Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Düsseldorf Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.11.2005, 19:40
Tamaropa Tamaropa ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Tamaropa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga 5 - 2005/2006

Zitat:
Zitat von Bernie Bär
Nichts gesehen haben in diesem Spiel: Markus Neumann, Ralf Tessun und Andreas Alf. Einer von diesen muss es dann wohl sein.
Hallo Bernie,

alles klar, dann kann man sich denken wer wieder ausgerastet ist.-

Die anderen sind prima Spieler!
Alt 21.11.2005, 19:51
Der Walder Der Walder ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tamaropa
Hallo Bernie,

alles klar, dann kann man sich denken wer wieder ausgerastet ist.-

Die anderen sind prima Spieler!
Denk mal nicht falsch

Der Walder
Alt 21.11.2005, 22:03
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bergischer Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wie kommt der Spieler Illner eigentlich ohne Sperrvermerk in die 3. MS (KL) von Wald?

Der kann doch bei denen mindestens 1. MS mitte, wenn nicht sogar höher spielen!!!
Alt 21.11.2005, 22:06
Schnitt? Wofür? Schnitt? Wofür? ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schnitt? Wofür? ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Jetzt sag doch mal...
Alt 22.11.2005, 00:16
deejay deejay ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

deejay ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Ball
Hallo,
habe gerade mal die Tabelle der anderen Bezirksligen angeschaut.
Ich weiß nicht genau nach welchen Kriterien du geschaut hast, aber wer möchte den z.B. Gruppe 4, Zweiter werden, da hat der Tabellenzweite 10:6 Punkte. Damit wärst Du bei uns 5. oder 6.!
Die Zweitplazierten in 3 von 4 anderen Gruppen haben vor diesen Spieltag mehr Minuspunkte als unser Zweitplazierter.
Scheint mir als wäre Deine Aussage unüberlegt.
Hallo,

ich denke ich kann nicht beurteilen wie stark die anderen Bezirkligagruppen sind, aber bei uns in BL 4 haben sowohl der Tabellenzweite als auch der 3. in bisher nahezu 50% aller Spiele auf einen Spitzenspieler verzichten müssen, manchmal hat auch der Eine oder Andere zusätzlich gefehlt, und ich finde dafür ist das Ergebnis gar nicht so schlecht...
Abgesehen davon kann es auch ein Indiz für die Stärke einer Gruppe sein, wenn so viele Mannschaften eng beisammen stehen, und wenn Tabellenführer Langenfeld nicht weitestgehend immer komplett angetreten wäre - die Wechselspielchen im unteren Paarkreuz lasse ich jetzt mal aussen vor - dann ständen die jetzt auch mitten in diesem Pulk von Mannschaften...

Aber wie dem auch sei, zumindest der wohl beste Spieler der Liga spielt in BL 4...

Viele Grüße,
Deejay
Alt 22.11.2005, 12:20
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Der Walder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Bergischer Löwe
Wie kommt der Spieler Illner eigentlich ohne Sperrvermerk in die 3. MS (KL) von Wald?

Der kann doch bei denen mindestens 1. MS mitte, wenn nicht sogar höher spielen!!!
In der dritten Mannschaft spielen Kralik, Illner und Böhm, die alle schon höher gespielt haben. Leider können sie sehr schlecht am We. spielen.
Kralik hat einen SV, da letztes Jahr LL, Böhm und Illner haben keinen da sie letzte Serie KL B gespielt haben

Der Walder
Alt 22.11.2005, 13:54
Bergischer Löwe Bergischer Löwe ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Bergischer Löwe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Komische Begründung: können sehr schlecht am We. spielen!

Wenns denn dann eng wird klappts dann halt doch am We!

Komische Begründung: haben letzte Serie KL B gespielt.

Einen SV bekommt man doch nicht dafür in welcher Liga man gespielt hat sondern welche Spielstärke man hat, so dachte ich zumindest, aber vielleicht irre ich mich da ja.
Alt 22.11.2005, 14:50
Benutzerbild von CarstenSchmidt
CarstenSchmidt CarstenSchmidt ist offline
Foren-Stammgast 500

CarstenSchmidt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Vor allem weil ein Herr Böhm z.B. auf allen umliegenden Turnieren in der Kreisligaklasse sein bestes gibt, wo es ihm doch nicht möglich ist am WE zu spielen
Alt 22.11.2005, 14:58
Bernie Bär Bernie Bär ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Bernie Bär ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:

Einen SV bekommt man doch nicht dafür in welcher Liga man gespielt hat sondern welche Spielstärke man hat, so dachte ich zumindest, aber vielleicht irre ich mich da ja.
In einigen Kreisen ja, in manchen halt nicht.
Das böse Erwachen kommt dann in der Rückrunde, wenn der Bezirk sie den Kreisen "wegnimmt", das sie ja keinen SV haben.

Geändert von Bernie Bär (22.11.2005 um 15:00 Uhr)
Alt 22.11.2005, 17:00
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:

Dann schau mal bitte wie oft Illner am WE bisher gespielt hat 1 mal bisher. Und dann schau mal wie oft er in der dritten bisher gespielt hat 2 mal.
Für ihn war es bis jetzt fast nicht möglich zu spielen ( private Gründe ) Und einen SV bekommt man nur wenn man stärker ist als die Spieler in höheren Mannschaften. Bei Kralik ist dieses der Fall. Aber bei den anderen nicht. Da tut sich nichts, schau Dir mal die Bilanzen von den Leuten aus der zweiten an-Wir haben nun einmal das Glück oder Pech, viele gleichwertige Spieler zu haben. Da kannst Du würfeln.

Der Walder
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »