|
Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Verbandsliga 2 - 2005/2006
Zitat:
Nur mit Doppeln kann man trotzdem kein Spiel gewinnen!!! Und wie ich schon sagte, ich halte die Frintroper Duos für stärker als eure! Titel hin oder her! Jetzt sinds nur noch wenige Tage bis zum Spitzenspiel, wie wärs also mit den ersten Tipps: TTC Herne-Vöde - TSG Dülmen 6:9 (Dülmen übernimmt Tabellenplatz 2) Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:2 (Vielleicht mal ein Einzelsieg für Stadtlohn?) TTV DJK Altenessen - TTC Post Hiltrop 9:6 (Hiltrop konnte bisher nicht überzeugen, Altenessen schon ) TB Burgsteinfurt II - DJK Germania Lenkerbeck II 9:4 (sicherer Sieg im Duell der Aufsteiger) RuWa Dellwig II - SG Suderwich 8:8 (man weiß ja nie, wie die Mannschaften antreten) DJK Adler Frintrop - TTC Gahmen 9:5 (drei Doppel, meinetwegen, und dazu noch zwei Einzel...mehr wird schwer) Ich habs euch gesagt!!!!!!!! Gruß MetroStar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich werde dich an meine Worte erinnern, wenn jemand am Samstag "Bezirksmeister" ins Spiel ruft und den beiden danach die Muffe saust! Gruß MetroStar |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schönen Gruß
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
dann bewege ich mich jetzt mal in den off topic Bereich TTC Herne-Vöde - TSG Dülmen 8:8 Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:2 TTV DJK Altenessen - TTC Post Hiltrop 9:6 DJK Adler Frintrop - TTC Gahmen 7:9 TB Burgsteinfurt II - DJK Germania Lenkerbeck II 9:5 RuWa Dellwig II - SG Suderwich 8:8 So, Feuer frei! |
|
|||
|
|||
Man sieht hier immer nur
"Spitzenspiel in Frintrop"! Es wird kein spitzenspiel geben, da die Adler von der Vogelpest belagert sind und Gahmen sich leider nicht geimpft hat!Somit glaube ich nicht das sich die Jungs lange in Frintrop aufhalten werden um sich von etwas schlechtem anstecken zu lassen Klarer Sieg für Gahmen!!!!!!!!!!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
ihr seid echt alle krank..
glaube die vogelgrippe ist schon weiter vorgedrungen, als es in den nachrichten gezeigt wird!!! trau mich gar nicht mehr an den tisch wenn es gegen gahmen oder frintrop geht... ok, dann will ich auch mal meine tipps abgeben. -------------------------------------------------------------------------- TTC Herne-Vöde - TSG Dülmen 5:9 Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:1 TTV DJK Altenessen - TTC Post Hiltrop 9:7 DJK Adler Frintrop - TTC Gahmen 8:8 -- beide mannschaften haben bisher überzeugt. also wird es auch knapp... TB Burgsteinfurt II - DJK Germania Lenkerbeck II 9:4 -- der erste sieg muss her!! RuWa Dellwig II - SG Suderwich 9:7 -- ganz enge kiste!! -------------------------------------------------------------------------- lg dumpfbacke |
|
||||
|
||||
N`abend zusammen!!!!!!
ich mach auch mit: TTC Herne-Vöde - TSG Dülmen 9:7 (herne wohl mit stärkeren spielern an den unteren brettern!) Post SV Gelsenkirchen - SuS Stadtlohn 9:2 (stadtlohn spielt weiterhin gut doppel) TTV DJK Altenessen - TTC Post Hiltrop 8:8 (weil warum nicht? ) DJK Adler Frintrop - TTC Gahmen 7:9 (ich musste einfach so tippen ) TB Burgsteinfurt II - DJK Germania Lenkerbeck II 9:4 (sollte deutlich ausgehen) RuWa Dellwig II - SG Suderwich 8:8 ( davon hätten schließlich beide nen punkt) soweit..... @ BB wie siehts aus mit training morgen abend ?? ich lass die FS extra fürs spitzenspiel sausen!!!!!!!! außerdem wollt ich noch mal doppel trainieren @ all auch wenn hier manche nicht ganz objektiv schreiben, so finde ich die aktivitäten im forum zur zeit viel besser als noch kurz vor der saison!!! denn wenn wir mal ehrlich sind war die damalige beteiligungsflaute doch sehr langweilig!!!!! es grüßt das PisaOpfer
|
|||
|
|||
Zitat:
Bin dabei. Hab die Tasche schon im Auto. Dann können wir heute mal richtig Doppel trainieren Kommt Marc auch? Gruß BB |
Lesezeichen |
|
|