Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk Süd
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Süd Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 24.11.2005, 11:32
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Chirac
Gratuliere....ist ein ziemlich deutliches Ergebnis. Wenn die Eintracht es jetzt sogar schafft bei den Auswärtsspielen komplett (oder fast ) zu sein, dann steht ja fast fest wer aufsteigen wird ...
Nun gut...wir sind mal gespannt wie es weitergeht.
Na ja nur so am Rande...damit ich auch sehen kann wie der liebe Zielinski sich ärgert....Also zusammengefast, wie lautet das Ergebnis : 9 zu wem?
War nur ein Spaß Hast mir ja bei unserem letzten Spiel gezeigt wer der Meister ist ... 0:3 Und im Doppel hast du ja auch nur einmal (?) verloren oder?
Super!!!!
Ich kann mich Chirac nur anschließen.

Die SGE hat in den Spitzenspielen die sie ernst genommen hat, überragend gespielt. Vielleicht sollte die Zweite von DoNi die Punkte gleich zur Eintracht schicken und sich einen schönen Sonntag Nachmittag machen (z.Bsp. schwimmen gehen, gemeinsames Kaffeetrinken, oder sich im Kino einen schönen Film ansehen).

Wie ich schon vor der Runde gesagt hatte, die Eintracht in dieser Aufstellung ist viel zu stark für diese Klasse und hat in jedem Paarkreuz zwei überragende Spieler, gegen die man normalerweise nicht gewinnen kann.

Obwohl der der Meister schon festzustehen scheint, würde ich den Spielbetrieb trotzdem nicht einstellen. Es bleibt noch als Ziel für die anderen Mannschaften der zweite Platz, um dann, evtuell über die Relegation, doch noch aufzusteigen.

Mein Tipp Eintracht (in der Besetzung wie gegen Walldorf) – DoNi 9:2
Alt 24.11.2005, 12:03
Jijo Jijo ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Jijo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Riesen Leistung der Eintracht in Walldorf und das zu fünft !
Aber ihnen jetzt schon die Meisterschaft zuzusprechen....noch lange nicht dort angelangt. Denn die Eintracht steht halt leider auch für viele wenn und abers. Auch wenn er nicht der Stärkste der Mannschaft ist, aber Zielinski wechselt zur Rückrunde nach Kriftel. Ich könnte mir vorstellen, dass er für viele Orga-Dinge verantwortlich und gleichzeitig auch der "Pusher" der Mannschaft ist!?! Denn fast der Rest der Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie "gerne mal fehlen". Nicht unbedingt in dieser Saison, aber halt in den letzten Jahren eben...!
Und in Dornbusch muss man erstmal bestehen. Und 9:2?!? Ich glaub, da hat sich jemand anstecken lassen. Hängt ja ertsmal wieder davon ab wie sie antreten. Daher könnte es ja auch ein 2:9 geben. Wer weiß das schon bei der Eintracht...!?!

Und bevor die ersten Stimmen kommen, ich wäre ein Neider oder ähnliches.
Ganz ehrlich, NEIN!!!
Und bitte nicht wieder irgendwelche Vergleiche ziehen und etwas aus dem Archiv kramen und mir vorhalten ich wäre noch sauer wg. einem verpassten Aufstieg im Jahre 1847. Schon lange lange abgehakt...!

Zum Abschluss: Super Leistung der Eintracht, riesen Runde bisher, Glückwunsch! Aber nur wenn sie bis zum Ende der Runde Konstanz beweisen...nur dann ist vieles möglich!
Alt 24.11.2005, 12:19
Benutzerbild von Psychlinski
Psychlinski Psychlinski ist offline
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Chirac
Gratuliere....ist ein ziemlich deutliches Ergebnis. Wenn die Eintracht es jetzt sogar schafft bei den Auswärtsspielen komplett (oder fast ) zu sein, dann steht ja fast fest wer aufsteigen wird ...
Nun gut...wir sind mal gespannt wie es weitergeht.
Na ja nur so am Rande...damit ich auch sehen kann wie der liebe Zielinski sich ärgert....Also zusammengefast, wie lautet das Ergebnis : 9 zu wem?
War nur ein Spaß Hast mir ja bei unserem letzten Spiel gezeigt wer der Meister ist ... 0:3 Und im Doppel hast du ja auch nur einmal (?) verloren oder?
Wenn schon, dann wollen wir genau sein , es gab ein 0:4 ...für wen, weißt Du hoffentlich noch? Trotz der Hackerei ist die Petersilie ganz schnell vom Tisch gewesen

Psychlinski
Alt 24.11.2005, 12:25
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Ort: Aus ´ner Zwangsjacke komm´ ich nicht, Zwänge am TT-Tisch mag ich deshalb nicht!
Psychlinski ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ping-Pong-Spieler
Vielleicht sollte die Zweite von DoNi die Punkte gleich zur Eintracht schicken und sich einen schönen Sonntag Nachmittag machen (z.Bsp. schwimmen gehen, gemeinsames Kaffeetrinken, oder sich im Kino einen schönen Film ansehen).
Nicht so egoistisch sein , die SGE will sich am übernächsten Sonntag auch einen schönen Nachmittag machen, also bitte bitte anreisen...

Psychlinski
Alt 24.11.2005, 12:26
Benutzerbild von Nullinger
Nullinger Nullinger ist offline
hat sich ausgewickelt.
Foren-Stammgast 4000

Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Nullinger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Idee AW: BL Gruppe 2 Saison 05/06

Zitat:
Zitat von Jijo
Und in Dornbusch muss man erstmal bestehen. Und 9:2?!? Ich glaub, da hat sich jemand anstecken lassen. Hängt ja ertsmal wieder davon ab wie sie antreten. Daher könnte es ja auch ein 2:9 geben. Wer weiß das schon bei der Eintracht...!?!
Ich glaube, das von PP-Spieler angewandte Prinzip nennt sich Ironie oder Zynismus...
Alt 24.11.2005, 12:47
Ping-Pong-Spieler Ping-Pong-Spieler ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Ping-Pong-Spieler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Nullinger
Ich glaube, das von PP-Spieler angewandte Prinzip nennt sich Ironie oder Zynismus...
Nein, nein, wirklich nicht. Ich mein's wirklich so!
Alt 24.11.2005, 12:57
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Jijo
Riesen Leistung der Eintracht in Walldorf und das zu fünft !
Aber ihnen jetzt schon die Meisterschaft zuzusprechen....noch lange nicht dort angelangt. Denn die Eintracht steht halt leider auch für viele wenn und abers. Auch wenn er nicht der Stärkste der Mannschaft ist, aber Zielinski wechselt zur Rückrunde nach Kriftel. Ich könnte mir vorstellen, dass er für viele Orga-Dinge verantwortlich und gleichzeitig auch der "Pusher" der Mannschaft ist!?! Denn fast der Rest der Mannschaft hat schon bewiesen, dass sie "gerne mal fehlen". Nicht unbedingt in dieser Saison, aber halt in den letzten Jahren eben...!

Und bevor die ersten Stimmen kommen, ich wäre ein Neider oder ähnliches.
Ganz ehrlich, NEIN!!!
Und bitte nicht wieder irgendwelche Vergleiche ziehen und etwas aus dem Archiv kramen und mir vorhalten ich wäre noch sauer wg. einem verpassten Aufstieg im Jahre 1847. Schon lange lange abgehakt...!

