|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neue Saison BZK Süd 3
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich denke auch dass bei der Klasseneinteilung so gemischt wurde, dass nicht jedes Jahr die gleichen Mannschaften aufeinander treffen. Das die Gruppe 3 wesentlich stärker ist als die Gruppe 4 liegt auf der Hand. Darüber brauchen wir nicht mehr zu diskutieren. Ich persönlich finde es klasse mal wieder gegen andere Mannschaften zu spielen und neue Leute kennen zu lernen. Es ist doch toll in die Wallachei nach Pfaffenwiesbach zu fahren und mich mit echt sympatischen Jungs zu messen. Oder in Königstein die junge Schreihalsgarde zu treffen. Allerdings hätte ich auch gerne in der Gruppe 3 gespielt um mir gegen die Spitzenspieler einen Satz heisse Ohren abzuholen. Aber bei einer Sache bin ich mir sicher, auch in der Gruppe 3 wären wir nicht abgestiegen. Allerdings würden wir lange dagegen kämpfen. gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Danke Enejas, wir spielen auch immer wieder gern gegen euch !
Hat in jedem Fall Spaß gemacht ( außer das unsere Kneipe geschlossen hatte ) und mittlerweile dürftet ihr den Weg zu uns ja fast auswendig kennen. Naja hätte sicher Spass gemacht in Gruppe 3 mitzumischen ... Das Kreisklassen Niveau aus Gruppe 4 macht echt langsam keinen Spass mehr Zum Glück können wir uns ja wahrscheinlich nächstes Jahr in der Bezirksliga unter Beweis stellen. Wobei es mich ja wirklich wundert, dass Oberstedten zum Ende nochmal so viele Spiele verliert ! Habe sie nach dem Sieg gegen Oberursel als klaren Favoriten angesehen. Vielleicht war ja auch etwas Pech dabei. Wer weiss ... Denke ebenfalls, dass Oberursel sich das jetzt nicht mehr nehmen lassen wird, wobei ja in der Gruppe scheinbar alles möglich ist ! Greetz |
|
|||
|
|||
Naja, Pech war da eigentlich nicht dabei. War wohl nur ein weiterer Beweis dafür, dass (mal abgesehen von Niederhofheim) hier wirklich jeder jeden schlagen kann.
Klar sind zwischen den vorderen und hinteren Mannschaften leistungsmäßige Unterschiede, diese bewegen sich jedoch wohl in einem Spielraum, der alles zulässt. So gewinnt eben Oberursel wenns bei denen rund läuft 9:1 gegen Grävenwiesbach wenns bei denen nicht läuft. Wenns bei Oberstedten nicht läuft, aber bei Neuenhain läuft, dann gewinnt Neuenhain eben ... zwar nicht 9:1 .. aber Sieg ist Sieg. Im Endeffekt sind beide Ergebnisse durch die Tabellenplätze alleine nicht gerechtfertigt. Und nun nochmal etwas, was ich heute als ich beim TTC BG Bad Homburg trainieren war hörte ... (ich will hier ganz bestimmt nicht wieder die Diskussion welche Gruppe um wieviel stärker ist anfangen, denn das ist schlichtweg ausdiskutiert, aber das hat mich einfach zu hart geflasht) Und zwar ist das wie der Christoph Barta vorne spielt; das ist nun echt ein Witz ... der hat ja in der Kreisliga schlechter gespielt Jaja ... ich weiss ich bin heute wieder ****** drauf ... sorry *g*
|
|||
|
|||
Hallo, das ist völlig korrekt !
Er hatte hinten nur 1 oder 2 Spiele verloren und musste durch seine Bilanzzahl nach vorne ! Sicherlich ist er da falsch positioniert, aber für hinten war er eindeutig zu stark ... Habe ihn spielen sehen und schwach fand ich ihn gewiss nicht. Aber in eurer Gruppe hätte er sich wahrscheinlich nicht mal als Ersatzspieler etabieren können. Von daher: Immer schön weiter trainieren. Ich hoffe für euch, dass ihr nächstes Jahr eine leichtere Gruppe bekommt ! In dem Sinne: Grüße, TaDa |
|
|||
|
|||
Zitat:
|