Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Krefeld
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Krefeld Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.11.2005, 16:45
Benutzerbild von Frank Langen
Frank Langen Frank Langen ist offline
User
Foren-Stammgast 1000

Frank Langen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 1. Kreisklasse Gruppe A Saison 2005/ 2006

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Getreu unserem Motto "Wer trainiert - verliert" geht das mit dem Training natürlich nicht. Aber Freundschaftsspiele sind immer möglich. Könnte man dann nächstes Jahr mal ins Auge fassen. So als Saisonabschluss eine Landesligatruppe schlagen könnte uns dann über unsere verpatzte Saison hinwegtrösten.
Shocking......

wo drinn wollt ihr uns schlagen (GRINS)

im Hallenjojo ??? (LACH)
Alt 15.11.2005, 17:00
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Thema: RW Moers

[QUOTE=rallesni]
Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Hey, diesen Landfürst werden wir aber in der Rückrunde als erster einsetzen. Wir spielen nämlich in Union und der Sportskamerad Lickes hat angeboten uns den Landfürst zu organisieren!

Also mir wärs recht wenn Ihr Landfürst organisiert. Für mich bitte Pils
also für mich dann bitte auch Pils würde mich dann auch finanziell am Bier beteiligen, wenn die Gastgeber(also Mülhausen) am vorletzten Spieltag für die Getränke und die Behälter dafür sorgen.
Alt 15.11.2005, 17:43
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Frank Langen
Shocking......

wo drinn wollt ihr uns schlagen (GRINS)

im Hallenjojo ??? (LACH)
Natürlich im Fussball, da haben wir noch was gutzumachen (s. Karo).
Alt 15.11.2005, 17:46
JENSEN.DEN JENSEN.DEN ist offline
Blau Weiss Mülhausen
erfahrenes Forenmitglied

JENSEN.DEN ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=Dennis Wienands]
Zitat:
Zitat von rallesni

also für mich dann bitte auch Pils würde mich dann auch finanziell am Bier beteiligen, wenn die Gastgeber(also Mülhausen) am vorletzten Spieltag für die Getränke und die Behälter dafür sorgen.
Selbstverständlich haben wir Pils da. Ich denke aber nicht dass es sich dabei um Landfürst handeln wird. Eine finanzielle Beteiligung kommt nicht in Frage. Ihr könnt dann zur Rückrunde ja Bier besorgen, vielleicht zu Eurer Aufstiegsfeier?
Alt 15.11.2005, 17:48
Töpfchen Töpfchen ist offline
ein Onkel vom TVV
Junior-Forenmitglied

Töpfchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Alex76
Womit alles anfing und jetzt auch aufhört....

Hoffentlich!!!!!!!!!!! Danke für die aufregenden Beiträge Jungs, aber macht bitte euer eigenes Forum auf. Wir Bauernspieler aus den unteren Kreisklassen haben gerne Zuschauer, gerne Spaß, es darf auch mal laut sein und wir lieben es,die Zeiten nach und während des Spiels mit Gegnern und Zuschauern unseren Freizeitausgleich (Stress gibts auf der Arbeit genug) auch mit orangenen Bällen und lecker Pils zu geniessen. Ehrgeiz o.k., aber das ist ja megaalbern!

@Supervorhand: Du hast den Andi übrigens super vorbereitet letzten Dienstag, hat geklappt!
Alt 15.11.2005, 18:29
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von kroppeno
Hatten wir Dir am Sonntag morgen um ca. 03:57 Uhr schonmal gesagt, aber das kann man ja schonmal vergessen...

26.11. in Oedt

..und ich will ma hoffen, dass du auch mitspielst!!!!
Alt 15.11.2005, 19:37
JonasWagner JonasWagner ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

JonasWagner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JENSEN.DEN]
Zitat:
Zitat von Dennis Wienands

Selbstverständlich haben wir Pils da. Ich denke aber nicht dass es sich dabei um Landfürst handeln wird. Eine finanzielle Beteiligung kommt nicht in Frage. Ihr könnt dann zur Rückrunde ja Bier besorgen, vielleicht zu Eurer Aufstiegsfeier?

...ich glaube, ich muss mir am 26. mal frei nehmen, damit ich die beiden Spiele komplett verfolgen kann ;o)!!
Alt 15.11.2005, 20:39
Dennis Wienands Dennis Wienands ist offline
"der Schüchterne"
Foren-Stammgast 500

Dennis Wienands ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

[QUOTE=JENSEN.DEN]
Zitat:
Zitat von Dennis Wienands

ist gebongt, dann sorge ich für das leckere Bierchen im Rückspiel.
Egal ob Aufstieg oder nicht...
Alt 15.11.2005, 22:45
Dicken Dicken ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Dicken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von JENSEN.DEN
Natürlich im Fussball, da haben wir noch was gutzumachen (s. Karo).

Da will ich aber auch nicht fehlen,hatte ja auch einen kleinen Anteil daran ( 2 o 3 Tore)

Alt 15.11.2005, 22:49
MRuby MRuby ist offline
ein austrainierter
erfahrenes Forenmitglied

MRuby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Dicken
Da will ich aber auch nicht fehlen,hatte ja auch einen kleinen Anteil daran ( 2 o 3 Tore)

Hi Dicken na was haltet ihr davon da uns die Gruppen ja nicht zusammengeführt haben könnten wir ja auch mal ein Fußballspielchen wagen unsere Halle wäre dafür sicherlich perfekt. Vielleicht ein kleines Turnierchen mit Mühlhausen?
Gruß Micha (der den du schon zweimal....na du weißt schon)

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »