Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BADEN-WÜRTTEMBERG > Tischtennis Baden-Württemberg (TTBW) > Regionen & Bezirke > ARCHIV Südbadischer TTV
Registrieren Hilfe Kalender

ARCHIV Südbadischer TTV präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 28.09.2005, 14:53
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/06

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Herr Bodenseezugereister.
Allen hat es sicher nicht Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir nur im Doppel und glaub ausser dem Bodo und dem Manfred Albrecht hat es keinem Allensbacher Spass gemacht
P.s. Muss gegen Abwehr trainieren!!!!!
ich glaub den zuschauern hat es trotzdem spaß gemacht und die waren ja eindeutig in der überzahl oder... ..und ich glaube mirko hat der sieg gegen martin auch spaß gemacht....

fand die stimmung auf jedenfall gut .....

gruß

BZ

PS: auch wenn du das spiel verloren hast war es doch schön von aussen anzusehen....
Alt 29.09.2005, 13:19
trainerfuchs trainerfuchs ist offline
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von schlechteritaliener
Herr Bodenseezugereister.
Allen hat es sicher nicht Spass gemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mir nur im Doppel und glaub ausser dem Bodo und dem Manfred Albrecht hat es keinem Allensbacher Spass gemacht
P.s. Muss gegen Abwehr trainieren!!!!!
Ist kein Problem. Kann Dir gerne mal ne theoretische Trainigseinheit anbieten, wie man gegen Abwehr spielt. Wichtig ist dabei, dass man einen guten Topspin und einen guten Schuss beherrscht. Ich hoffe Sie überarbeiten sich nicht bei der Aufgabe einen Mazda von der Süd in die Nordstadt zu fahren. Also ich fahre diese Strecke ca. 3 mal die Woche und es sind ca. 6:23. Also insgesamt ca. 12:46 min. Ich hoffe diese Zeit können Sie opfern. Wenn man sich beeilt schafft man es sogar in 10 min. Wenn nicht, dann denken Sie doch daran es sind von der 1 bis zur 7 Mannschaft 41 weitere Spieler, die ebenfalls einen Führerscheinklasse III besitzen. Ach übrigens Herr schlechteritaliener ich weiss ich bin der böse Bub und Du ein Engel. Vielleicht schaffst Du es ja auch noch, wenn Du so weiter machst mir den 11. September 2001 anzuhängen.

Geändert von trainerfuchs (29.09.2005 um 13:39 Uhr)
Alt 29.09.2005, 17:13
schnelle_füß schnelle_füß ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

schnelle_füß ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

meine herren was für ein kindergarten ist das denn schon wieder hier

meine fresse
n haufen von fast 30jährigen die sich anfeixen wie die 8 jährigen 3.klässler

meine lieber schwan du

es grüsst euch in eile
schnelle füß, der GEILE

3faches old schmetterhänd
Alt 30.09.2005, 21:22
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

trainerfuchs ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke schnelle füß du sagst es. Hast es gut erkannt, dass nicht nur ich alleine es bin sondern ein ganzer Haufen. Bis morgen, freu mich schon.
Alt 01.10.2005, 12:56
Benutzerbild von bodenseezugereister
bodenseezugereister bodenseezugereister ist offline
der gen süden zog
erfahrenes Forenmitglied

bodenseezugereister ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

so jetzt steigt an diesem we ja mal das erste spitzenspiel zwischen singen und offenburg.....bin ja mal gespannt wie ihr euch schlagt.....

drück euch auf jedenfall ganz fett die daumen für den ersten schritt gen badenliga...

by the way.....wasist den mit eurem gästebuch los

für aufklärung mal danke im voraus....

gruß

bz
Alt 03.10.2005, 17:40
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo zusammen

das erste spitzenspiel der liga ist vorbei und singen siegt in offenburg mit 9:5!
denke die sachen ging klarer aus als viele gedacht haben...wobei gerade das vordere paarkreuz von singen sich stark presentiert hat.
allerdings denke ich das es nicht reichen wird um willstätt zu schlagen. dafür sind die vorne einfach noch ein ganzes stück besser als offenburg!!!

grüße euer malcolmX
Alt 03.10.2005, 20:04
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Hi malcolmX! bei allem Respekt vor den beiden Topfavoriten Willstätt und Singen, sollte man doch auch den dritten im Bunde nicht vergessen. Meiner Ansicht nach kann auch Furtwangen ein gewichtiges Wort mitreden. Vielleicht denkt der ein oder andere, dass Sie nicht ausgeglichen genug sind, aber inzwischen hat sich gezeigt, dass bei denen auch in der Mitte und Hinten (siehe Weil) gut gepunktet wird. Also ich bin natürlich auch parteiisch, als gebürtiger Singener, aber ich denke das Furtwangen wirklich von den beiden ernstgenommen werden sollte und wie ich die beiden Mannschaften kenne, nehmen Sie Furtwangen auch nicht nur ernst sondern sehr ernst!!! ach ja Martin ich war in Plüderhausen beim Spiel, dein Idol hat sie wirklich vorgeführt. Aber trotzdem war Frickenhausen für mich enttäuschend. Treten im Derby ohne ihre Nummer eins an und zeigen überhaupt kein Aufbäumen oder kämpferisches Herz. Mir haben die Zuschauer echt leid getan. Das ganze Spektakel nach 1:30 vorbei. Also was besonders hinten gezeigt wurde, war enttäuschend, da kann Verbandsliga vorne wirklich mithalten, zumindest sah das von außen so aus, natürlich ist es immer was anderes wenn man selber an der Platte steht.

Geändert von trainerfuchs (03.10.2005 um 20:07 Uhr)
Alt 05.10.2005, 16:17
malcolmX malcolmX ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

malcolmX ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hi zusammen,

ich glaube nicht das furtwangen zu den mannschaften zählt die singen oder willstätt ärgern können...aber das wird man ja jetzt am wochenende sehen gegen willstätt und die woche drauf gegen offenburg.
natürlich sollte man furtwangen nie unterschätzen, trotzdem wird es nicht reichen.

grüße euer malcolmX
Alt 09.10.2005, 12:22
trainerfuchs
erfahrenes Forenmitglied

Hi malcolmX! ich denke meine These mit Furtwangen hat sich eindrucksvoll am WE bestätigt. Aus dem Zweikampf ist nun ein Dreikampf geworden und in 2 Wochen steigt in Furtwangen das Spitzenspiel. Auch wenn Felix Bruder im Einzel nicht gespielt hat, muss man Furtwangen auf der Rechnung haben.

Sie sind immer in der Lage über sich hinauszuwachsen und haben sehr erfahrene Spieler in ihren Reihen, so dass man nie weiss, wer an diesem Tag aus der Mannschaft hervorsticht. Ich denke diesesmal war es das vordere und hintere Paarkreuz, beim letzten wichtigen Spiel das mittlere. Das macht sie so gefährlich. Und die Doppel sind denke ich auch sehr stark.

Dennoch nach dem letzten WE ist jetzt für mich Singen leichter Favorit auch wenn die Saison noch recht lange ist. Des Weiteren rechne ich jetzt mit einer Trotzreaktion aus Willstätt, die sich sagen werden: "Jetzt erst Recht". Der Liga und der Spannung kann es nur Recht sein. Desweiteren ist auch Freiburg noch zu beachten, die in den letzten 2 Wochen eindrucksvolle Ergebnisse gesammelt haben und auch erst niedergekämpft werden müssen.
Alt 13.10.2005, 13:35
schlechteritaliener schlechteritaliener ist offline
Spieler kochendes Blut
erfahrenes Forenmitglied

schlechteritaliener ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Liga ist einfach bärenstark, wenn man sich die Teams und die Tabelle anschaut, sagt das schon alles. Ich denke, dass auch dieses Wochenende einige heisse Spiele sind. Auf jeden Fall in Offenburg und Singen, aber spielt nicht auch Ötigheim gegen Freiburg???
Da bin ich auch mal gespannt. Ich bin ja immer noch von Neumaier/Hamhaber beeindruckt!!!!
Die Entscheidung fällt frühestens im März 2006, also von Woche zu Woche beobachten bzw. spielen.....
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »