Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Badischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Badischer TTV präsentiert von ML SPORTING, TT-Shop BaWü

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.01.2005, 11:13
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Nord 04/05

Was mich ein bisschen erstaunt hat, ist der klare Sieg von Birkenau gegen Käfertal.
Vielleicht kann ja einer der beiden involvierten Forum-Mitglieder mal was dazu schreiben? Die Hockenheimer Siege waren ja auch in dieser Form zu erwarten.
Wir selbst haben uns jetzt im ersten Spiel noch ein bisschen durchgemogelt. Wenn die Form aber in den nächsten drei Wochen ebenso wie unser dreier zurückkommt haben wir gute Chancen...
Alt 31.01.2005, 12:57
Badener Badener ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Badener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Was mich ein bisschen erstaunt hat, ist der klare Sieg von Birkenau gegen Käfertal.
Vielleicht kann ja einer der beiden involvierten Forum-Mitglieder mal was dazu schreiben? Die Hockenheimer Siege waren ja auch in dieser Form zu erwarten.
Wir selbst haben uns jetzt im ersten Spiel noch ein bisschen durchgemogelt. Wenn die Form aber in den nächsten drei Wochen ebenso wie unser dreier zurückkommt haben wir gute Chancen...
Wenn ich richtig informiert bin, studiert Gerlich in Berlin und wird wohl nicht so oft mehr spielen.
Alt 31.01.2005, 12:58
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Metzgergeselle
Das ist eigentlich recht schnell erklärt. Käfertal ohne Gerlich.
Aber im Ernst, so klar war’s gar nicht. Zu dem Zeitpunkt hätte es auch 6:5 stehen können ohne dass großartig etwas anders hätte laufen müssen. Im Einzelnen:

Löffler/Kolb – Mackert/Mertin 3:0 (oder 3:1, auf jeden Fall deutlich)
Leide/Hohenadel – Schwarz/Gottwald 0:3 (sehr deutlich)
Blümle/Plewik – Adler/Hörner 3:1 (auch recht klar)
Leide – Gottwald 3:1 (ganz knappes Spiel)
Löffler – Schwarz 1:3 (ziemlich klar)
Blümle – Adler 3:2 (Blümle bravurös kämpfend mit 2 Noppen, ohne sich bewegen zu können und in 5 Sätzen ohne Angriffsball; fast Zeitspiel, na ja der Marc gegen Noppen halt )
Kolb – Mackert 3:1 (deutlich)
Plewik – Hörner 3:1 (auch klar)
Hohenadel – Mertin 3:2 (12:10 im fünften Satz)
Leide – Schwarz 3:2 (ich gewinn halt kein 5-Satz-Spiel)
Löffler – Gottwald 3:1 (oder 3:0? Ziemlich deutlich)

Fazit: Eins der beiden Einzel gegen den Leide muß kommen, dazu die Spiele vom Adler und Mertin, und bei 6:5 (bzw. 6:6, denn Mackert hatte am Nebentisch Blümle ganz klar im Griff) wäre vielleicht sogar noch ein 8:8 drin gewesen. Fakt ist aber auch, dass wir gegen die besseren Mannschaften eben alle knappen Spiele immer verlieren, was schon kein Zufall mehr sein kann. Auch muß man sagen, dass wir ohne den Michael wohl kaum konkurrenzfähig sind. Über unsere Doppelschwäche will ich eigentlich gar nicht mehr reden.

Gruß
Dominik
Alt 31.01.2005, 13:03
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

Flaad ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Badener
Wenn ich richtig informiert bin, studiert Gerlich in Berlin und wird wohl nicht so oft mehr spielen.
Also wenn ich richtig informiert bin, studiert der Michael in Bonn und wird in der Rückrunde die letzten 8 Spiele alle machen!

Gruß
Dominik
Alt 31.01.2005, 21:45
Bryce FXXX Bryce FXXX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Bryce FXXX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hi,
nach meiner monatelangen tt-news abwesenheit möchte ich nun verkünden dass auch ich aus meinem winterschlaf erwacht bin!!!jedoch an der platte anscheinend eher weniger!!hatte stark damit zu kämpfen am wochenende gegen den ersatzgeschwächten TTC ein einzel zu holn!naja bis hockenheim is zum glück noch hin!die scheinen ja im moment schon recht gut drauf zu sein!

@flaad
is ja großartig dass der michael in jedem spiel dabei is,ironischer weise!!
hat das letzte mal echt spass gemacht gegen ihn zu spieln,war mehr damit beschäftigt die bälle zu holn,denn es hat nur eingeschlagn,mann hatte der ne trefferquote bei seinen Schüssen!!

Also bis dann
Bryce FX
Alt 31.01.2005, 22:55
Hammondkiller Hammondkiller ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Hammondkiller ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

HEY PFEIFFER KOMMST DU AM MITTWOCH INS TT?
und ruf mal die anderen auch zusammen von deinen amigos die sollen sich auch mal blicken lassen. Alsomachs gut gell und mach mir keine Probleme

MFG HAMMONDKILLER
Alt 01.02.2005, 00:39
Flaad Flaad ist offline
Faules Kind
Forenmitglied

In Käfertal ist mal wieder 2 Wochen die Halle zu. Wo könnt' man denn trainieren?
Alt 01.02.2005, 14:23
KönigsCoppa KönigsCoppa ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

KönigsCoppa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Im Spiel gegen Hockenheim wird die Bude voll sein. Freu mich schon drauf.
Denke , dass es ein ganz enges Spiel werden wird.

@Pfeiffer+Schneider : Kommt ihr morgen ins Training???
Alt 01.02.2005, 18:43
Benutzerbild von Metzgergeselle
Metzgergeselle Metzgergeselle ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Metzgergeselle ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
In Käfertal ist mal wieder 2 Wochen die Halle zu. Wo könnt' man denn trainieren?
Kannst bestimmt in Weinheim mittrainieren. Training ist Mittwoch und Freitag 20h-22h in der Dietrich Bonnhöfer Schule in der Weststadt. Kannst auch Montags oder Donnerstags nach Ladenburg kommen, wäre dann aber besser wenn du dich vorher nochmal meldest.
Alt 02.02.2005, 10:57
angriffsnoppe angriffsnoppe ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

angriffsnoppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Flaad
hi du faules kind
lass dich doch mal am freitag in oftersheim blicken...da warten einige gute trainingspartner auf dich

gruss patrik

Geändert von angriffsnoppe (02.02.2005 um 11:06 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »