|
Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Nord 04/05
Was mich ein bisschen erstaunt hat, ist der klare Sieg von Birkenau gegen Käfertal.
Vielleicht kann ja einer der beiden involvierten Forum-Mitglieder mal was dazu schreiben? Die Hockenheimer Siege waren ja auch in dieser Form zu erwarten. Wir selbst haben uns jetzt im ersten Spiel noch ein bisschen durchgemogelt. Wenn die Form aber in den nächsten drei Wochen ebenso wie unser dreier zurückkommt haben wir gute Chancen... |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Aber im Ernst, so klar war’s gar nicht. Zu dem Zeitpunkt hätte es auch 6:5 stehen können ohne dass großartig etwas anders hätte laufen müssen. Im Einzelnen: Löffler/Kolb – Mackert/Mertin 3:0 (oder 3:1, auf jeden Fall deutlich) Leide/Hohenadel – Schwarz/Gottwald 0:3 (sehr deutlich) Blümle/Plewik – Adler/Hörner 3:1 (auch recht klar) Leide – Gottwald 3:1 (ganz knappes Spiel) Löffler – Schwarz 1:3 (ziemlich klar) Blümle – Adler 3:2 (Blümle bravurös kämpfend mit 2 Noppen, ohne sich bewegen zu können und in 5 Sätzen ohne Angriffsball; fast Zeitspiel, na ja der Marc gegen Noppen halt ![]() Kolb – Mackert 3:1 (deutlich) Plewik – Hörner 3:1 (auch klar) Hohenadel – Mertin 3:2 (12:10 im fünften Satz) Leide – Schwarz 3:2 (ich gewinn halt kein 5-Satz-Spiel) Löffler – Gottwald 3:1 (oder 3:0? Ziemlich deutlich) Fazit: Eins der beiden Einzel gegen den Leide muß kommen, dazu die Spiele vom Adler und Mertin, und bei 6:5 (bzw. 6:6, denn Mackert hatte am Nebentisch Blümle ganz klar im Griff) wäre vielleicht sogar noch ein 8:8 drin gewesen. Fakt ist aber auch, dass wir gegen die besseren Mannschaften eben alle knappen Spiele immer verlieren, was schon kein Zufall mehr sein kann. Auch muß man sagen, dass wir ohne den Michael wohl kaum konkurrenzfähig sind. Über unsere Doppelschwäche will ich eigentlich gar nicht mehr reden. Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() Gruß Dominik |
|
|||
|
|||
Hi,
nach meiner monatelangen tt-news abwesenheit möchte ich nun verkünden dass auch ich aus meinem winterschlaf erwacht bin!!!jedoch an der platte anscheinend eher weniger!!hatte stark damit zu kämpfen am wochenende gegen den ersatzgeschwächten TTC ein einzel zu holn!naja bis hockenheim is zum glück noch hin!die scheinen ja im moment schon recht gut drauf zu sein! @flaad is ja großartig dass der michael in jedem spiel dabei is,ironischer weise!! hat das letzte mal echt spass gemacht gegen ihn zu spieln,war mehr damit beschäftigt die bälle zu holn,denn es hat nur eingeschlagn,mann hatte der ne trefferquote bei seinen Schüssen!! Also bis dann Bryce FX |
|
|||
|
|||
HEY PFEIFFER KOMMST DU AM MITTWOCH INS TT?
und ruf mal die anderen auch zusammen von deinen amigos die sollen sich auch mal blicken lassen. Alsomachs gut gell und mach mir keine Probleme ![]() MFG HAMMONDKILLER |
|
|||
|
|||
In Käfertal ist mal wieder 2 Wochen die Halle zu. Wo könnt' man denn trainieren?
![]() |
|
|||
|
|||
Im Spiel gegen Hockenheim wird die Bude voll sein. Freu mich schon drauf.
Denke , dass es ein ganz enges Spiel werden wird. @Pfeiffer+Schneider : Kommt ihr morgen ins Training??? |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() lass dich doch mal am freitag in oftersheim blicken...da warten einige gute trainingspartner auf dich gruss patrik Geändert von angriffsnoppe (02.02.2005 um 11:06 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Herren Verbandsklasse Nord, Saison 2004/2005 | Büffelschnitt | Badischer TTV | 21 | 03.03.2007 17:14 |
2. Bundesliga Nord Herren, Saison 2004/2005 | Luxi | allgemeines Tischtennis-Forum | 606 | 09.07.2005 18:29 |
Herren - BOL Nord 2004/2005 | glückspilz | Bezirk Weser/Ems | 379 | 23.04.2005 14:58 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Prinzenrolle | allgemeines Tischtennis-Forum | 8 | 06.04.2005 19:46 |
2. Bundesliga Nord Damen, Saison 2004/2005 | Neptun | allgemeines Tischtennis-Forum | 7 | 04.05.2004 13:43 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:31 Uhr.