|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Cux/Bhv
Maui ist doch sonst auch immer heiss gewesen - kommt der GTV mit zum WM oder doch.
@flaens: wie immer also ![]()
|
|||
|
|||
Kommen wir wieder zu den wichtigen Dingen: Spaden wollte das Spiel zweimal verlegen (16.30 auf 14.30, dann wieder 14.30 auf 15 Uhr) und wir haben immer zugestimmt - also wird das Spadener Team sich schon was Nettes einfallen lassen, um uns für die vielen Telefongespräche zu entschädigen. Ich denke, da ist der WM doch eine gute Möglichkeit, die Fachgespräche fortzusetzen und auf den Sieg anzustoßen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
![]()
@hallo jens,
davon wusste ich bisher gar nichts, aber unser capitain wird sich da bestimmt was ausgedacht haben ? ![]() @flaens: aber nicht wieder bei otto mit den würfeln schummeln und danach zum darten wollen oder so was...wir ziehen voll durch - natürlich nur beim topspin... ![]()
|
||||
|
||||
@ all: schade dass maui nicht mitspielt.....waren immer gute games gegen ihn....
@ je: mit dem ausdenken ist es nicht weit her leider....von daher stellt euch auf eine kiste bier ein.... |
|
||||
|
||||
um hier missverständnissen vorzubeugen....
damit meine ich nicht den kapitän... |
|
||||
|
||||
Zitat:
du als Regelpapst ![]() behilflich sein warum Maui ohne Probleme mitspielen könnte, obwohl er sechs Spiele nicht dabei war. Gilt die Regelung der fünf nicht gespielten Spiele mit automatischer Sperre nicht mehr oder hat es damit zu tun das GTV II eine Mannschaft mit 7 Spielern aufgestellt hat und somit keiner aufrücken muß ? Bitte um Aufklärung in Sachen Tischtennisregeln, alles andere in Sachen Aufklärung ist bei zwei Kindern eh zu spät. Bin gespannt, ob du als einziger Spieler der Liga zumindest in der Hinrunde ungeschlagen bleibst. Viel Glück dabei der unwissende |
|
|||
|
|||
Moin Aufschläger,
seit einigen Jahren gilt meiner Meinung nach folgende Regelung: Ein Stammspieler ist auch nach dem Fehlen von 5 Spielen in Folge weiter spielberechtigt, verliert allerdings seine Stammspieler-Position . Es muss allerdings jede Mannschaft 6 Stammspieler stellen. Folglich muss ein Spieler einer unteren Mannschaft aufrücken, sofern die Mannschaft nicht aus 7 Spielern besteht, da somit ja weiterhin 6 Stammspieler vorhanden wären. Ich hoffe, dass das so richtig ist, Thorsten. ![]() |
|
|||
|
|||
Moin zusammen,
jooo, sehr gut erklärt von CUX-Fred....nach 5 Spielen Pause in Folge wird der Spieler lediglich zum Reservespieler... Beim GTV ist das aber kein Problem, da die Mannschaft ja eh aus 8 Spielern besteht und somit kein Spieler aus einer unteren Mannschaft aufrücken muss. Bis vor einigen Jahren war es in der Tat so, wie es der Aufschläger beschrieben hat... Denke, dass ich nicht zu Null durchgehen werde...da werden sicher heute Thomas und Ingo schon was dagegen haben... Gruß Thorsten |
|
||||
|
||||
Zitat:
wieso findet Petrus ![]() der Hamburger Jung nicht den Weg nach Cuxhaven, es gibt doch Direktanbindung per ![]() Halten eure Senioren die Doppelbelastung Freitag+Samstag aus ? Frikadellen und Zaziki sind im Angebot |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Turnierhaie | Netzroller | Turniere (bundesweit & international) | 257 | 19.01.2007 15:55 |
Herren Bezirksliga Nord, Saison 2004/2005 | Badener | Badischer TTV | 498 | 16.06.2005 12:44 |
Herren-Landesliga Gr. 5 | magictoto | Westdeutscher TTV | 499 | 26.05.2005 19:17 |
Bezirksliga Mitte 2004/2005 | Vorhandopfer | ehemaliger Bezirk Arnsberg | 412 | 26.04.2005 16:08 |
Vorschau Jugend Bezirksliga Münster 2004/2005 | Djoerdy | ehemaliger Bezirk Münster | 59 | 22.09.2004 13:55 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:23 Uhr.