|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Fußball WM 2018 Russland
Das hatte ich auch, wenn ich dauerhaft angemeldet bleibe. Aber einfach abmelden und neu anmelden hat geholfen.
|
|||
|
|||
|
Ich denke mal nicht, dass er auf 5 verschiedenen Browsern dauerhaft angemeldet ist.
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
|||
|
|||
|
Jedenfalls ist er jetzt in der Liste eingetragen (fällt das jetzt unter DSGVO?)
|
||||
|
||||
|
Zitat:
|
||||
|
||||
|
Fünf
PS Bei einem fehlen noch die Tipps! Geht gleich los ![]() PPS Von diesem Spieler fehlt mir auch noch der Nick. Wenn ich den bekomme, kann ich hier in regelmäßigen Abständen Zwischenstände anonymisiert veröffentlichen.
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (14.06.2018 um 13:31 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Lustigerweise hat abmelden und nochmal extra anmelden (ohne Haken "angemeldet bleiben") gereicht
![]() Damit bin ich jetzt bei Kicker und TT-News im Rennen und hoffe auf den Weltmeistertitel für das favorisierte Peru
|
|||
|
|||
|
Insiderwissen? unfair!
|
||||
|
||||
|
meine tabellentipps:
gruppe a: 1.uruguay 2.russland 3.ägypten 4.saudi-arabien gruppe b: 1.spanien 2.portugal 3.marokko 4.iran gruppe c: 1.frankreich 2.dänemark 3.peru 4.australien gruppe d: 1.argentinien 2.island 3.kroatien 4.nigeria gruppe e: 1.brasilien 2.schweiz 3.serbien 4.costa rica gruppe f: 1.deutschland 2.mexiko 3.schweden 4.südkorea gruppe g: 1.belgien 2.england 3.tunesien 4.panama gruppe h: 1.kolumbien 2.polen 3.senegal 4.japan |
|
|
||||
|
||||
|
grundsätzliche prognosen hat ich ja schon abgegeben. man darf gespannt sein ob sich die unruhen im vorfeld der wm bei den topfavoriten spanien und uns auch auswirken werden...ein vorteil ists zumindest natürlich nicht...
brasilien, portugal und belgien würde ich dem fall zutrauen zur stellen zu sein... brasilien ist stärker geworden als noch vor 4 jahren... portugal ist aktueller europameister, der stamm ist noch vorhanden, die auslosung ganz ordentlich, hinzu kommt natürlich noch ronaldo in topform... belgien wird im grunde einheitlich als geheimfavorit genannt. sollten sie ihr potential diesmal im vollen umfang abrufen können, dann kann man das nur unterstreichen. frankreich wird sehr hoch gehandelt, ich seh sie auch in den schlussrunden, aber für den ganz großen erfolg fehlt mir doch der letzte tacken... Geändert von Turboblock (15.06.2018 um 01:47 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:24 Uhr.