|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Mittelfrankenliga 2005/2006
Wünsche allen ein schönes Osterfest !
Falls bei dem ein oder anderen Interesse besteht, kommt als Zuschauer entweder am Freitag (20 Uhr Beginn in Westheim) und Samstag (15 Uhr Beginn in Wettelsheim gegen Spielvereinigung Ansbach). Am Samstag findet im Anschluss an das Spiel gegen Ansbach die Nichtabstiegsfeier von Wettelsheim statt - wer kommen will muss gute Laune mitbringen. Habe das Gerücht gehört, dass Franz bei Wettelsheim bleiben will - hängt von einem Gespräch am Freitag nächster Woche ab, so dass die Wogen geglättet werden. Franz und noch die Neuzugänge machen Wettelsheim zu einem Top-Aufstiegskandidaten für die Landesliga. Hiermit will sich Franz bei den Wettelsheimern, insbesondere beim Chef der Abteilung (Herwig) und beim Teamleader (Andie), sowie Jochen (danke für die Gastfreundschaft), Rainer (danke dass ich im Auto rauchen darf) und Gerd (hat mir gut gefallen bei dir zu übernachten) entschuldigen. Mehr kann Franz nicht sagen, ausser das ihm sein jüngstes Verhalten leid tut und er so einen Quatsch nicht mehr macht. |
|
|||
|
|||
@sokar
ihr spielt nicht gegen SpVgg Ansbach sondern gegen die SpVgg Erlangen. Seinen Spielplan sollte man schon kennen alles andere verkneif ich mir jetzt, finde die Beiträge aber sehr amüsant |
|
||||
|
||||
@ gremlin: Das war die perfekte Smileykombination *schmunzel*
|
|
|||
|
|||
Aber Sokar scheint selbst nicht ganz zu wissen was er will
Hier der Beitrag aus einem anderen Thread den er zwanzig Minuten später geschrieben hat, oder hat er einfach was geraucht Zitat:
|
|
||||
|
||||
unfassbar, dieser Franz
|
|
|||
|
|||
UOTE=Sokar]Wünsche allen ein schönes Osterfest !
Falls bei dem ein oder anderen Interesse besteht, kommt als Zuschauer entweder am Freitag (20 Uhr Beginn in Westheim) und Samstag (15 Uhr Beginn in Wettelsheim gegen Spielvereinigung Ansbach). Am Samstag findet im Anschluss an das Spiel gegen Ansbach die Nichtabstiegsfeier von Wettelsheim statt - wer kommen will muss gute Laune mitbringen. Habe das Gerücht gehört, dass Franz bei Wettelsheim bleiben will - hängt von einem Gespräch am Freitag nächster Woche ab, so dass die Wogen geglättet werden. Franz und noch die Neuzugänge machen Wettelsheim zu einem Top-Aufstiegskandidaten für die Landesliga. Hiermit will sich Franz bei den Wettelsheimern, insbesondere beim Chef der Abteilung (Herwig) und beim Teamleader (Andie), sowie Jochen (danke für die Gastfreundschaft), Rainer (danke dass ich im Auto rauchen darf) und Gerd (hat mir gut gefallen bei dir zu übernachten) entschuldigen. Mehr kann Franz nicht sagen, ausser das ihm sein jüngstes Verhalten leid tut und er so einen Quatsch nicht mehr macht.[/QUOTE] Ich finde es doof und respektlos gegenüber unseren Gegnern dem SV Westheim und der SpVgg Erlangen von einerNichtabstiegsfeier zu reden. Das kann doch wohl nicht sein. Wir müssen verdammt aufpassen, daß es keine Abstiegsfeier wird. Ich möchte mich bei unseren Gegnern für disen Beitrag entschuldigen. |
|
|||
|
|||
muss ich dir voll und ganz recht geben, jetzt ist es erst mal wichtig die wichtigen 2 punkte noch einzufahren.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
nach Ihrem unfreiwilligen (und nicht sehr netten) Outing, wissen wir jetzt ja wer Sie sind. In Ihrer Funktion als Rundenleiter der Mittelfrankenliga hätte ich eine Frage an Sie. Vorher möchte ich noch betonen, dass ich es gut finde, dass Sie sich hier im Forum beteiligen. Das zeugt von Interesse an unserem Sport. Ich finde es auch gut, dass Sie das Amt als Rundenleiter ausfüllen. Denn heutzutage ehrenamtliche Funktionäre zu finden, ist sehr schwierig. Hut ab! Nun zu meiner Frage(n): Was hat Sie nur bei der Erstellung des Spielplans geritten? Wie kann es sein, dass einige Mannschaften (z.B. Weiherhof, Jahn, SC04, Fürth u.a.) ihre Spiele schon absolviert haben und andere Mannschaften (z.B. Wettelsheim, Westheim, SpVgg und TV Erlangen u.a.) noch drei bis vier Spiele haben? Wieso lassen Sie Spielverlegungen zu, die das Ganze noch verschärfen? Ich bin kein Paragraphenreiter, aber Ihr Spielplan verstößt grob gegen die WO. Wer sich ein wenig auskennt weiß, dass dieser Spielplan einen gravierenden Einfluß auf die Tabelle haben kann. Sollte es als betroffenen Verein tatsächlich Jahn I als Absteiger treffen, dann hoffe ich nicht, dass das Ganze ein sportgerichtliches Nachspiel hat...An dieser Stelle muß ich erwähnen, dass ich mit Jahn nichts am Hut habe und in dem Fall neutraler Beobachter bin. Ich würde mir wünschen, dass Sie, trotz der aufkommenden Rücktrittsforderungen und der (vorsichtig formuliert) nicht gerade optimalen Ausführung Ihrer Aufgaben, auch in der nächsten Saison weitermachen. Aber BITTE, BITTE, BITTE: Lernen Sie daraus und erstellen Sie bitte einen vernünftigen und korrekten Spielplan. Geändert von ping-pong spieler (20.04.2006 um 08:49 Uhr) |
|
|||
|
|||
ich persönlich finde den Spielplan auch etwas für unglücklich allerdings hat jeder Verein vor Rundenbeginn die Möglichkeit Einspruch dagegen einzulegen. Hinterher zu jammern halte ich für falsch.
Zu der Verlegung des Spiels Wettelsheim vs Westheim habe ich mich schon geäußert. Aber auch hier hätte jeder Verein die Möglichkeit gehabt gleich bei bekannt werden einen Einspruch einzulegen. Das ist jetzt aufgrund der Transparenz durch die Online Ligenverwaltung möglich. Allerdings kann sich hier warscheinlich jeder Verein an die eigene Nase fassen, denn wieviele Spiele wurden schon verlegt, die lt. WO nicht verlegt hätten dürfen. Daher bin ich grundsätzlich gegen Verlegungen auch wenn es unsere eigene Mannschaft schwächt. Allerdings scheint die Software ja noch nicht so ausgereift zu sein, denn ich finde es auch ganz blöd wenn ein Verein(TSV Ansbach) die letzten 5 ! Spiele alle auswärts antreten muss, hier hätte der Rundenleiter manuell eingreifen müssen, bzw. eine ausgereifte Software hätte so einen Spielplan gar nicht vorschlagen dürfen. |
|
|||
|
|||
@ping-pong-spieler
So ist das, wenn jemand unberechtigte Behauptungen auftstellt, dann bleibt immer etwas hängen. Ich bin nun schon seit einigen Jahren Rundenleiter der 1.Bezirksliga. Nachdem ich selbst in der Liga aktiv war und viele der Spieler persönlich kenne habe ich den Spielverlegungen meistens zugestimmt. Bisher habe ich auch immer postive Kommentare für die Abwicklung bekommen, auch diese Saison, zufälligerweise u.a. vom MF von Schweinau II. Zu einer Spielverlegung gehören immer drei, der Spielleiter, der Heim-und der Gastverein. Wenn sich Gast-und Heimverein über einen neuen Termin einig waren, dann habe ich der Verlegung auch zugestimmt. Einzige Maxime war, dass kein Spiel später ausgetragen werden durfte, als das letzte offiziell angesetzte Spiel. Ich bin sogar der Meinung, dass fasst jeder Verein in dieser Saison an einer Spielverlegung beteiligt war. Dort hat sich, wenn er selbst betroffen war, keiner aufgeregt. Zumindest ist dies nicht bis zu mir durchgedrungen. Ein Spielplan wäre einfach zu handhaben, wenn jeder Verein an jedem Termin spielen könnte. Durch das neue System, die Vereine müssen vor Saisonbeginn Ihre Termine selbst festlegen, wird der Spielplan uneinheitlicher als die Jahre zuvor. Das Sytem kann nur dieTermine heranziehen, die die Vereiene vorher eingegeben haben. Manche Vereine gaben nur 10 Heimtermine an, da wird es bei 10 Heimspielen natürlich unmöglich einen harmonischen Spielplan, wie er hier teilweise Zu Recht gefordert wurde, zu erstellen. Nicht umsonst sind die letzten Spiele erst am 22.04.2006. Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|