Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Hessischer TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 12.05.2016, 15:27
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Manipulationsverdacht VR-Cup in Nauheim

Zitat:
Zitat von Netz-Spieler Beitrag anzeigen
Trotzdem ist ein Filus ein komplett anderes "Kaliber" als die BK-Spieler, die gegen Nazam in dieser Saison angetreten sind.
Im Gegensatz zu Nazam hätten die aber alle gegen RRF gewonnen.
Alt 12.05.2016, 15:30
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
...Und einen realen Wert haben die übrigens sowieso nicht, oder... ...
Wer weiß?! Vielleicht gibt es bald epay-Anzeigen mit "Verkaufe 20 Punkte für 50,- EUR", wenn das hier durchgeht. Dann macht der Markt den Wert
Alt 12.05.2016, 16:05
Jaskula Jaskula ist offline
hasst die 11
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Jaskula ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Wer weiß?! Vielleicht gibt es bald epay-Anzeigen mit "Verkaufe 20 Punkte für 50,- EUR", wenn das hier durchgeht. Dann macht der Markt den Wert
TTR-Punkte sind wie BitCoins ...
Alt 12.05.2016, 16:58
Exilim Exilim ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Exilim ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich werde meine Konsequenz ziehen, egal wie das Urteil ausfällt.
Ich werde die charakterlosen Spieler die für Geld ihre Punkte verkaufen einfach wie Aussätzige ignorieren und nicht mehr in den Puff gehen
Alt 12.05.2016, 21:44
Rollball Rollball ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Rollball ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
Ich würde ihnen empfehlen einfach die Klappe zu halten und stur das Märchen weiter erzählen, dann kommen sie nämlich davon
Das wird ganz sicher nicht passieren...die werden alle bestraft werden ob einer etwas sagt oder nicht.....das gibt die Wettkampfspielordnung her......also hab mal alle etwas vertrauen zum Verbandsgericht. Wenn der Hasan weis das er er sechs Monate nicht spielen darf wird er ins Überlegen kommen.....einige andere sicher auch.....es wurden schon andere Mannschaften gesperrt wegen wesentlich weniger....ich denke die Mühlen werden das alles schön klein mahlen....Achmed Nazam hat mir persönlich bei dem letzten Spiel unserer Ersten gesagt....."....Ich hatte keine Lust zu gewinnen...".....insgesamt finde ich die Diskussion darüber sehr erhellend und gut....im TT gibt es sehr sehr viele Sportsmänner
Alt 13.05.2016, 00:01
Cisco Cisco ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Cisco ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
sondern im 1. Satz greift sich der Spieler mit hohem TTR nach wenigen Bällen demonstrativ an den Arm oder den Oberschenkel oder hat Kreislaufbeschwerden und gibt die Partie verletzungsbedingt auf.
Dies funktioniert aber dann in der Praxis doch nicht, wenn es sechs Spieler betreffen soll, da der Spieler, der ein Spiel aufgibt, aus dem Turnier ausscheidet und nicht weiter spielen kann (zumindest ist das in Bayern so). Also zweite Runde abschenken und dann weiter spielen ist nicht.

Zitat:
Zitat von Red Devil Beitrag anzeigen
Aber es könnte ja der Norovirus zuschlagen, der mitunter eine kurze Inkubationszeit hat, und alle Aktiven eines Teams hinwegraffen. Haben sie sich vielleicht am Tag zuvor beim gemeinsamen Essen beim Griechen eingefangen ;-)
D.h. in jeder Runde wird genau EIN Spieler krank und zwar genau der, der gegen Dr. F. spielt? Die Spieler haben noch dazu bis dahin (fast)alle Spiele gewonnen, denn sonst würden sie nicht gegen Dr. F. gelost werden können, also müssen sie bis zum Ausscheiden recht fit gewesen sein.

Wäre nicht weniger auffällig.
Alt 13.05.2016, 07:14
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Rollball Beitrag anzeigen
...also hab mal alle etwas vertrauen zum Verbandsgericht...

Das sehe ich genauso. Meine Erfahrung mit dem Verbandssportsgericht sagt mir auch, dass dort alles getan wird, um alles aufzuklären und so gut es geht im Sinne des Sports zu urteilen.
Alt 13.05.2016, 10:22
Noppenzar Noppenzar ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Noppenzar ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Naja, ob das der richtige Maßstab ist....

Nicht zu vergessen der legendäre Sieg im Januar 2010 bei den Hessischen:
Simon Huth - Ruwen Filus 4:1 8,9,-12,9,11

Und Filus war 4 Monate zuvor im Viertelfinale der Einzel-Europameisterschaft.
Also kein TT-Amateur...

Und Simon ist heutzutage ja auch noch ganz gut unterwegs.

Seltsam, dass im Jan. 2010 keiner von Manipulation sprach...
Aber Filus hatte auch "nur" 340 Pünktchen mehr auf dem Konto....
Das ist ja fast gar nichts....
Huth ist materialspieler, da kann das schon mal vorkommen.

Ich verzichte jetzt mal auf Beispiele von malmwieck, Gester, Frank Müller oder anderen materialspielern.

Die haben alle "mal so einen rausgehauen"

Aber nicht 6 davon an einem Tag in Serie. Und es waren auch nicht alles glattantispieler, die von einem materialkiller besiegt wurden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Betrug bei dem cup juristisch jetzt noch nachweisbar ist. In dubio pro reo.

ABER: Der Verband ist nicht doof. Die Punkte sind erstmal gecancelt und das mutmaßliche Ziel, die Aufstellung zu frisieren, nicht erreicht worden. Zudem werden sie sicher die Regeln so anpassen, dass diese Turniere transparenter werden.

Und dann muss es auch mal gut sein.
Alt 13.05.2016, 13:21
Benutzerbild von Zwirbelheimer
Zwirbelheimer Zwirbelheimer ist offline
Suga D
Junior-Forenmitglied

Zwirbelheimer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von tibor tippi Beitrag anzeigen
Hier noch ne Story aus den Geschichtsbüchern des HTTV:

In den 90ern stand ich wiedereinmal in den Halbfinals der Südwestdeutschen Meisterschaften Herren,leider funktionierte der Weckruf des Hotels nicht und ich verschlief das Mixed-Halbfinale.Füe das anschließende Dppel-Halbfinale wurde ich gesperrt und sollte zusätzlich ein Jahr gesperrt werden.
Das fachkundige Sportgericht wandelte die Turniersperre in eine empfindliche Geldstrafe von 100 D-Mark um.

Zur Nachahmung im vorliegenden Fall dringend empfohlen.

Love,Peace,Unity and Hapiness������
Denke Jochen hat nicht ganz Unrecht. Stichwort: Augenmaß

Zitat:
Zitat von Noppenzar Beitrag anzeigen
Huth ist materialspieler, da kann das schon mal vorkommen.

Ich verzichte jetzt mal auf Beispiele von malmwieck, Gester, Frank Müller oder anderen materialspielern.

Die haben alle "mal so einen rausgehauen"

Aber nicht 6 davon an einem Tag in Serie. Und es waren auch nicht alles glattantispieler, die von einem materialkiller besiegt wurden.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass ein Betrug bei dem cup juristisch jetzt noch nachweisbar ist. In dubio pro reo.

ABER: Der Verband ist nicht doof. Die Punkte sind erstmal gecancelt und das mutmaßliche Ziel, die Aufstellung zu frisieren, nicht erreicht worden. Zudem werden sie sicher die Regeln so anpassen, dass diese Turniere transparenter werden.

Und dann muss es auch mal gut sein.
Absolute dáccord

Geändert von Zwirbelheimer (13.05.2016 um 14:13 Uhr)
Alt 13.05.2016, 14:25
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Kann mich dem Noppenzar auch nur 100% anschließen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »