|
Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06
Zitat:
Ich kann mich Chirac nur anschließen. Die SGE hat in den Spitzenspielen die sie ernst genommen hat, überragend gespielt. Vielleicht sollte die Zweite von DoNi die Punkte gleich zur Eintracht schicken und sich einen schönen Sonntag Nachmittag machen (z.Bsp. schwimmen gehen, gemeinsames Kaffeetrinken, oder sich im Kino einen schönen Film ansehen). Wie ich schon vor der Runde gesagt hatte, die Eintracht in dieser Aufstellung ist viel zu stark für diese Klasse und hat in jedem Paarkreuz zwei überragende Spieler, gegen die man normalerweise nicht gewinnen kann. Obwohl der der Meister schon festzustehen scheint, würde ich den Spielbetrieb trotzdem nicht einstellen. Es bleibt noch als Ziel für die anderen Mannschaften der zweite Platz, um dann, evtuell über die Relegation, doch noch aufzusteigen. Mein Tipp Eintracht (in der Besetzung wie gegen Walldorf) – DoNi 9:2 |
|
|||
|
|||
Riesen Leistung der Eintracht in Walldorf und das zu fünft !
Aber ihnen jetzt schon die Meisterschaft zuzusprechen....noch lange nicht dort angelangt. Denn die Eintracht steht halt leider auch für viele wenn und abers. Auch wenn er nicht der Stärkste der Mannschaft ist, aber Zielinski wechselt zur Rückrunde nach Kriftel. Ich könnte mir vorstellen, dass er für viele Orga-Dinge verantwortlich und gleichzeitig auch der "Pusher" der Mannschaft ist!?! Denn fast der Rest der Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie "gerne mal fehlen". Nicht unbedingt in dieser Saison, aber halt in den letzten Jahren eben...! Und in Dornbusch muss man erstmal bestehen. Und 9:2?!? Ich glaub, da hat sich jemand anstecken lassen. Hängt ja ertsmal wieder davon ab wie sie antreten. Daher könnte es ja auch ein 2:9 geben. Wer weiß das schon bei der Eintracht...!?! Und bevor die ersten Stimmen kommen, ich wäre ein Neider oder ähnliches. Ganz ehrlich, NEIN!!! Und bitte nicht wieder irgendwelche Vergleiche ziehen und etwas aus dem Archiv kramen und mir vorhalten ich wäre noch sauer wg. einem verpassten Aufstieg im Jahre 1847. Schon lange lange abgehakt...! Zum Abschluss: Super Leistung der Eintracht, riesen Runde bisher, Glückwunsch! Aber nur wenn sie bis zum Ende der Runde Konstanz beweisen...nur dann ist vieles möglich! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Psychlinski
|
||||
|
||||
Zitat:
Psychlinski
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Psychlinski
|
||||
|
||||
mal ernsthaft gefragt:
wenn der funke uebergesprungen ist und du in kriftel evtl. nicht mal hoeher spielst als jetzt bei der sge und du weiterhin als trainer gut mit der sge verbunden bist --->warum hast du gewechselt? das training gegen gute spieler in kriftel haettest du auch ohne wechsel bekommen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann: ich spiele in Kriftel noch nicht höher... Um gleich allen Vermutungen den Nährboden zu entreißen: ich trenne zwischen Spieler und Trainer (gespaltene Persönlichkeit? ), fühle mich der Eintracht aber weiterhin sehr verbunden, bleibe Mitglied, Trainer und Trainingspartner. Psychlinski
Das Spiel ist aus...das Schweigen der Schläger angesagt! Geändert von Psychlinski (24.11.2005 um 13:28 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
helfen koennen. dann waere es mit der sge im naechsten schonmal BOL. wenns dann nicht reichen wuerde haettest du immer noch wechseln koennen. versteh mich nicht falsch. soll in keinster weise kritik sein. versuche nur zu verstehen warum man wechselt, wenn es -zumindestens fuer mich als unbeteiligten- alles ganz gut aussieht. jedenfalls triffst du in kriftel nicht gute trainingspartner, sondern auch eine ganze reihe netter menschen. und du lernst es vielleicht endlich gegen noppen zu spielen . der schuettler wird dir sagen, wie es geht und der noppenjoe wird sich immer gerne als sparringspartner hinstellen.
|