|
|||||||
| Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Rate das Filmzitat!
Zitat:
Dann: "Es gibt 7 Millionen Parties in der Stadt. Und ausgerechnet auf die muß ich gehen, wo ich euch Raketenköpfe getroffen habe." |
|
|
||||
|
||||
|
@ Todesnoppe: nochmal zum Flitzen: war das nicht der Film, bwi dem der Typ dann alleine nackt durch die Straßen flitzt und eher spät bemerkt, das seine Jungs nicht mitmachen (weil besoffen)?
Der Name fehlt mir... |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
|||
|
|||
|
Zitat:
ja richtig classe der Film "oldschool" echt einer der bester!! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Überblicke ich das richtig, ist mein Zitat noch aktuell. Ich gebe mal noch weitere Hinweise. Ein weiterer Satz wäre, der auch öfter gesagt wird in ziemlich monotoner Intonation: "Ich werde Sie beschützen. Der Film lief neulich noch auf "Das Vierte". |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
nein ich bekomme das vierte nicht! ich hab auch keine Ahnung! (ich goooogle mal einen runde.....) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Der Film ist schlecht, seine beiden Vorgänger sind besser, auch wenn sie ebenso aus Serienepisoden zurechtgeschnitten sind, aber mit 11 Jahren und dem entsprechenden Faible ist man begeistert. |
|
|
||||
|
||||
|
Harte Nuss die Du uns da gegeben hast. Selbst unter Google-Benutzung.. :confused:
Ein Tipp? |
|
|
||||
|
||||
|
Nacki krallt sich an sein Filmzitat wie Rossi an einen Platz in der Nationalmannschaft.
Bitte etwas neues, wenns keiner weiß.
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Das mit den Raketenköpfen erinnert mich an etwas .... Superman?? Badman? Spiderman?
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:55 Uhr.