|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Gruppe 7
Ramsdorf - Rees Groin 9:0 (27:8 Sätze)
Spielbericht wie immer auf unserer Homepage. Schönes WE noch |
|
|
|||
|
|||
|
Rheinberg-Borken 6-9
Rheinberg: Gutschek(2),Hilbig,Vohwinkel,Acikel und Jun/Acikel Borken: Stegger,Deelmann(2),Lipphardt,Wenk,Iltingreuke(2),Steger/Iltingreuke und Gahlmann/Lipphardt |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Leider nicht, Walsum verliert 3:9 in Menzelen. Doppel: 1:2 nur Szczurek/Zak Szczurek 1:1 gegen Roso gewonnen Zak 1:1 gegen Schwarz gewonnen Hassing 0:2 Aulich 0:1 Schwarz 0:1 Handke 0:1 Verletzungsbedingt musste ich für das Spiel absagen. :-( Schade |
|
|
|||
|
|||
|
Hab gerade das Ergebnis von Bocholt gegen Kleve-Brienen gesehen.
Ich kann nur sagen : Danke Bocholt! ![]() Beste Grüße |
|
|
|||
|
|||
|
Auch von mir Glückwunsch nach Bocholt. Ich habe fest an Euch geglaubt. Jetzt haben wir im Abstiegskampf die Nase wieder ein bisschen vorn.
Grüsse aus Borken P.G. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
was war los??? Gruß bolek
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Deine Einschätzung hat sich als richtig erwiesen. Peter Niemann und Hubert Werland haben mit 3 Einzelpunkten bewiesen, dass unsere Youngster noch etwas grün hinter den Ohren sind. Trotzdem sieht man, dass unsere Jungs an der Landesliga dran sind. Gruß bolek
|
|||
|
|||
|
Nichts zu danken haben wir doch gerne gemacht
Schöne grüße aus bocholt. Der Einser aus Brienen war ein schlechter Verlierer Es lag angeblich nur an den Tischen das er verloren hat ,er war unsportlich. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Aber mit den Tischen hat er schon recht, Eure Tische sind schwer zu spielen sau glatt und schnell, habe ich letztes Jahr am eigenen Leib gegen Ibo und Jadranko erfahren können. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Das war so ein Samstag, den man besser hätte ausfallen lassen sollen. Nicht nur weil wir verloren haben, sondern weil man sich einen TT Abend so nicht wünscht. Mit 1:2 gingen wir aus den Doppeln, in Runde eins punkteten dann Verhasselt, Horn, Boterham und "Ersatz für Schöning" Müller (knapp im 5ten) bei Niederlagen von van Heek und Arntz (im 5ten zu 15 oder so). In Runde zwei dann fünf Niederlagen in Folge, sehr umkämpft und sehr eng. Unser Müller hatte sein zweites Spiel schon gewonnen. Ein 8:8 wäre wohl möglich und durchaus auch verdient gewesen. Soviel zur Punkteverteilung. Mit Sicherheit aber können sich die Bocholter Spieler bei ihrem Publikum bedanken, das seinen Teil zum Sieg auf unschöne Weise beigetragen hat. Konnte man die ersten paar Netz und Kantenbälle, die hier laut bejubelt und beklatscht wurden, noch als "nicht gesehen" oder als "fachfremdes Publikum" erklären (das wurde von mir sofort nach meinem Spiel mit den betreffenden Personen auf harmonische Art geklärt), so wurde der weitere Verlauf fast schon zum Nervenkrieg und zu einer Farce. Nach weiterhin großem Beifall bei zahlreichen Netz und Kantenbällen fühlten wir uns sportlich unfair behandelt und taten unseren Unmut hierüber laut kund. Daraufhin meinten Bocholter Spieler uns lautstark angehen zu müssen um Ihr Publikum vor uns zu "schützen". Die Atmosphäre erhitzte sich zunehmend - bei einigen lagen die Nerven blank - spielen machte nicht mehr wirklich Spaß und irgendwie redeten alle aneinander vorbei. Der ganze Spaß gipfelte dann darin, daß in meinem 2ten Spiel mein Gegenspieler beim Stand von 8:9 im 5ten gegen mich einen "100% deutlichen nassen" spielt, der von fast allen anwesenden frenetisch gefeiert wurde. Da war ich sehr schockiert - traf bei eigenem Aufschlag danach den Ball nicht mehr...und unser Spiel war verloren. Wir haben uns in diesem wichtigen Spiel leider provozieren lassen - da sind wir selber schuld. Aber ich weiß nicht was in die Leute da gefahren ist, das habe ich aus dem letzten Jahr anders in Erinnerung. Jetzt wird es schwer sich noch mal zusammenzuraufen, um den drohenden Abstieg noch abzuwenden. Grüße an alle Botti |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|