Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION HESSEN > Hessischer TTV > Bezirke > Bezirk West
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort

Themen-Optionen
Alt 21.02.2006, 10:53
Holger A. Holger A. ist offline
alles wird gut...
erfahrenes Forenmitglied

Holger A. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Rapid_DTec
Ich denke das spielt keine Rolle. Die Mannschaft würde dann Neuenhein 1 heißen und wohl gemäß den Leistungszahlen gemischt sein. Aber nach meiner Einschätzung macht das für Neuenhain keinen Sinn, da es schwierig ist sich mit 2 Mannschaften in der Bezirksklasse zu halten. Außer sie haben Aussichten auf Verstärkungen.
Gerüchteweise heisst es, dass einige aus der Schwalbacher Mannschaft nach Neuenhain wechseln.....dann hätten sie u.U. eine BOL-Mannschaft...aber wer weiss was noch alles passiert - ist noch lange hin
Alt 21.02.2006, 10:54
Thomas Höhl Thomas Höhl ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Thomas Höhl ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Halt den Ball flach
Und nochmal zum Vergleich der beiden Klassen: Jede der 7 abstiegsgefährdeten Mannschaften würde in der Klasse 4 um den Aufstieg mitspielen (vielleicht nicht um Platz 1, aber jedenfalls um Platz 2) Ich hoffe, sehr, dass es nächstes Jahr hier gerechter zugeht.
Warum so bescheiden? Jede Mannschaft Eurer Gruppe würde verlustpunktfrei Meister der vierten Gruppe. Selbst in der Bezirksliga und Bezirksoberliga wären diese Mannschaften völlig unterfordert, so toll sind die und so regelmäßig treten die in Bestbesetzung an.
Alt 21.02.2006, 11:43
Benutzerbild von SuperSoulFighter
SuperSoulFighter SuperSoulFighter ist offline
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Zitat von Oemmes
... wird denen aber nix bringen, da sie letzte Saison zurückgezogen haben
z.Zt. hat Niederhöchstadt mal wieder die besseren Karten, aber das kann sich ja von Spieltag zu Spieltag ändern . Nur Grävenwiesbach ist m.E. raus aus dem Rennen (die werden sich wohl in den restlichen Faschingstagen in den A... beissen und sich die Kante geben ob der verpassten Chancen )
mal ne ganz andere Frage : falls Neuenhain 1 absteigt und Neuenhain 2 aufsteigt (die stehen ja z.Zt. auf dem 1. Platz in der Kreisliga!!), welche Mannschaft würde dann nächste Saison eigentlich in der BZK spielen
Neuenhain 1 und eine Mischung aufgrund der Leistungszahlen gibt es nicht....da zwei verschiedene Klassen....

vG
SSF

You will find at least two things in life in almost every situation:

"Reasons" and "Results".
Reasons......don´t count.

Nur ein toter Keks ist ein guter Keks
Alt 21.02.2006, 11:45
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

SuperSoulFighter ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:
Das ist wirklich eine verrückte Runde. Ich wage die Prognose, dass man dieses Jahr mindestens 18 Punkte braucht, um nicht abzusteigen. Das gab es wohl noch nie (ist so ähnlich, wie wenn in der Fußballbundesliga eine Mannschaft mit mehr als 40 Punkten absteigt). Insofern sind meines Erachtens noch 7 Mannschaften im Abstiegsrennen.

Oberursel hat es wohl wirklich geschafft, auch wenn sie die restlichen Spiele (siehe deren erstes Spiel gegen Kelkheim) auch alle verlieren können. Jedenfalls ist wohl auch noch nie ein Mannschaft mit so vielen Minuspunkten (es können ja durchaus mehr als 10 werden) Meister geworden.

Und nochmal zum Vergleich der beiden Klassen: Jede der 7 abstiegsgefährdeten Mannschaften würde in der Klasse 4 um den Aufstieg mitspielen (vielleicht nicht um Platz 1, aber jedenfalls um Platz 2) Ich hoffe, sehr, dass es nächstes Jahr hier gerechter zugeht.
Gerecht ist eine Sache, aber woher soll der Klassenleiter um die Stärke wissen? Es wird gemischt 4 hin 4 her, da kann es mal passieren das in dem einen Jahr eine Gruppe etwas stärker ist, es kommt aber auch sehr auf die Auf- und absteiger aus den anderen klassen an....

vG
SSF

"Reasons" and "Results".

Alt 21.02.2006, 11:50
Pfeilschnell war gestern
Foren-Stammgast 2000

Talking AW: Neue Saison BZK Süd 3

Zitat:

Ich behaupte sogar das aus der Kreisliga MTK Gr. 1 der 1. um die Meisterschaft in der Gruppe 3 und der 2.. sich im Mittelfeld bewegen würde

"Reasons" and "Results".

Alt 21.02.2006, 12:15
Enejas Enejas ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Enejas ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von SuperSoulFighter
Gerecht ist eine Sache, aber woher soll der Klassenleiter um die Stärke wissen? Es wird gemischt 4 hin 4 her, da kann es mal passieren das in dem einen Jahr eine Gruppe etwas stärker ist, es kommt aber auch sehr auf die Auf- und absteiger aus den anderen klassen an....

vG
SSF
^

Ich denke auch dass bei der Klasseneinteilung so gemischt wurde, dass nicht jedes Jahr die gleichen Mannschaften aufeinander treffen.

Das die Gruppe 3 wesentlich stärker ist als die Gruppe 4 liegt auf der Hand. Darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren.

Ich persönlich finde es klasse mal wieder gegen andere Mannschaften zu spielen und neue Leute kennen zu lernen.
Es ist doch toll in die Wallachei nach Pfaffenwiesbach zu fahren und mich mit echt sympatischen Jungs zu messen.
Oder in Königstein die junge Schreihalsgarde zu treffen.

Allerdings hätte ich auch gerne in der Gruppe 3 gespielt um mir gegen die Spitzenspieler einen Satz heisse Ohren abzuholen.
Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, auch in der Gruppe 3 wären wir nicht abgestiegen. Allerdings würden wir lange dagegen kämpfen.

gruß
Enejas
Alt 21.02.2006, 18:11
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Danke Enejas, wir spielen auch immer wieder gern gegen euch !
Hat in jedem Fall Spaß gemacht ( außer das unsere Kneipe geschlossen hatte ) und mittlerweile dürftet ihr den Weg zu uns ja fast auswendig kennen.

Naja hätte sicher Spass gemacht in Gruppe 3 mitzumischen ...
Das Kreisklassen Niveau aus Gruppe 4 macht echt langsam keinen Spass mehr
Zum Glück können wir uns ja wahrscheinlich nächstes Jahr in der Bezirksliga unter Beweis stellen.

Wobei es mich ja wirklich wundert, dass Oberstedten zum Ende nochmal so viele Spiele verliert !
Habe sie nach dem Sieg gegen Oberursel als klaren Favoriten angesehen.
Vielleicht war ja auch etwas Pech dabei. Wer weiss ...
Denke ebenfalls, dass Oberursel sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen wird, wobei ja in der Gruppe scheinbar alles möglich ist !

Greetz
Alt 21.02.2006, 23:53
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Naja, Pech war da eigentlich nicht dabei. War wohl nur ein weiterer Beweis dafür, dass (mal abgesehen von Niederhofheim) hier wirklich jeder jeden schlagen kann.
Klar sind zwischen den vorderen und hinteren Mannschaften leistungsmäßige Unterschiede, diese bewegen sich jedoch wohl in einem Spielraum, der alles zulässt. So gewinnt eben Oberursel wenns bei denen rund läuft 9:1 gegen Grävenwiesbach wenns bei denen nicht läuft. Wenns bei Oberstedten nicht läuft, aber bei Neuenhain läuft, dann gewinnt Neuenhain eben ... zwar nicht 9:1 .. aber Sieg ist Sieg. Im Endeffekt sind beide Ergebnisse durch die Tabellenplätze alleine nicht gerechtfertigt.

Und nun nochmal etwas, was ich heute als ich beim TTC BG Bad Homburg trainieren war hörte ... (ich will hier ganz bestimmt nicht wieder die Diskussion welche Gruppe um wieviel stärker ist anfangen, denn das ist schlichtweg ausdiskutiert, aber das hat mich einfach zu hart geflasht) Und zwar ist das wie der Christoph Barta vorne spielt; das ist nun echt ein Witz ... der hat ja in der Kreisliga schlechter gespielt

Jaja ... ich weiss ich bin heute wieder ****** drauf ... sorry *g*
Alt 22.02.2006, 00:58
TaDa TaDa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

TaDa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo, das ist völlig korrekt !
Er hatte hinten nur 1 oder 2 Spiele verloren und musste durch seine Bilanzzahl nach vorne !
Sicherlich ist er da falsch positioniert, aber für hinten war er eindeutig zu stark ...
Habe ihn spielen sehen und schwach fand ich ihn gewiss nicht.

Aber in eurer Gruppe hätte er sich wahrscheinlich nicht mal als Ersatzspieler etabieren können.
Von daher: Immer schön weiter trainieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr eine leichtere Gruppe bekommt !

In dem Sinne:
Grüße,
TaDa
Alt 22.02.2006, 08:21
Der Master Der Master ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Der Master ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von TaDa
Hallo, das ist völlig korrekt !
Er hatte hinten nur 1 oder 2 Spiele verloren und musste durch seine Bilanzzahl nach vorne !
Sicherlich ist er da falsch positioniert, aber für hinten war er eindeutig zu stark ...
Habe ihn spielen sehen und schwach fand ich ihn gewiss nicht.

Aber in eurer Gruppe hätte er sich wahrscheinlich nicht mal als Ersatzspieler etabieren können.
Von daher: Immer schön weiter trainieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr eine leichtere Gruppe bekommt !

In dem Sinne:
Grüße,
TaDa
Nicht so voreilig, eine ganz kleine, wenn auch unwahrscheinliche, Chance besteht ja noch, dass wir nächste Saison gemeinsam gegen den Abstieg spielen
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »