Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 23.11.2005, 15:26
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 3 2005/2006

So...

zu allererst einmal meinen Respekt an Senden, die Lüdinghausen sicher zur Überraschung aller den ersten Punkt abnehmen...RESPEKT!!!!

Ebenfalls RESPEKT an Otti Botti, die gegen Kinderhaus in kompletter Besetzung einen Punkt geholt haben, was sicherlich nicht jeder schafft!!!

Jetzt versuche ich einfach mal die nächsten Ergebnisse zu tippen...

TSV Marl-Hüls - TuS Laer 08 5:9
Glaube einfach das sich Laer aufgrund der größeren Erfahrung und des oberen Paarkreuzes durchsetzen wird!!!

SC Westfalia Kinderhaus - SC Union Lüdinghausen 8:8 (komplett) sonst 3:9Ja, ich denke hier kann sich der erste Platz endgültig entscheiden sollte Lüdinghausen gewinnen! Sollten sie allerdings Unentschieden spielen oder gar verlieren wenn es schlecht läuft, dann könnte die ganze Liga nochmal spannend werden und es streiten sich plötzlich 5-6 Teams um Platz 1 und 2 und nicht nur noch um Platz 2!!!

1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 5:9
Ist die Frage wie TTC spielt...denke aber mal wie immer nicht komplett und daher wird Senden gewinnen!!

TTC Bl-W Datteln - DJK TTR Rheine 6:9
Rheine mit einem wichtigen Punkt in Marl wird gestärkt in die Partie gehen und einen Sieg einfahren!!!

SV Cheruskia Laggenbeck - TuS 09 Erkenschwick 9:3Laggenbeck hätte eigentlich schon gegen uns nen Punkt verdient gehabt und wird Erkenschwick 9:3 schlagen!!

SC Bl-W Ottmarsbocholt - DJK Borussia Münster II 9:7
Ich denke Otti Botti weiß das sie mit nem Sieg gegen uns, zumal wir noch gegen Kinderhaus müssen, schon die halbe Miete in Richtung Platz 2 einfahren können...die werden sehr heiß sein und ihren Heimvorteil nutzen und sich im Abschlussdoppel die Partie sichern!!
Alt 23.11.2005, 16:25
Werner Schmülling Werner Schmülling ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=The Cat]So...

Jetzt versuche ich einfach mal die nächsten Ergebnisse zu tippen...

1. TTC Münster - DJK Westfalia Senden 5:9
Ist die Frage wie TTC spielt...denke aber mal wie immer nicht komplett und daher wird Senden gewinnen!!

Hallo liebe LL3 - Tipper!
Ich nehme an, dass Senden Horst Ilberg einsetzen wird, da seit seinem letzten Einsatz (gegen Erkenschwick) wieder mal 4 Spieltage vergangen sind.

Gruß
Werner
Alt 23.11.2005, 19:39
Benutzerbild von Vorhandopfer
Vorhandopfer Vorhandopfer ist offline
Captain Möta
Foren-Stammgast 500

Vorhandopfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

lüdinghausen hat gestern schon gegen kinderhaus gespielt und mit 9:3 gewonnen, kinderhaus ohne pete grosse und böckmann...

kinderhaus gewinnt doppel 2 mit stephan/fischer gegen fassbender/ruprecht und doppel 3... stephan gewinnt gegen fassbender, verliert gegen ruprecht...
Alt 24.11.2005, 11:53
Benutzerbild von The Cat
The Cat The Cat ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

The Cat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Mal so ne kurze Frage...wer ist Horst Ihlberg?? Hoffe das klingt jetzt nicht respektlos...kenne ihn einfach nicht...!!!

Spielen eigentlich alle Teams komplett am Wochenende?!?
Alt 24.11.2005, 12:22
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Werner Schmülling ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat
Mal so ne kurze Frage...wer ist Horst Ihlberg?? Hoffe das klingt jetzt nicht respektlos...kenne ihn einfach nicht...!!!

Hallo Cat!

Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn ja, dann gib doch in "Google" mal den Namen Horst Ilberg ein. Danach werden alle Deine Fragen beantwortet sein.

Gruß
Werner
Alt 24.11.2005, 12:29
Benutzerbild von Abwehrwunder
Abwehrwunder Abwehrwunder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Abwehrwunder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von The Cat

Na, die jüngere Generation wird ihn wohl weniger kennen.
Horst Ilberg ist ein fast 75jähriger Opi (nicht böse verstehen). An sich nicht besonderes, ausser das er sich noch manchmal an die Tischtennisplatte stellt, und viele Spieler zu Verzweifelung bringt.

Ach ja, hab ich vergessen. Nebenbei ist er glaub ich zu Zeit der einzige aktive WELTMEISTER im Tischtennis in dieser Klasse, ganz zu schweigen von seinen unzähligen Trophäen.
Alt 24.11.2005, 13:46
Der Theoretiker Der Theoretiker ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Theoretiker ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich glaube aber nicht, dass sie horst einsetzen. wie gesagt ist er 73 (oder so) und hat oft schwierigkeiten, wenn´es dann zum zweiten einzel kommt. man wird halt nicht jünger. außerdem hat sich sascha festgespielt und deswegen macht das alles wohl keinen sinn. aber vielleicht überraschen mich die sendener ja doch wieder.
Alt 24.11.2005, 13:55
noppinio noppinio ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

noppinio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Werner Schmülling
Hallo Cat!

Ich bin mir nicht sicher, ob Deine Frage ernst gemeint ist. Wenn ja, dann gib doch in "Google" mal den Namen Horst Ilberg ein. Danach werden alle Deine Fragen beantwortet sein.

Gruß
Werner
Sehr geehrter Herr Schmülling,

ich kenne den o.g. Herrn auch nicht. Es gibt auch noch etwas jüngere Spieler die nicht alle älteren Haudegen kennen. Ich glaube das ist auch nicht ein muß, damit man in der LL spielen kann!!
Vielleicht werden ich und Cat demnächst das Vergnügen haben den o.g. Herrn spielen zu sehen und uns über seine Qualitäten zu überzeugen.
Natürlich werden wir Sie sofort informieren.

Warum sind den alle am Stimberg so gereizt???
Alt 24.11.2005, 14:11
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von noppinio
Sehr geehrter Herr Schmülling,

ich kenne den o.g. Herrn auch nicht. Es gibt auch noch etwas jüngere Spieler die nicht alle älteren Haudegen kennen. Ich glaube das ist auch nicht ein muß, damit man in der LL spielen kann!!
Vielleicht werden ich und Cat demnächst das Vergnügen haben den o.g. Herrn spielen zu sehen und uns über seine Qualitäten zu überzeugen.
Natürlich werden wir Sie sofort informieren.

Warum sind den alle am Stimberg so gereizt???

Hallo noppinio!

Kein Kommentar meinerseits, sonst bist Du wieder beleidigt.

Gruß
Werner
(Herr Schmülling ist nicht nötig!)
Alt 24.11.2005, 14:20
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Der Theoretiker
ich glaube aber nicht, dass sie horst einsetzen. wie gesagt ist er 73 (oder so) und hat oft schwierigkeiten, wenn´es dann zum zweiten einzel kommt. man wird halt nicht jünger. außerdem hat sich sascha festgespielt und deswegen macht das alles wohl keinen sinn. aber vielleicht überraschen mich die sendener ja doch wieder.

Hallo Theoretiker!

Sascha Busche hat zwar die Spielberechtigung für die 2. Mannschaft verloren, ist aber deshalb nicht gleich Stammspieler der 1. Somit kann er auch nicht zum Erhalt der Sollstärke beitragen. Das können in diesem Fall nur Horst Ilberg oder die Nr. 1 der 2. Mannschaft, der dann nachrücken muss.

Gruß
Werner
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »