Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Mönchengladbach
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Mönchengladbach Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.03.2006, 21:26
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Kreisklasse Grenzland

Zitat:
Zitat von geka
ESV Kaldenkirchen 1- TTC Hardt/ Venn 6:9 ... tut mir leid nach Kaldenkirchen
du musst ja so tippen wäre schlecht oder nicht als hardter hauptsache es werden schöne spannende spiele
Alt 16.03.2006, 22:53
geka geka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Eisenbahner
hauptsache es werden schöne spannende spiele
so sieht es aus
Alt 19.03.2006, 12:45
Eisenbahner Eisenbahner ist offline
Eisenbahner
Foren-Stammgast 500

Eisenbahner ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo

Hardt/Venn 2 hats geschafft, verdient mit 9-3 in Kaldenkirchen gewonnen und verdient Meister geworden wir haben versucht noch mal alles zu geben aber es hat durch die ausgeglichenheit der Hardter nur zu 3 Punkten gereicht. Punkte für den ESV Hanhsen/ Jansen ,sowie Maurice Gommans gegen Oli Dahmen und Borja Hanhsen gegen Hurtmanns, Doppel Joppen/ Tüffers verlieren 2-3 11-13 im 5. Borja Hanhsen 2-3 zu 1 im 5. Michael Feldt 2-3 zu 2. im 5. im ersten Spiel und im 2. Spiel nach 0-2 und 1-9 im 5. zu 9. verloren.

Man soll ja nicht sagen das die Hardt/ Venner und abgeschossen hätten nein wir wollten auch gewinnen auf jedenfall war das Spiel besser als vor einer Woche in Boisheim.

Somit Gratuliert der ESV Hardt/ Venn 2 zur Meisterschaft und auch zu Aufstieg in die 1. Kreisklasse

Gruss aus Kaldenkirchen
Alt 19.03.2006, 15:06
geka geka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

geka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Kaldenkirchen - Hardt/Venn 3:9

entscheidend für den klaren Sieg dürfte wohl gewesen sein, dass Kaldenkirchen nur 1 Doppel gewinnen konnte sowie das Hanhsen trotz 2:0 Satzführung nicht gegen Leupold gewinnen konnte. (Hanhsen hätte nur im 3. Satz normal weiterspielen sollen und nicht versuchen Leupold vorzuführen)

auch wenn wieder 4 matches mit 3:2 an Hardt gingen, war es ein sicherer Sieg für uns. Hatte auch mit wesentlich mehr Stimmung in Kaldenkirchen gerechnet.

damit dürfte es nun auch rechnerisch für Kaldenkirchen vorbei sein. auf einen neuen Versuch im nächsten Jahr

gruß geka
Alt 20.03.2006, 20:34
geka geka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Tobi ... wo bleibt deine Stellungnahme zum letzten Spieltag
Alt 20.03.2006, 20:37
markus1982 markus1982 ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

markus1982 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

stimmt die fehlt
Alt 20.03.2006, 22:29
Benutzerbild von lonny
lonny lonny ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

lonny ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

da brauch keine stellungnahme rein!!!bei nem 9:3 9:2 oder so braucht man das doch nicht,zu eindeutig
Alt 20.03.2006, 22:40
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

sorry
ich war samstag auf nem Geburtstag 18ten... eltern im urlaub... da gönnt man sich doch auch mal was mehr... naja bin eben erst nach haus gekommen und hatte nich direkt zeit zum posten....

Aber jetzt bin ich ja da und ihr kriegt was zu lesen....

auch wenn es komisch klingt... wir haben noch immer eine chance zum aufstieg....

mehr dazu gleich

ALso erstmal denke das ergebnis ist vollkommen okay, nich gut für uns aber okay.
Und von einer klatsche will ich bei weitem nicht sprechen....

Doppel: 1:2

Hahnsen/jansen gewinnen
Ichund Joppen kriegen eine 2:1 satzführung und ein 11:10 im 5. nicht gebacken.... ich hab den ball verhaun mit einem ball ins netz....

und ich will ehrlich sein... das spiel war der ausschlaggebende punkt für mich....hätten wenn aber... egal...

Feld/gommans unterliegen auch 1:3 ... das hätten die auch gewinnen "können" aber so ist das wenns einmal nicht läuft wie in boisheim.. ne

einzel... naja Hahnsens 2:0 führung gegen leupold.... da ich ja das spiel zählen durfte weis ich was borja mir gesagt hat.... er dürfe sich nicht auf sein spiel einlassen spricht... mit schupfen... doch was tut herr hanhsen.. er macht mit.... das wäre wie ich denke auch ein punkt gewesen....

und ab da an nahm alles seinen lauf....

feld verliert beide spiele 2:3 einen im 5 zu 9.

maurice gewinnt gegen Dahmen.

Joppen oben beide sowie Jansen und ich hatten in ihren Spielen ehrlich gesagt 0! chance... besonders heinz jansen und ich....

aber okay. gegen den 1. darf man verlieren...
mit glück wär wie im hinspiel ein unentschieden drin gewesen...

aber das wir im vorfeld nur auf Sieg spielen konnten dürfte wohl jedem kla sein...!

wie gesagt an dem sieg für hard /venn is nix zu mackeln und im nachhinein will ich die leistung nicht schmälern, denke auch wenn hard/venn next jahr komplett spielen das sie auch wieder oben mit spielen können....

die restlichen ergebnise von dülken und boisheim sind wie erwartet.
Waldniel hat für uns zum glück! nur ein 8:8 geholt, damit sind diese punktgleich mit uns... und das ist unsere chance.....!

jetzt kommen wir zu ganz viel theorie...

wenn! waldniel gegen jahn gewinnt und wir gegen hinsbeck sind Jahn, Waldniel und der Esv gleich mit 21:9 punkten!
das heisst es zählt die Differenz der Sätze

da muss waldniel dann nur mit 9:7 gegen Jahn gewinnen und wir 9:0 (im besten fall) oder 9:1 gegen hinsbeck.!

dann entstehen folgende Differenzen.... wir gehn von einem 9:7 und einem 9:1 von uns aus!

Jahn +18
Waldniel +29
Esv +29

Damit wäre Jahn raus und waldniel 3. und wir 2.

Denn dann zählt der Direkte Vergleich zwischen Waldniel und dem Esv unda steht ein 9:7 für uns und ein 8:8

Das heisst wir sind 2!!!!!!!!!!!

falls wir von einem 9:0 und einem 9:7 ausgehn sind wir direkt 2. da unsere differenz +30 ist!

KOMPLIZIERT KOMPLIZIERT!
aber machbar!!!!!

soa

und jetzt die tips für den next spieltag =D

ESV Kaldenkirchen1 - spielfrei
TTC Hardt/Venn 2 - TTG Hinsbeck/Leuth 2 9:7 ich weis da was =P
TV Boisheim 3 - TTC SG Dülken 2 9:3 sicheres ding
Fortuna MG 3 - TSF Bracht 1 1:9 genauso sicher
TTC Waldniel 5 - TuS Jahn MG 3 9:7 schlussdoppel kla an Waldniel! Kommschon harry Wolters!

so da habt ihr was zu lesen
gruß TObi )
Alt 20.03.2006, 22:41
Benutzerbild von >>> ToBi <<<
>>> ToBi <<< >>> ToBi <<< ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

>>> ToBi <<< ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich wunder mich jedesmal aufs neue wie lang meine postings sind ^^
Alt 20.03.2006, 23:11
geka geka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

nette Theorie Tobi

wenn 3 Mannschaften punktgleich sind, dann zählen die direkten Vergleiche untereinander

und da kommen vor den Sätzen die Punkte !!!
und da sieht es bei einer Niederlage von Jahn gegen Waldniel so aus

Jahn 5:3
Kaldenkirchen 4:4
Waldniel 3:5

also dürfte für euch Platz 2 nicht mehr zuerreichen sein

gruß geka
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »