|
Bezirk West präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Neue Saison BZK Süd 4
Zitat:
vG SSF
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
Zitat:
TT Runde im Sommer kenn ich bestenfalls als Animationswettbewerb auf Malle |
|
|||
|
|||
[QUOTE=SuperSoulFighter]dann iss ja von April bis sept genügend Zeit und wir haben ja noch die Sommerrunde da kannst du sicher mal über all mitzwirbeln...
Sorry aber das mit der Sommerrunde wird diesmal wohl nix werden. Die Termine liegen zu schlecht!! TT-WM usw. Da würden die möglichen Spiele in die Ferien gehen und das wird dann bestimmt nix!! Also schön Trainieren!!! Gruß Rosi |
|
|||
|
|||
@ssf:
april - september ist genau mein trainingszeitraum - für tennis die sommerrunde spiel ich nur wenn absolut not am mann is, dafür einige zweierturniere... @nobackhand: hatte immer unsrer jetzigen nr.2 gesagt nur wenn ich mehr als 8 lp MEHR als er habe, ich auch auf seine pos. vorrücken möchte/muss. nun hab ich zum 1.mal deutlich mehr points und bin für vorne gefundenes fressen. da sollte ein richtig guter ran *anstoss gibt trainier ma fleißig. die von ssf vorgeschlagene, völlig ohne leistungsdruck gespielte sommerrunde könnte als einstieg helfen... @tt-boom: uiiii, ein lang abwesender meldet sich zurück, wie schööööön
"PLASTIK gehört in den gelben Sack - fertig aus !!!" Geändert von powernoppen (22.03.2006 um 08:46 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=TT-Boom]
Zitat:
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks |
|
|||
|
|||
darf ich die herren zum vorletzten tipspiel aufrütteln ?
ein skuriles ergebnis liegt vor mit Wehrheim --- Hochheim 8:8 der rest geht so aus... Hattersheim --- Königstein 9:4 Eddersheim --- Bad Homburg 6:9 SG Hausen --- Bremthaler TTV 4:9 Pfaffenwiesbach --- Hattstein 9:2 (TaDa nur ein Einzel ) WALLAU --- Eschborn 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
and here is there vote of the caribean jury Hattersheim - Königstein 9:1 Eddersheim - Bad Homburg 9:6 SG Hausen - Bremthaler TTV 3:9 Pfaffenwiesbach - Hattstein 9:1 Wallau - Eschborn 5:9 ( nach dem ein insider anders tippte ) __________________
Berufener am Institut für vergleichende Irrelevanz You will find at least two things in life in almost every situation: "Reasons" and "Results". Reasons......don´t count. Nur ein toter Keks ist ein guter Keks Geändert von SuperSoulFighter (23.03.2006 um 17:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Will auch mal tippen,
Hattersheim - Königstein 9:3 Eddersheim - Bad Homburg 9:7 SG Hausen - Bremthaler TTV 5:9 Pfaffenwiesbach - Hattstein 9:0 Wallau - Eschborn 8:8 Gruß Enejas |
|
|||
|
|||
Hattersheim - Königstein 9:2
Eddersheim - Bad Homburg 7:9 SG Hausen - Bremthaler TTV 4:9 Pfaffenwiesbach - Hattstein 9:3 ( ich komme 2 mal dran ) Wallau - Eschborn 6:9 |
|
|||
|
|||
Hattersheim - Königstein 9:4
Eddersheim - Bad Homburg 9:6 SG Hausen - Bremthaler TTV 9:7 Pfaffenwiesbach - Hattstein 9:3 Wallau - Eschborn 6:9 |
Lesezeichen |
|
|