|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Landesliga Hannover 2005/2006
@Marienwerder
ich glaube Stadni wird die nächsten Spiele gegen Euch aus taktischen Gründen pausieren müssen....
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Meine Hochachtung Besim! Wird ja wohl jetzt ein echt harter Abstiegskampf für euch, da Burgwedel scheinbar nicht gewillt ist auf gelegentliche Sensationen zu verzichten.... |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
fand das Spiel auch recht gut(und nervenaufreibend), aber der Ertel-Effekt war bei Dir ja Samstag auch kaum zu stoppen......Den eingesprungenen Rückhand-Schuss kannte ich bisher nur von Pete Sampras...... Denke ich hätte mich auch nicht bei einer Niederlage beschweren dürfen.... Ferner überlegen wir Dich als Cheftherapeut für den ich-zerreiß-meinen-Belag-in-tausend-Teile- und-verbrenn-ihn-dann-Brosowsky anzustellen....... Viel Spaß euch weiterhin(den habt ihr ja augenscheinlich)....... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() @ Besim, alter Sack sehr geile Sache, Glückwunsch an dich........Liebe Grüße auch an meinen ehemaligen Chef Daniel
|
|||
|
|||
|
@heiligenrode
Hey, das überlege ich mir aber wirklich... aber Cheftherapeuten sind gefragte Leute und teuer.... und die Fahrten in der VL werden auch weiter.... Nach dem Spiel in Tw. haben wir alle erstmal einen zur Brust genommen. Unsere Fans waren hellauf begeistert. Hab gegen Weber im vierten noch 9:6 geführt. Schade fast wäre ich in den Fünften gekommen. Na ja - mehr ging wohl am Wochenende nicht. Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Daniel, Du alter Sack! Du hast es mal wieder auf den Punkt gebracht.
Bin im Moment ganz gut drauf; hoffe das es noch eine Weile anhält. Gruß B. |
|
|
|||
|
|||
|
jetzt am we sind recht interessante spiele.
habt ihr da ein paar einlauftips??? recht schwierig finde ich. |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo,
sind wirklich ein paar interessante Spiele am Wochenende. 16:00 TSV Heiligenrode SC Marklohe 9:4 Doppel 2:1, Oben 3:1, Mitte 3:1, unten 1:1 17:30 TSV Schwalbe Tündern II TSV Rethen 9:6 sollte Rudi V. nicht mitspielen, hoffe ich das wir das Spiel nach Burgwedeler Vorbild erfolgreich gestalten können. Mit Rudi wäre das natürlich sehr schwierig. Doppel: 2:1, oben 2:2, Mitte 3:1, unten 2:2 13:00 TSV Heiligenrode TSV Schwalbe Tündern II ??? Heiligenrode kenne ich leider noch nicht, aber Favorit sind wir in dem Spiel mit Sicherheit nicht. Oben wird es sehr schwer werden, hoffe aber das wir das Spiel in der Mitte und unten ausgeglichen gestalten können, und uns gegenüber dem Hinspiel deutlich verbessern. 14:00 SV Marienwerder TSV Rethen 8:8 Für das Spiel von Marienwerder gilt eigentlich das Gleiche wie für unser Spiel gegen Rethen. Hoffe aber natürlich das Marienwerder ein paar Punkte weniger macht als wir. Doppel 2:2, oben 2:2, mitte 2:2, unten 2:2 |
|
|
|||
|
|||
|
@ Liberty:
Warum beteiligst Du dich denn nicht an der Tipperei? Bist wohl nicht so gut darin, wa? Aber andere sind auch nicht viel besser.Also, probiers doch mal, sikik... Also: Heiligenrode - Marklohe 9:7 (das Nordderby wird es in sich haben; Dennis in bestechender Form 2 mal; Nieber wird sich einen heißen fight gegen Rode liefern, wobei er im fünften zu 10 gewinnen wird - 2 mal Nieber; und der Rest muss zusehen wie die Punkte zusammenkommen) Tündern - Rethen 5:9 (Rethen muss nach ihrer vernichtenden Niederlage gegen Burgwedel Gesicht bewahren und wird in Tündern wieder auftrumpfen; 2 mal Voigt, 2 mal Stankje..., 2 mal Doppel, 1 mal Goebel, 1 mal Gerstmeyer und 1 mal Ratztztztzt) Heiligenrode - Tündern 9:6 (Auch mit Offi. wird für Tündern nicht mehr drin sein. Einfach zu ausgeglichen diese sympatischen "Bremer") Marienwerder - Rethen 8:8 (Die Rethener sind einfach verdammt unangenehme Gegner für den SVM. Aber trotzdem wird es dem arg abstiegsgefährdeten VS-svm gelingen einen Punkt zu Hause zu behalten; doppel 2:2, 2 mal Schreiber!, 1 mal Kütemeyer, 1 mal Surmann, 2 mal Weiser!, Emruli verliert zwei mal knapp im fünften; ist aber mit der Leistung seiner Mannschaft sehr zufrieden) Was haltet ihr von dem Spruch: "Kurva Matz - Kurva" oder "Chicke de Chacke de Chock"? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|