|
|||||||
| Bezirk Ostwestfalen-Lippe Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Herren Bezirksliga Gr.1 2005/2006
Zitat:
![]() Beste Grüße P.S.: Da im Kampf um Auf- und Abstieg die Nerven offenbar langsam blank liegen, wollte ich noch mal was Nettes alle Mannschaften betreffend anmerken. Es ist wirklich beachtlich, wie fix die Ergebnisse immer im Ligamanager auftauchen. Ist ja eine reine Serviceleistung. Und: Das Tippspiel von Tanne hat sich ebenfalls etabliert. Allein aus diesem Grund würde es mich freuen, wenn Minden bei uns bleibt.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
ich denke das Tanne der Aufstieg schon soviel wert ist, das er trotzdem noch für die Bezirkliga das Tippspiel bereitstellen würde.(Schon damit keiner Minden den Aufstieg nicht gönnt). Das einzige worauf wir dann verzichten müssten wäre wohl der ein oder andere bissige Beitrag vom Tannenmann. (Vielleicht hoffen ja deswegen doch einige das Minden Aufsteigt)
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo Mädels,
selbstredend würde ich im Falle eines Aufstiegs das Tippspiel für die mir ans Herz gewachsene Bezirksliga weiterhin zur Verfügung stellen. Und auf meine sogenannten "bissigen" Kommentare müsstet ihr auch nicht verzichten - hier schreiben ja mehrere "Bezirksliga-Fremden" ihren Sermon rein. Also: Daumen drücken für die Eintracht! Von blank liegenden Nerven jedoch kann - zumindest bei mir - keine Rede sein. Trotzdem bin ich mir der Schwierigkeit des "Unternehmens Aufstieg" bei unserem Restprogramm durchaus bewusst. Marquito hat schon Recht wenn er sagt, dass mir der Aufstieg viel Wert wäre - ich finde einfach den Gedanken sympathisch, mit einer ähnlichen Truppe nach fast 20 Jahren wieder Landesliga zu spielen. Aber wenn's dieses Jahr nicht klappt, gehe ich auch nicht ins Wasser - in der nächsten Serie wird's ja vermutlich einfacher. So long, Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
Bad Salzuflen gewinnt das Spitzenspiel 9:7 und macht damit einen großen Schritt Richtung Landesligaaufstieg
Gelingt es "Angstgegner" Oeynhausen III zu bezwingen muß es einfach reichen. Gratulation an die "jungen Wilden" aus dem Lipperland...
|
|||
|
|||
|
AW: SC Bad Salzuflen - Eintracht Minden 9:7
Zitat:
und Höhen .Nach dem 0:5 Rückstand aus Salzufler Sicht , glaubte keiner mehr an den Sieg.Doch mit den ersten zwei Punkten im mittleren Paarkreuz, kam wieder ein bisschen Hoffnung auf. Als dann das obere Paarkreuz im zweiten Durchgang unerwartet 2 Punkte holt (Bröker 3:1 gegen Drews , Nasser 3:2 gegen Patallas, nach 0:2 Rückstand ), sieht es schon viel besser aus. Wiederum zwei Punkte in der Mitte bringen uns das erste Mal in Führung, mit 7:6. Ein eigentlich unerwartete Niederlage von Alex Klamm gegen Sebening lässt höchstens noch auf ein Unentschieden hoffen. Doch Matze die "Katze" Plöger gewinnt in seinem besten Saisonspiel 3:0 gegen Tomaschewski Zum Abschluss ist uns dann auch mal ein Doppelsieg gelungen. In allen drei Sätzen führen Bröker/Flörkemeier mit 10:6. 1. Satz 11:6; 2. Satz 22:20; 3. Satz 12:10 Nochmal einen herzlichen Dank für die tolle Unterstützung der diesmal zahlreichen Zuschauer. Die Stimmung war zum Schluss sensationell und hat mit Sicherheit zu diesem Sieg beigetragen. |
|
|
|||
|
|||
|
AW: SC Bad Salzuflen - Eintracht Minden 9:7
Zitat:
Jau, ganz starker Auftritt der Salzufler Mitte mit den beiden Youngstern, die den SC nach einem 0:5 wieder zurück ins Spiel brachten. Ein Remis wäre aus unserer Sicht gerechter gewesen wenn man bedenkt, dass Kai Patallas beim Stand von 4:6 gegen Nasser bereits 2:0 führte, dann aber in fünf Sätzen unterlag. Beschweren können wir uns allerdings nicht. Die Leistungen der völlig indisponierten Mitte (Gieseking und Fichtel) und dem gesundheitlich angeschlagenen Tomaschewski waren eines Aufstiegsduells nicht würdig. So richtig zu überzeugen wussten lediglich Kai Patallas (haute Bröker 3:0 weg) und Horst Sebening (zwei Siege unten). Gratulation an den SC Bad Salzuflen und weiterhin viel Erfolg zum Aufstieg Tannenmann |
|
|
|||
|
|||
|
TG Herford - SVG Gadderbaum 9:6
- das war ich inne schuld. Wobei, eigentlich fand ich Killer-Phil und Bomber-Björn auch richtig gut. Selbst nach mehreren Pils habe ich nicht verstanden, wieso Dirk E. die Jungs locker geschlagen hat. Fazit: Gadderbaum bleibt ein gern gesehener Gast und hat bis auf zwei Ausnahmen nie gepunktet. Wir entschuldigen uns ausdrücklich bei den betroffenen Mannschaften. ![]() Beste Grüße |
|
|
||||
|
||||
|
Gadderbaum- Salzuflen 8:8
Jetzt ist Oldentrup 1. |
|
|
|||
|
|||
|
SV Gadderbaum - SC Bad Salzuflen 8:8 (27:32)
Salzuflens Jaffar N. stand bereits am Rande des Nervenzusammenbruchs: "Es kann nicht sein, dass wir Minden schlagen und hier verlieren." Das brachte die Dramatik des Spiels auf den Punkt. Salzuflen wehrte sich im Stile einer Klassemannschaft gegen die Niederlage und entführte am Ende hochverdient einen Punkt ins Lipperland. Dabei rissen gleich zwei Serien: Zum einen gab der SVG in der Rückserie den ersten Punkt vor heimischer Kulisse ab, zum anderen kassierte Youngster Simon F. seine erste Rückrundenpleite gegen Jörg S. Der Gadderbaumer deutete dabei an, weshalb er in der Hinserie der stärkste Akteur in der Mitte war. Dennoch bemerkenswert, wie der Salzufler Nachwuchsstar einen 2:8-Rückstand im vierten Satz fast noch umgebogen hätte. Fazit: Salzuflen hält weiterhin alle Trümpfe in der Hand - das Restprogramm ist lösbar. Die Lipper zeigten gestern Selbstbewusstsein, Spielstärke und sportlichen Kampfgeist - damit könnte man eigentlich aufsteigen...
Geändert von Ano (17.03.2006 um 09:14 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
ESV II - Freya Friedewalde 9:0 (27:8)
Dem Spielverlauf nicht ganz entsprechendes Ergebniss. Friedewalde ohne Hoserek, wir das erste mal mit unserem Edeljoker und eigentlichen Spitzensspieler Olaf Ahlers. Nach zwei knappen Fünf-Satz-Spielen am Anfang mit vergebenen Matchbällen auf Friedewalder Seite war das Spiel nach der 5:0 Führung schon fast entschieden. Danach wurde es nur noch für Hoffmann (3 ganz knappe Sätze gegen Madarschahian) und Frey (3:2) gegen Hemmersbach wirklich eng. Trotzdem wünschen wir den Friedewaldern in den nächsten Spielen noch den ein oder anderen Erfolg.
Geändert von marquito (17.03.2006 um 12:24 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|