|
|||||||
| Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga Gruppe 2 2005/2006
Okay, falls euch meine Saisonprognose interessiert, kenne mich da etwas besser aus als gar wundercremig.
1. Hiltrup 2. WSU 3. Selm 4. Emsdetten 5. ETuS ... Weiter kann leider auch ich keine Prognosen abgeben, aber ich probiers trotzdem: 6. Dorsten 7. 8. 9. 10. 11. 12. Werne (tut mir leid, aber die Luft wird echt Dünne). In diesem Sinne eine schöne Woche |
|
|
|||
|
|||
|
1. TuS Hiltrup II
2. TTC SG Selm 3. Warendorfer SU 4. TTV Emsdetten 5. TTV Hervest Dorsten I 6. ETuS Rheine 7. 1. TTC Münster II 8. DJK TTR Rheine II 9. TV Ibbenbüren 10. SuS Stadtlohn II 11. TB Burgsteinfurt III 12. TTC Werne Meine Meinung.... |
|
|
|||
|
|||
|
Man Greschi alte Pfeiffe
Du hast gegen Dustin gewonnen !!?? RESPECT mit Sicherheit ein Spiel auf Spitzenniveau wobei ich mich frage wie Du gegen den "Speckbert" verlieren kannst.Sag mal wie ist die Planung für`s Osterturnier in Rheine , bist Du dabei ? hab überlegt vielleicht mit Tobi Herren D oder so zu spielen. In dem Sinne |
|
|
|||
|
|||
|
Den Beitrag über mir verstehe ich nun so gar nicht. Muss ein Insider sein...
Nur nochmal kurz für die, die es interessiert, zum Spiel Stadtlohn II - TTC II. Punkte für Münster: Doppel Skomroch / Wellner x2 M. Richter oben x2 Wellner mitte x2 Preberg mitte x1 R. Richter & Borgmann unten je 1 Stadtlohn am Ende verständlicherweise etwas enttäuscht, aber immer absolut fair und locker. Herzliches "Danke" auch nochmal für die tollen Grillwürstchen und den netten Ausklang des Spiels. Jetzt hat die Liga Pause und ein harter Fight um den hochdotierten BEZIRKSPOKAL steht an... !!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Ich denke:
1. TuS Hiltrup II 2. Warendorfer SU 3. TTV Emsdetten (immer positiv denken )4. TTC SG Selm 5. ETuS Rheine 6. TTV Hervest Dorsten I 7. 1. TTC Münster II 8. DJK TTR Rheine II 9. TV Ibbenbüren 10. SuS Stadtlohn II 11. TB Burgsteinfurt III 12. TTC Werne mal sehen
|
|
|
||||
|
||||
|
Also meine Prognose lautet:
1. Hiltrup 2. Warendorf (Wenn wir gegen Selm gewinnen) 3. Emsdetten (Wenn Emsdetten gegen Selm gewinnt) 4. Selm (Wenn Selm dem entsprechend in ein Tief fällt) 5. Dorsten (Wenn Dorsten überraschend Siegt... wieder gegen Selm) 6. Etus Rheine 7.TTC Münster 8. TTR Rheine 9. Ibbenbüren 10. TB Burgsteinfurt (Kämpft sich noch mal ran) 11. Stadtlohn 12. Werne (Leider das Schlusslicht) Bin gespannt ob die Tabelle am Ende so aussieht??? Hoffe die Selmer sind nicht gekränkt, weil ich sie auf platz 4 gesetzt habe. Finde einfach, dass die Emsdettener eine sehr junge Truppe mit viel Potential nach oben sind , deshalb brauchen sie Gegner mit denen sie wachsen können.MFG Ervin K.
|
|||
|
|||
|
Ich habe mal in der Aufstiegsregelung nachgesehen:
Der 1. steigt direkt auf, der 2. muß ein Aufstiegsspiel gegen den 2. der anderen Bezirksliga machen (ist z.Zt. Herten/Disteln) Der Sieger des Aufstiegsspiels steigt sofort in die Landesliga auf. Der Verlierer muß in die Relegation! Da Münster noch einen zweiten Platz in der Relegation hat, muß der 3. auch noch ein Entscheidungsspiel gegen den 3. der anderen Bezirksliga austragen. Der Sieger dieses Spiels kommt ebenfalls in die Relegation. Also bis Platz 3 kann man noch aufsteigen. Also strengt Euch an, Ihr Emsdettener. Und die Warendorfer erwarte ich sowieso nächstes Jahr in der Landesliga. Falls wir in eine Gruppe kämen, wäre dann wieder der "Dreibrückenhof" angesagt...
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Oh mann... ja. Da waren wir in der letzten Saison auch nach dem Spiel. Wirklich das absolut beste in unserer "Nach-dem-Auswärtsspiel-Essen-gehen-Rangliste". Also falls wir den Aufstieg schaffen sollten zurück in die Bezirksliga steigt bitte NICHT in die Landesliga auf!
|
|
|
||||
|
||||
|
Reinhard wir werden alles geben, um auf zu steigen.
Es ist zwar noch ein langer weg, aber den werden wir meistern, da bin ich mir sicher. Und bei der Religation wird uns sicherlich nicht mehr so ein patzer passieren wie damsls in Datteln, wobei wir uns alle meiner meinung nach gesteigert haben im gegensatz zu vorher. Sehe ihr macht euch in der Landesliga prächtig, allerdings überrascht mich die Bilanz von Andrzej. Ist er im moment in einem tief oder was ist los??? Falls wir dann aufsteigen gehen wir nach dem spiel auf jeden fall zum Dreibrückenhof. Das gleiche gilt dann für Ochtrup. MFG ervin
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Natürlich hoffen wir, dass er bald wieder "in alter Form ist", aber das ist nicht so einfach, wenn man erst einmal sein Selbstvertrauen ein wenig verloren hat. Aber als Mannschaft sind wir ganz zufrieden mit Platz 4 und den wollen wir auch mindestens halten. Also, hoffentlich bis zur nächsten Saison! Grüsse auch an Hendrik, Erwin und den Rohrkrepierer!
|
|