|
Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Herren - BOL Nord 2005/2006
das mit dem heiraten und dem vernichten des schlägers überlege ich mir dann noch! du kennst das ja - taktik ...
das spiel hat echt spass gemacht - obwohl es nicht das von uns erhoffte ergebnis war. ihr hättet nach dem essen noch mitgehen müssen; der nächste tag war echt hart ... . und wie schon am abend gesagt: so kann uns beiden mannschaften nie einer etwas vorwerfen - denn glücklich sind wir beiden mannschaften aus bekannten gründen ja nicht wirklich über das ergebnis bis bald |
|
|||
|
|||
Zitat:
nachdem ihr nun abgestiegen seit, wünsche ich euch im kommenden jahr alles gute und den wiederaufstieg! schöne grüße und hoffentlich bis ende august / anfang september !? gp |
|
||||
|
||||
Hier die Spiele der Relegation für den Aufstieg in die BOL:
Der Termin ist der 14. Mai in Aurich-Walle: 1. 10.30 Uhr Komet Walle - TTC Wiesmoor 2. 13.30 Uhr Verlierer aus Spiel 1 - MTV Jever IV 3. 16.30 Uhr Sieger aus Spiel 1 - MTV Jever IV |
|
|||
|
|||
ich habe gerade einen kurzen blick auf die bilanzen geworfen. dabei habe ich festgestellt, dass günter "STENZ" stenzhorn nächste saison "oben" spielen darf (muss). ich bin sehr gespannt...
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Schnief. Linus |
|
|||
|
|||
Zitat:
so wie du es schreibst "darf" man lediglich bei genau 12. glaube, 12 und mehr -> muss glaube, von ?? bis inkl. 11 -> kann (bei benachbarten paarkreuzen) aber ganz genau weiß ich es auch nicht |
|
|||
|
|||
jetzt weiß ich es
es ist so, wie ich es geschrieben habe. lediglich die "??" müssen durch "6" ersetzt werden |
|
||||
|
||||
Hier aus unserer Sicht leider negativen Eregebniss der Reli in Walle um den Aufstieg in die BOL:
SV Komet Walle - TTC Wiesmoor 9:4 Oben: 3:1 Mitte: 3:1 Unten: 1:1 Doppel:2:1 TTC Wiesmoor - MTV Jever IV 4:9 Oben: 4:0 Mitte: 0:4 Unten: 0:2 Doppel: 0:2 Wie das entscheidende Spiel zwischen Walle und Jever ausgegangen ist, weiß ich leider nicht. Aber scheinbar steigen eh zwei Mannschaften aus der Reli in die BOL auf!? Wir hatten einfach keinen wirklichen Kampfgeist an dem Tag und es lief irgendwie nicht mit. Die Pause seit dem letzten Punktspiel Ende März war scheinbar für einige von uns zu lang. Naja, müssen wirs im nächsten schon wieder mal probieren. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Damit ist eine super Saison für den MTV noch getoppt worden. Mit dem Aufstieg hat eigentlich kaum einer gerechnet. Den genauen Spielverlauf weiß ich leider nicht, nur ungefähr. Doppel 2:1 für Walle, Oben 3:1 für MTV IV (da sah ich eigentlich Vorteile für Walle), Mitte 3:1 für MTV IV und Unten 2:2. Könnte hinhauen, aber vielleicht kann Burli mich ja korregieren, falls etwas nicht passt. Ich denke, er wird eh noch was schreiben, wenn sie aus Aurich zurück sind (oder morgen)! Ob der zweite Platz der Reli noch reichen wird, hängt sicherlich von der Entwicklung in den oberen Klassen (Rückzug etc.) ab. Abwarten. Gute Nacht, Tobi P.S.: Kopf hoch, Christian, ich hätte es euch gegönnt und ihr ward eigentlich für mich auch der Favorit in der Reli, aber dann klappt es eben nächstes Jahr. |
|
|||
|
|||
Zitat:
wie kommst du darauf, dass zwei in die bol gehen? svw hat reli nicht geschafft und wird der bol erhalten bleiben (denke ich ich doch zumindest!?). den letzten freien platz haben dann wohl die jeveraner eingesackt. gp |
Lesezeichen |
|
|