die ja auch, um euch zu ärgern.

Bis Freitag,
Teddy
Alt 23.02.2005, 15:41
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Teddy Cool
Ich fürchte unsere erste Garde spielt lieber Samstag Verbandsliga. Ihr habt es also nur mit drittklassigen Gegnern zu tun. Aber vielleicht reichen die ja auch, um euch zu ärgern.

Bis Freitag,
Teddy
Ja aber wie immer erst und zweitklassig unterstützt.
Alt 23.02.2005, 17:18
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fastest115
Ja aber wie immer erst und zweitklassig unterstützt.
na da bin ich ja auch mal gespannt, was von den gahmener fans am donnerstag bei uns alles einlaufen wird. gegen ein wenig nett anzschauende weibliche begleitung haben wir nix. sie dürfen auch gerne fachunkompetent sein. das paßt dann schon.

@ schwarzwaldklinikpatienten

du darfst mich gerne heute abend nochmal anrufen und mir auch deine gallensteine als knickerchen überlassen.
Alt 23.02.2005, 17:34
Teddy Cool Teddy Cool ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Teddy Cool ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von FX Maximum
na da bin ich ja auch mal gespannt, was von den gahmener fans am donnerstag bei uns alles einlaufen wird. gegen ein wenig nett anzschauende weibliche begleitung haben wir nix. sie dürfen auch gerne fachunkompetent sein. das paßt dann schon.
Wenn wir von Zuschauern begleitet werden, dann nur von solchen, die keine Frau zu Hause haben oder gerade aus dem Grund, weil sie eine Frau haben, dieser so oft wie möglich entkommen möchten. Mit anderen Worten, weibliche Begleitung ist nich'! Stell dich lieber auf Pommes und Bier gestählte Männerkörper ein.

Gruß,
Teddy
Alt 24.02.2005, 10:25
Benutzerbild von Gartenkralle Gold 77
Gartenkralle Gold 77 Gartenkralle Gold 77 ist offline
25 Jahre Liga-Erfahrung
Junior-Forenmitglied

Gartenkralle Gold 77 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Herren-Kreisliga 2004/2005 (Krs. Lün-LH)

Na da kann man doch mal sehen, wie die richtige Verpfllegung - bestehend aus Luftbraten mit Windgemüse - und die gute Narkoseluft der Schwarzwaldklinik dazu beiträgt, einen Spitzenspieler wieder hinzukriegen !

Stefan: so wie ich gehört habe, kommst Du direkt mit Deinem neuen Freund Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik im schmucken Porsche zum Spiel vorgefahren, stimmt das? Der Bürgermeister von Rünthe hat darum gebeten, kurzfristig bzgl. der " Verschönerungsaktion Sauerland" umzudisponieren. Statt Vergißmeinnicht soll nun großflächig Klatschmohn angepflanzt werden, als Erntehelfer stehen angeblich schon diverse Kenner aus Little Italy bereit.

Wie auch immer: denke daran, rechtzeitig am Freitag auszuchecken und Prof. Brinkmann noch dafür zu danken, dass er Dir diverse Tipps beim Rasenschach gegeben hat.

Gruß,

Gartenkralle Gold 77

Zitat:
Zitat von DerMächtige
Neues aus der Schwarzwaldklinik

Heute war der Koch vom Haus Knipping zu Besuch in der örtlichen Krankenhausküche und servierte Schnitzel nach dem Rezept von anno 1980.

Alle Pircing-Nadeln wurden bereits entfernt.

Der MÄCHTIGE Countdown läuft !

Auf Nachfrage bei den Gärtnereien im Umkreis von Lünen wurde bestätigt, das sämtliche Bestände an Vergißmeinnicht von einer unbekannten Person aufgekauft wurden.

Merkmale der vermummten Person: Gardena Werbung in Gold am Hemdkragen, Auto vom Sponsor des Kanzlers und Kennzeichen der Bajuwaren.

Grüße Stefan
Alt 24.02.2005, 13:05
Benutzerbild von The_Snake
The_Snake The_Snake ist offline
T.P.E
Foren-Stammgast 1000

The_Snake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gartenkralle Gold 77
Na da kann man doch mal sehen, wie die richtige Verpfllegung - bestehend aus Luftbraten mit Windgemüse - und die gute Narkoseluft der Schwarzwaldklinik dazu beiträgt, einen Spitzenspieler wieder hinzukriegen !

Stefan: so wie ich gehört habe, kommst Du direkt mit Deinem neuen Freund Sascha Hehn aus der Schwarzwaldklinik im schmucken Porsche zum Spiel vorgefahren, stimmt das? Der Bürgermeister von Rünthe hat darum gebeten, kurzfristig bzgl. der " Verschönerungsaktion Sauerland" umzudisponieren. Statt Vergißmeinnicht soll nun großflächig Klatschmohn angepflanzt werden, als Erntehelfer stehen angeblich schon diverse Kenner aus Little Italy bereit.

Wie auch immer: denke daran, rechtzeitig am Freitag auszuchecken und Prof. Brinkmann noch dafür zu danken, dass er Dir diverse Tipps beim Rasenschach gegeben hat.

Gruß,

Gartenkralle Gold 77
Wann seit ihr denn morgen bei mir dem 2:0 Mann ???

@Gartenkralle
Wenn du schon nicht zum Training kommen kannst ...hoffe ich das du fleissig auf deinem Küchentisch übst und in deinem Garten ein bisschen die Kralle lockerst für morgen
Alt 24.02.2005, 18:03
FX Maximum FX Maximum ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

FX Maximum ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The_Snake
Wann seit ihr denn morgen bei mir dem 2:0 Mann ???

@Gartenkralle
Wenn du schon nicht zum Training kommen kannst ...hoffe ich das du fleissig auf deinem Küchentisch übst und in deinem Garten ein bisschen die Kralle lockerst für morgen
um 17.45 uhr treffen wir uns an der halle und kommen dann bei dir rum.

für dr. brinkmann sieht es allerdings schlecht aus meiner meinung nach aus
der klinik pünktlich rauszukommen.

die gartenkralle gräbt auch vorher noch ein beet in frankfurt um. na ja. der saatkongreß wird hoffentlich rechtzeitig zu ende sein.
Alt 24.02.2005, 18:26
DerMächtige DerMächtige ist offline
Mächtige Momente
erfahrenes Forenmitglied

DerMächtige ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Dr. Brinkmann sieht wenig Chancen pünktlich zum Tanz nach Rünthe zu kommen.

Als Privat Patient ist man ja auch automatisch Sponsor eines Krankenhauses.

Es wird knapp.

Gruß Stefan

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »