|
Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim
Im Gegensatz zu Nazam hätten die aber alle gegen RRF gewonnen.
|
|
||||
|
||||
Wer weiß?! Vielleicht gibt es bald epay-Anzeigen mit "Verkaufe 20 Punkte für 50,- EUR", wenn das hier durchgeht. Dann macht der Markt den Wert
|
|||
|
|||
TTR-Punkte sind wie BitCoins ...
|
|
|||
|
|||
ich werde meine Konsequenz ziehen, egal wie das Urteil ausfällt.
Ich werde die charakterlosen Spieler die für Geld ihre Punkte verkaufen einfach wie Aussätzige ignorieren und nicht mehr in den Puff gehen |
|
|||
|
|||
Das wird ganz sicher nicht passieren...die werden alle bestraft werden ob einer etwas sagt oder nicht.....das gibt die Wettkampfspielordnung her......also hab mal alle etwas vertrauen zum Verbandsgericht. Wenn der Hasan weis das er er sechs Monate nicht spielen darf wird er ins Überlegen kommen.....einige andere sicher auch.....es wurden schon andere Mannschaften gesperrt wegen wesentlich weniger....ich denke die Mühlen werden das alles schön klein mahlen....Achmed Nazam hat mir persönlich bei dem letzten Spiel unserer Ersten gesagt....."....Ich hatte keine Lust zu gewinnen...".....insgesamt finde ich die Diskussion darüber sehr erhellend und gut....im TT gibt es sehr sehr viele Sportsmänner
|
|||
|
|||
Zitat:
Zitat:
Wäre nicht weniger auffällig. |
|
|||
|
|||
Das sehe ich genauso. Meine Erfahrung mit dem Verbandssportsgericht sagt mir auch, dass dort alles getan wird, um alles aufzuklären und so gut es geht im Sinne des Sports zu urteilen. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich verzichte jetzt mal auf Beispiele von malmwieck, Gester, Frank Müller oder anderen materialspielern. Die haben alle "mal so einen rausgehauen" Aber nicht 6 davon an einem Tag in Serie. Und es waren auch nicht alles glattantispieler, die von einem materialkiller besiegt wurden. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Betrug bei dem cup juristisch jetzt noch nachweisbar ist. In dubio pro reo. ABER: Der Verband ist nicht doof. Die Punkte sind erstmal gecancelt und das mutmaßliche Ziel, die Aufstellung zu frisieren, nicht erreicht worden. Zudem werden sie sicher die Regeln so anpassen, dass diese Turniere transparenter werden. Und dann muss es auch mal gut sein. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wenn ihr nach Fehlern sucht, benutzt einen Spiegel und kein Fernglas. Instrument: Kokutaku BLütenkirsche Vh: DHS H3N 2.1 RH: BTY Tenergy05 2.1 Geändert von Zwirbelheimer (13.05.2016 um 14:13 Uhr) |
|
||||
|
||||
Kann mich dem Noppenzar auch nur 100% anschließen
|