Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Weser/Ems
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Weser/Ems präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 25.03.2006, 01:19
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren AMM/FRI/WHV 2005/06

4:9 Bei Ocholt fehlte das obere Paarkreuz, sonst wäre es vielleicht böse ausgegangen. Ocholt hat zwei Doppel geholt, ich hab oben verloren und Arno hat sein erstes Einzel abgegeben. Nach 4:2 Rückstand also doch noch relativ deutlich 4:9 gewonnen.
Glückwunsch nach Ofen für den dritten Platz Aber nächstes Jahr seid ihr an der Reihe, wenn nicht Jever 38 oder wie die heißen euch nen Strich durch die Rechnung machen.
Jetzt heißt es auf die Relegation warten, wer da spielt ist mir egal, am liebsten aber nicht gegen WSSV. Die können das gefährlichste Team aufbieten, wenn denn alle wollen.
Alt 26.03.2006, 22:39
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen...

Die Saison ist jetzt fast vorbei und wir haben es tatsächlich geschafft mal nicht dritter oder vierter zu werden! Nur schade, dass wir nicht mal Hin- und Rückrunde kostant gut spielen können! Hätte zu gern ein Finale um die Meisterschaft gespielt und ich glaube die Jungs von Sande auch!!! Trotzdem gibt es hier keinen Grund zu meckern... wir sind in der Reli und dass hab ich auch gefeiert. Ich sag nur soviel, dass ich ein echt krasses Wochenende hatte was ganz harmlos in Ocholt mit nem "leckeren" Oettinger anfing... Ich hoffe ich bin bis Donnerstag wieder nüchter. Will's dem Henning und dem Heinz ja nicht zu leicht machen. Schade das wir wie schon die gesamte RR nicht komplett und in Topform spielen können... vielleicht wäre zu Hause dann ja sogar ein Sieg gegen den MEISTER möglich... ach was red ich da eigentlich? Wir haben zu hause alle Spiele in dieser Saison gewonnen und sind deshalb ja wohl auch Favorit!!!
Ich freu mich jedenfalls und hoffe, dass sich auch ein paar Zuschauer in der Halle einfinden werden damit die Saison für uns einen würdigen Abschluss bekommt!!!

Liebe Grüße! Andreas
Alt 27.03.2006, 20:55
Benutzerbild von Die Macht im Norden
Die Macht im Norden Die Macht im Norden ist offline
VfL Wilhelmshaven
Foren-Stammgast 3000

Die Macht im Norden ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ein paar Leute werden schon vorbei kommen, sonst kündige ich denen die Freundschaft
Alt 28.03.2006, 14:52
Kladdi Kladdi ist offline
Wer Angst hat verliert!!!
Junior-Forenmitglied

Kladdi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Oh... Ich habe vor kurzem erfahren, dass wir da doch noch ein Ass im Ärmel haben! Jan Schoon ist mal wieder aus Hannover zurück und wird Sande sicherlich kräftig einheizen!!!

Alt 29.03.2006, 14:04
Benutzerbild von WHVer
WHVer WHVer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

WHVer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Die Macht im Norden
Also ein paar Leute werden schon vorbei kommen, sonst kündige ich denen die Freundschaft
Achso Freundschaft nennt man das, wenn man seine Zusachauer mit Bier kauft
Dann musst ja wieder tief in die Tasche greifen um allen zu zeigen, dass auch du Freunde hast

Gilt das Angebot mit dem Bier eigentlich für alle Zuschauer???
Alt 30.03.2006, 18:34
C.Dro C.Dro ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Dro ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Also ich tippe mal auf einen ganz klaren Sieg von Sande gegen VFL! Ich drücke natürlich trotzdem den VFL er die Daumen, Sande könnte auch mal eine Niederlage vertragen !!!
Alt 31.03.2006, 11:01
Bacardi-Man Bacardi-Man ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Bacardi-Man ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von C.Dro
Also ich tippe mal auf einen ganz klaren Sieg von Sande gegen VFL! Ich drücke natürlich trotzdem den VFL er die Daumen, Sande könnte auch mal eine Niederlage vertragen !!!
Tja, daraus ist leider nichts geworden. Sande gewinnt beim VFL 9:4, wobei das Ergebniss klarer aussieht wie es war.
War ein klasse Match und viele knappe Spiele dabei.
Doppel 2:1 für Sande
Oben 3:1 dto (H.Kriege 2, Hartmann 1)
Mitte 3:1 dto (Bruns 2, Waloschek 1)
Unten 1:1 (Weißenborn 1)
Alt 31.03.2006, 13:29
WHV-Noppe WHV-Noppe ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

WHV-Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bacardi-Man
Sande gewinnt beim VFL 9:4, wobei das Ergebniss klarer aussieht wie es war.
War ein klasse Match und viele knappe Spiele dabei.
Doppel 2:1 für Sande
Oben 3:1 dto (H.Kriege 2, Hartmann 1)
Mitte 3:1 dto (Bruns 2, Waloschek 1)
Unten 1:1 (Weißenborn 1)
Den oberen Teil kann ich bestätigen (Sande gewann dreimal in 5 Sätzen), im unteren Teil sollte man noch die Punkte für den VfL ergänzen:
Doppel: A.Klatt/H.Wolfteich, Einzel: M.Eckstein, E.Stroenstad, H.Wolfteich.

Wir freuen uns nun auf die Relegation. Mein Wunschgegner ist Metjendorf. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Dirk & Co. sicherlich mit Abstand die leichteste Aufgabe.
Alt 31.03.2006, 15:47
Benutzerbild von Der Brunnenhof
Der Brunnenhof Der Brunnenhof ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Brunnenhof ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir können das gerne spielerisch so "hinbiegen", dass Gödens Euer Relegationsgegner wird!
Wenn ich mir die Tabelle jetzt so ansehe, dann kann sich Ofen wirklich über die Punktverluste gegen Sillenstede und WSSV ärgern. Da war mehr drin!
Alt 31.03.2006, 18:45
DirkEausM DirkEausM ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

DirkEausM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von WHV-Noppe
Wir freuen uns nun auf die Relegation. Mein Wunschgegner ist Metjendorf. Bei den zuletzt gezeigten Leistungen von Dirk & Co. sicherlich mit Abstand die leichteste Aufgabe.
Bin tief deprimiert, aber es stimmt leider
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »