|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 3 2005/2006
So...
zu allererst einmal meinen Respekt an Senden, die Lüdinghausen sicher zur Überraschung aller den ersten Punkt abnehmen...RESPEKT!!!! Ebenfalls RESPEKT an Otti Botti, die gegen Kinderhaus in kompletter Besetzung einen Punkt geholt haben, was sicherlich nicht jeder schafft!!! Jetzt versuche ich einfach mal die nächsten Ergebnisse zu tippen... TSV Marl-Hüls - TuS Laer 08 5:9 Glaube einfach das sich Laer aufgrund der größeren Erfahrung und des oberen Paarkreuzes durchsetzen wird!!! SC Westfalia Kinderhaus - SC Union Lüdinghausen 8:8 (komplett) sonst 3:9Ja, ich denke hier kann sich der erste Platz endgültig entscheiden sollte Lüdinghausen gewinnen! Sollten sie allerdings Unentschieden spielen oder gar verlieren wenn es schlecht läuft, dann könnte die ganze Liga nochmal spannend werden und es streiten sich plötzlich 5-6 Teams um Platz 1 und 2 und nicht nur noch um Platz 2!!! 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 5:9 Ist die Frage wie TTC spielt...denke aber mal wie immer nicht komplett und daher wird Senden gewinnen!! TTC Bl-W Datteln - DJK TTR Rheine 6:9 Rheine mit einem wichtigen Punkt in Marl wird gestärkt in die Partie gehen und einen Sieg einfahren!!! SV Cheruskia Laggenbeck - TuS 09 Erkenschwick 9:3Laggenbeck hätte eigentlich schon gegen uns nen Punkt verdient gehabt und wird Erkenschwick 9:3 schlagen!! SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Borussia Münster II 9:7 Ich denke Otti Botti weiß das sie mit nem Sieg gegen uns, zumal wir noch gegen Kinderhaus müssen, schon die halbe Miete in Richtung Platz 2 einfahren können...die werden sehr heiß sein und ihren Heimvorteil nutzen und sich im Abschlussdoppel die Partie sichern!! |
|
|
|||
|
|||
|
[QUOTE=The Cat]So...
Jetzt versuche ich einfach mal die nächsten Ergebnisse zu tippen... 1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 5:9 Ist die Frage wie TTC spielt...denke aber mal wie immer nicht komplett und daher wird Senden gewinnen!! Hallo liebe LL3 - Tipper! Ich nehme an, dass Senden Horst Ilberg einsetzen wird, da seit seinem letzten Einsatz (gegen Erkenschwick) wieder mal 4 Spieltage vergangen sind. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
lüdinghausen hat gestern schon gegen kinderhaus gespielt und mit 9:3 gewonnen, kinderhaus ohne pete grosse und böckmann...
kinderhaus gewinnt doppel 2 mit stephan/fischer gegen fassbender/ruprecht und doppel 3... stephan gewinnt gegen fassbender, verliert gegen ruprecht... |
|
|
||||
|
||||
|
Mal so ne kurze Frage...wer ist Horst Ihlberg?? Hoffe das klingt jetzt nicht respektlos...kenne ihn einfach nicht...!!!
Spielen eigentlich alle Teams komplett am Wochenende?!?
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Cat! Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn ja, dann gib doch in "Google" mal den Namen Horst Ilberg ein. Danach werden alle Deine Fragen beantwortet sein. Gruß Werner |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Horst Ilberg ist ein fast 75jähriger Opi (nicht böse verstehen). An sich nicht besonderes, ausser das er sich noch manchmal an die Tischtennisplatte stellt, und viele Spieler zu Verzweifelung bringt. Ach ja, hab ich vergessen. Nebenbei ist er glaub ich zu Zeit der einzige aktive WELTMEISTER im Tischtennis in dieser Klasse, ganz zu schweigen von seinen unzähligen Trophäen. |
|
|
|||
|
|||
|
ich glaube aber nicht, dass sie horst einsetzen. wie gesagt ist er 73 (oder so) und hat oft schwierigkeiten, wenn´es dann zum zweiten einzel kommt. man wird halt nicht jünger. außerdem hat sich sascha festgespielt und deswegen macht das alles wohl keinen sinn. aber vielleicht überraschen mich die sendener ja doch wieder.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ich kenne den o.g. Herrn auch nicht. Es gibt auch noch etwas jüngere Spieler die nicht alle älteren Haudegen kennen. Ich glaube das ist auch nicht ein muß, damit man in der LL spielen kann!! Vielleicht werden ich und Cat demnächst das Vergnügen haben den o.g. Herrn spielen zu sehen und uns über seine Qualitäten zu überzeugen. Natürlich werden wir Sie sofort informieren. Warum sind den alle am Stimberg so gereizt??? |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo noppinio! Kein Kommentar meinerseits, sonst bist Du wieder beleidigt. Gruß Werner (Herr Schmülling ist nicht nötig!) |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Hallo Theoretiker! Sascha Busche hat zwar die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren, ist aber deshalb nicht gleich Stammspieler der 1. Somit kann er auch nicht zum Erhalt der Sollstärke beitragen. Das können in diesem Fall nur Horst Ilberg oder die Nr. 1 der 2. Mannschaft, der dann nachrücken muss. Gruß Werner |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|