Zum Abschluss: Super Leistung der Eintracht, riesen Runde bisher, Glückwunsch! Aber nur wenn sie bis zum Ende der Runde Konstanz beweisen...nur dann ist vieles möglich!
Abgesehen von der gestrigen tollen Leistung ist es immer ganz blöd dem gegnerischen Team gegenüber, wenn man nicht vollzählig zum Punktspiel anreist und selbst schuld, wenn man einige Punkte wegen Zuspätkommens etc. unnötig liegen lässt (ohne übermütig zu sein: man hätte bei der entsprechenden Einstellung auch punktverlustfrei dastehen können). Die Mannschaft braucht aber wohl keinen Pusher mehr, immerhin sieht man, wozu viele Spieler bereit sind (Luus Anreise extra zum Spiel aus Berlin ), der Funke ist übersprungen . Wenn diese motivierte Einstellung in der Rückrunde immer so weiter besteht, dann, nur dann, dann aber ziemlich sicher, steht der Aufsteiger fest, auch . Letzte Saison war die Konstellation sehr ähnlich: in der Rückrunde als Herbstmeister durfte man sich keinen Punktverlust erlauben und schaffte es trotzdem erst im letzten Spiel . Von der Spielstärke her und in Vollbesetzung braucht man niemanden zu fürchten und wenn man nun endlich soweit ist, es diese Saison wissen zu wollen, was jetzt sehr stark danach aussieht, dann...

Psychlinski
Alt 24.11.2005, 13:02
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

mal ernsthaft gefragt:
wenn der funke uebergesprungen ist und
du in kriftel evtl. nicht mal hoeher spielst als jetzt bei der sge und
du weiterhin als trainer gut mit der sge verbunden bist
--->warum hast du gewechselt?

das training gegen gute spieler in kriftel haettest du auch ohne
wechsel bekommen.
Alt 24.11.2005, 13:22
Roppen ohne Noppen
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von dau8888
mal ernsthaft gefragt:
wenn der funke uebergesprungen ist und
du in kriftel evtl. nicht mal hoeher spielst als jetzt bei der sge und
du weiterhin als trainer gut mit der sge verbunden bist
--->warum hast du gewechselt?

das training gegen gute spieler in kriftel haettest du auch ohne
wechsel bekommen.
Es gab mehrere Gründe. Wer mich am TT-Tisch kennt, der weiß, dass ich immer eine 100%-ige Einstellung am Tisch und drumherum habe,...die Antwort darauf befindet sich also z.T. im letzten Beitrag zwischen den Zeilen .
Dann: ich spiele in Kriftel noch nicht höher...
Um gleich allen Vermutungen den Nährboden zu entreißen: ich trenne zwischen Spieler und Trainer (gespaltene Persönlichkeit? ), fühle mich der Eintracht aber weiterhin sehr verbunden, bleibe Mitglied, Trainer und Trainingspartner.

Psychlinski

Geändert von Psychlinski (24.11.2005 um 13:28 Uhr)
Alt 24.11.2005, 13:27
Benutzerbild von dau8888
dau8888 dau8888 ist offline
im Ruhestand
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

dau8888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Psychlinski
Es gab mehrere Gründe. Wer mich am TT-Tisch kennt, der weiß, dass ich immer 100% und nicht weniger gebe,...die Antwort darauf befindet sich also z.T. im letzten Beitrag zwischen den Zeilen .
Dann: ich spiele in Kriftel noch nicht höher...
Um gleich allen Vermutungen den Nährboden zu entreißen: ich trenne zwischen Spieler und Trainer, fühle mich der Eintracht weiter verbunden, bleibe Mitglied, Trainer und Trainingspartner.

Psychlinski
noch nicht hoeher--->dann haettest du auch noch der sge zum aufstieg
helfen koennen. dann waere es mit der sge im naechsten schonmal BOL. wenns dann nicht reichen wuerde haettest du immer noch wechseln koennen.

versteh mich nicht falsch. soll in keinster weise kritik sein. versuche nur zu verstehen warum man wechselt, wenn es -zumindestens fuer mich als unbeteiligten- alles ganz gut aussieht.

jedenfalls triffst du in kriftel nicht gute trainingspartner, sondern auch eine ganze reihe netter menschen. und du lernst es vielleicht endlich gegen noppen zu spielen . der schuettler wird dir sagen, wie es geht und der noppenjoe wird sich immer gerne als sparringspartner hinstellen.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »