Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Mitte
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Mitte Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Meister in der Bezirksoberliga Gr. 2
TSV Stockheim 0 0%
TSC Freigericht (Neuses) 1 3,57%
TTC Steinfurth 0 0%
TTC Höchst/Nidder 3 10,71%
TTC Salmünster 0 0%
TV Kesselstadt 2 7,14%
TTC Assenheim 1 3,57%
TSV Ostheim 0 0%
TTC Nidderau 0 0%
TTV Gründau 3 10,71%
TTC Gelnhausen 17 60,71%
KSG Unterreichenbach 1 3,57%
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 28. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort
 
Themen-Optionen
  #341  
Alt 01.05.2005, 22:04
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
mal ne ganz andere frage - mal sehen, ob jemand ne verbindliche antwort parat hat:

angenommen, büdingen sollte tatsächlich die relegation gewinnen und aufsteigen, dann würden mit neuses, gründau und u'reichenbach drei mannschaften aus der BOL absteigen, die eigentlich alle in die BL gruppe 3 kommen, die dann wohl ein wenig überbesetzt wäre (ok, die BL 4 hat jetzt auch mit 14 mannschaften gespielt).
was passiert denn nun eigentlich mit der BL 4?
nach dieser konstellation wären es 4 absteiger und 2 aufsteiger die rausgehen aus der BL und nur zwei aufsteiger plus den relegationssieger, der reinkommt bzw. drin bleibt.
das macht dann 10 mannschaften, die sich lediglich in der BL 4 aufhalten würden.
sehe ich das richtig oder gibts da ne regel, die zur auffüllung beiträgt?

selbst wenn büdingen nicht gewinnen sollte, so geht ja okarben hoch und die beiden absteiger aus der BOL in die BL gr.3, also wäre in jedem fall ein platz offen.
ich kenne das so, dass mannschaften anders (also nicht unbedingt in die heimigen) verteilt wurden. das bedeutet zwar u.U. lange wege, löst aber das problem
Mit Zitat antworten
  #342  
Alt 02.05.2005, 00:51
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Ingo Schütze
ich kenne das so, dass mannschaften anders (also nicht unbedingt in die heimigen) verteilt wurden. das bedeutet zwar u.U. lange wege, löst aber das problem
hmm, fänd ich eine wenig praktikable lösung - erst recht für die mannschaft, die umverteilt wird. stell dir vor, das würde U'reichenbach treffen, da hätten die ja nächste saison im durchschnitt noch weitere wege als diese saison.

eher würde ich an ein modell glauben, welches vermehrten aufstieg in die BL 4 vorsieht und die BL 3 wird vollgepackt mit 13-14 mannschaften (wie dieses jahr bei uns) und dafür steigen im nächsten jahr dort deutlich mehr ab und es wird über jahre hinweg nach unten hin abgebaut....
hmmm, keine ahnung, sind alles irgendwie gedankenspielereien.

hoffe, ihr habt noch ordentlich gefeiert und seid diese woche motiviert fürs training, damit es am samstag nochmal hinhaut - euer gegner ist echt nicht ohne mit scheiwein vorne.
Mit Zitat antworten
  #343  
Alt 02.05.2005, 10:32
rigo3108 rigo3108 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 24.04.2005
Ort: WE-TT-ER-AU
Alter: 40
Beiträge: 456
rigo3108 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Laut meinen Infos - steigt dann der zweite der Relegationsspiele 2.BK7 / 2.BK8 und Glauberg mit in die BL 4 auf.....


so auf jedenfall die aussage von horst wilmsen
__________________
Du kannst nicht entscheiden OB du gewinnst. Du kannst nur entscheiden WIE du verlierst!
Mit Zitat antworten
  #344  
Alt 02.05.2005, 12:19
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von rigo3108
Laut meinen Infos - steigt dann der zweite der Relegationsspiele 2.BK7 / 2.BK8 und Glauberg mit in die BL 4 auf.....


so auf jedenfall die aussage von horst wilmsen
ja, das würde sich mit meinen infos decken - finde ich net so prickelnd, weil dann gelnhaar wohl sehr sicher aufsteigen wird und nicht mal die relegation gewinnen muss - durch den zugang von rosonsky und eucker sind die nächstes jahr nämlich bärenstark.

naja, steigt lorbach wenigstens wieder nicht auf.
Mit Zitat antworten
  #345  
Alt 02.05.2005, 14:28
Ingo Schütze Ingo Schütze ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 31.08.2004
Ort: Niddatal Assenheim
Alter: 58
Beiträge: 259
Ingo Schütze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
hmm, fänd ich eine wenig praktikable lösung - erst recht für die mannschaft, die umverteilt wird. stell dir vor, das würde U'reichenbach treffen, da hätten die ja nächste saison im durchschnitt noch weitere wege als diese saison.

eher würde ich an ein modell glauben, welches vermehrten aufstieg in die BL 4 vorsieht und die BL 3 wird vollgepackt mit 13-14 mannschaften (wie dieses jahr bei uns) und dafür steigen im nächsten jahr dort deutlich mehr ab und es wird über jahre hinweg nach unten hin abgebaut....
hmmm, keine ahnung, sind alles irgendwie gedankenspielereien.

hoffe, ihr habt noch ordentlich gefeiert und seid diese woche motiviert fürs training, damit es am samstag nochmal hinhaut - euer gegner ist echt nicht ohne mit scheiwein vorne.
Scheiwein und Kreller! Aber ich kenne auch den Rest der Mannschaft - habe schon selber gegen alle gespielt ;-)
Und ich bin die Woche in Brno auf einer Messe...
Mit Zitat antworten
  #346  
Alt 02.05.2005, 17:17
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
ja, das würde sich mit meinen infos decken - finde ich net so prickelnd, weil dann gelnhaar wohl sehr sicher aufsteigen wird und nicht mal die relegation gewinnen muss - durch den zugang von rosonsky und eucker sind die nächstes jahr nämlich bärenstark.

naja, steigt lorbach wenigstens wieder nicht auf.

Haben Rosonsky und Eucker in Gelnhaar bereits die Unterschrift geleistet ? Nach dem Klassenerhalt in letzter Sekunde und dem wahrscheinlichen Zugang bzw. Comeback von Duda und Koch werden die Stockheimer bestimmt alles versuchen, die beiden nochmal umzustimmen.
Mit Zitat antworten
  #347  
Alt 02.05.2005, 17:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***
 
Registriert seit: 05.08.2002
Alter: 45
Beiträge: 10.614
sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von Fireflash
Haben Rosonsky und Eucker in Gelnhaar bereits die Unterschrift geleistet ? Nach dem Klassenerhalt in letzter Sekunde und dem wahrscheinlichen Zugang bzw. Comeback von Duda und Koch werden die Stockheimer bestimmt alles versuchen, die beiden nochmal umzustimmen.
angeblich hat einer von gelnhaar schon "geweint vor glück" und den wechselantrag in der halle rumgezeigt.

laut unserer tageszeitung von heute steht sogar im raum, dass stockheim überlegt, trotz klassenerhalt zurückzuziehen, weil rosonsky weggewechselt ist. das wäre natürlich schon ein hammer, ein klassenerhalt mit muster ohne wert und U'reichenbach würde sich wohl ganz schön darüber aufregen.
aber abwarten.....
Mit Zitat antworten
  #348  
Alt 02.05.2005, 17:30
Fireflash Fireflash ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.04.2005
Ort: ..aus der schönen Wetterau
Alter: 51
Beiträge: 23
Fireflash ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
angeblich hat einer von gelnhaar schon "geweint vor glück" und den wechselantrag in der halle rumgezeigt.

laut unserer tageszeitung von heute steht sogar im raum, dass stockheim überlegt, trotz klassenerhalt zurückzuziehen, weil rosonsky weggewechselt ist. das wäre natürlich schon ein hammer, ein klassenerhalt mit muster ohne wert und U'reichenbach würde sich wohl ganz schön darüber aufregen.
aber abwarten.....

Wie immer beim Tischtennis; die sportlichen Entscheidungen sind gefallen und hinterher weiss man trotzdem nicht was Sache ist .
Mit Zitat antworten
  #349  
Alt 02.05.2005, 19:51
suave suave ist offline
Bescheidwisser
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 12.09.2004
Ort: NDF
Alter: 38
Beiträge: 774
suave ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zitat:
Zitat von sunfire
laut unserer tageszeitung von heute steht sogar im raum, dass stockheim überlegt, trotz klassenerhalt zurückzuziehen, weil rosonsky weggewechselt ist. das wäre natürlich schon ein hammer, ein klassenerhalt mit muster ohne wert und U'reichenbach würde sich wohl ganz schön darüber aufregen.
aber abwarten.....
Das würde uns betreffen , schätz ich. Sportliche Entscheidung hin oder her. Wenn man vor der Saison schon weiß, dass es ziemlich sicher mit dem Klassenhalt nichts werden kann, ist es sicher nicht verwerflich ner anderen Mannschaft, die gerne würde und könnte, Platz zu machen. Naja, meistens kommts ja dann doch nicht so.
Mit Zitat antworten
  #350  
Alt 08.05.2005, 10:33
"Jägerschnitzel" "Jägerschnitzel" ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 83
"Jägerschnitzel" ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksoberliga Gr. 2 Saison 2004/05

Zur Zeit laufen die Relegationsspiele im vollen Gange. Wird sicherlich spannend. Es wäre nett mal etwas über den Ausgang der heutigen Entscheidung hinsichtlich der "Nachrücker" in die BOL zu hören. Bin ja mal gespannt wer sich durchsetzt.

Was gibt es denn sonst noch Neues bezüglich der nächsten BOL Saison? Wieder weitere Abgänge und Zugänge? Hat sich ja schon einiges getan! Wird wohl wieder eine sehr spannende Runde geben - die schwächeren Mannschaften werden irgendwie von Jahr zu Jahr weniger.
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Bezirksliga Gruppe 4 Saison 2004/05 Rückhandriese Bezirk Süd 349 13.05.2005 18:25
Landesliga Herren Gruppe 4 Saison 2004/05 Chris Kratzenstein Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) 55 20.04.2005 21:26
Suche Verein für Saison 2004/05 11Point Hessischer TTV 0 31.01.2004 15:05


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:20 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77