Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION MITTE > TTV Sachsen-Anhalt
Registrieren Hilfe Kalender

TTV Sachsen-Anhalt präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Umfrageergebnis anzeigen: Wer wird Verbandsligameister 2005/2006
SSV Landsberg 8 25,81%
Post TSV Halle 16 51,61%
TTC Halle 0 0%
TTC Börde Magdeburg 3 9,68%
Turbo Dessau 2 6,45%
SV Zörbig 2 6,45%
Teilnehmer: 31. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Thema geschlossen

Themen-Optionen
Alt 05.04.2006, 14:55
Tisch-Dennis Tisch-Dennis ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Tisch-Dennis ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 2005/2006

Achso daran hab ich gar nicht gedacht. Dann werd ich das nächste mal vorher genau überlegen was für einen Quatsch ich schreibe.
@Gino: Alex spielt auch nicht gern gegen Uhde, zumindest in letzter Zeit war das so.
Alt 05.04.2006, 14:55
slicer slicer ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

slicer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Bist ein Spielverderber Herr Köhler! Jetzt im ernst, wir spielen nächste Saison mit 4 Spielern aus unserer Region. Ich denke das ist vertretbar. Wir bauen uns kein Kartenhaus welches irgendwann zusammenbricht.
Der richtige Schritt wurde von Euch ja schon getan (Wenn das stimmt, was ich gehört habe!? ). Mit 'ner starken Nummer 1 kann man schon viel erreichen!

Na dann, viel Erfolg!

Viele Grüsse aus dem Süden
Alt 05.04.2006, 16:37
Beatle1 Beatle1 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Gino!
Also ... ehrlich, wozu reisst ihr euch den "Arsch" auf ... um dann LL zu spielen?

Wenn ihr euch das gefallen lasst, dann verweise ich nur auf die gefallenen Engel: Merseburg ... Ballenstedt ...
-> Sobald der Sponsor abspringt, winkt die Bezirksliga! Jippieee! Toll! Na Super! Viel gekonnt!

Das ist in meinen Augen die denkbar blödeste Variante, einen Verein zu führen, auch wenn 2-3 Forumsteilnehmer dies für die cleverste halten, aber jeder hat ja so seine Meinung...
Bei Ballenstedt kannst Du recht haben. Wen Sponsoren ausfallen kann man aber nichts machen. Das kann jeden Verein treffen(wer welche hat). Leider ist Dir in Bezug auf Merseburg der Überblick verloren gegangen. (vorausgesetzt, Du hattest jemals Einen) Unsere Engel schweben höher den je (und mit Sicherheit auch im nächsten Jahr) und bleiben das Aushängeschild für den TTVSA weiterhin!
Beatle
Alt 05.04.2006, 17:40
Benutzerbild von Haze
Haze Haze ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Haze ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

aushängeschild ?? mich interessiert eure damen-regionalliga-mannschaft null komma nix .... und ich verwette meinen elften finger, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht. hand auf's herz klaus, was bringt dir der kram ? läufst du durch die gegend und schwärmst allen vor, du hättest ein frauen-team in der regionalliga ?? kann sich dein verein damit indentifizieren ?? wenn die mannschaft auseinanderfliegt, stehst du da ... die erste herren in der bezirksliga, vielleicht noch tiefer !! sagst du dann, dass die ganze kohle-verprasserei sinnvoll war ?? in meinen augen gehen vereine damit vor die hunde. wir sind nicht stark genug, um mit eigenen leuten oberliga zu spielen, außer es spielen die landesbesten zusammen. wenn erstmal der geldfluss verebbt - man bedenke, dass wir tischtennis spielen, keinen fußball - kommts zum sportlichen fall ins bodenlose !! wo ist da der nutzen ?? die ganze kohle kannman doch in viel sinnvollere aktivitäten (z.b. vereinsleben) stecken. hettstedt steigt dieses jahr evtl. mit allen mannschaften ab, außer der ersten .... ballenstedt zersägt es jetzt ... bei eurer ersten herren-mannschaft ist das schon längst der fall !! super erfolge nenn ich das ... kannst du dir glatt an den kühlschrank pinnen
Alt 05.04.2006, 18:51
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
@Gino: Alex spielt auch nicht gern gegen Uhde, zumindest in letzter Zeit war das so.
Sehe ich auch so. Daher müssten wir Alex dann ins obere PK packen ... vorausgesetzt, du spielst niedriger!
;-)
Alt 05.04.2006, 22:45
Schmobi Schmobi ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Schmobi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Tisch-Dennis
Wartet ab wenn ihr die Shirts von hinten gesehen habt. Ich wünsche der Post in der Relegation alles Gute, glaube das wir uns nächste Saison wieder duellieren. Wer geht denn eigentlich raus wenn Maik Hoffmann zurück kommt?
naja dann zeigen Wir mal die Rückseite unseres mittlerweile sehr bekehrten Shirts
Miniaturansicht angehängter Grafiken
Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP2362.jpg
Hits:	96
Größe:	110,7 KB
ID:	4947   Klicken Sie auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	IMGP2364.jpg
Hits:	105
Größe:	111,0 KB
ID:	4948  
Alt 06.04.2006, 06:57
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Beatle1 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haze
aushängeschild ?? mich interessiert eure damen-regionalliga-mannschaft null komma nix .... und ich verwette meinen elften finger, dass ich nicht der einzigste bin, dem es so geht. hand auf's herz klaus, was bringt dir der kram ? läufst du durch die gegend und schwärmst allen vor, du hättest ein frauen-team in der regionalliga ?? kann sich dein verein damit indentifizieren ?? wenn die mannschaft auseinanderfliegt, stehst du da ... die erste herren in der bezirksliga, vielleicht noch tiefer !! sagst du dann, dass die ganze kohle-verprasserei sinnvoll war ?? in meinen augen gehen vereine damit vor die hunde. wir sind nicht stark genug, um mit eigenen leuten oberliga zu spielen, außer es spielen die landesbesten zusammen. wenn erstmal der geldfluss verebbt - man bedenke, dass wir tischtennis spielen, keinen fußball - kommts zum sportlichen fall ins bodenlose !! wo ist da der nutzen ?? die ganze kohle kannman doch in viel sinnvollere aktivitäten (z.b. vereinsleben) stecken. hettstedt steigt dieses jahr evtl. mit allen mannschaften ab, außer der ersten .... ballenstedt zersägt es jetzt ... bei eurer ersten herren-mannschaft ist das schon längst der fall !! super erfolge nenn ich das ... kannst du dir glatt an den kühlschrank pinnen

Ich kenne keinen "sogenannten Linksgestrickten" der so abfällig über Damensport denkt. Ich erübrige mir eine genaue Antwort, den ich möchte das dein elfter Finger noch lange aktiv bleiben kann!
Die besten Grüße Beatle
Alt 06.04.2006, 07:28
Benutzerbild von Gino!
Gino! Gino! ist offline
magnifique
erfahrenes Forenmitglied

Gino! ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Schmobi
naja dann zeigen Wir mal die Rückseite unseres mittlerweile sehr bekehrten Shirts
Falls wir die Relegation schaffen, können wir dann ja einen Trikot-Tausch vornehmen... Damit ihr auch mal in Post-Trikots schlafen könnt!
;-)

Bei uns steht hinten dann aber: "2maliger Oberliga-Aufsteiger"
Alt 06.04.2006, 19:51
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von Beatle1
Ich kenne keinen "sogenannten Linksgestrickten" der so abfällig über Damensport denkt. Ich erübrige mir eine genaue Antwort, den ich möchte das dein elfter Finger noch lange aktiv bleiben kann!
Die besten Grüße Beatle
Ich bin einer, der genauso denkt! Damit wäre ja schon mal dein 11. Finger gerettet, Haze.

Desweiteren hat das nichts mit "abfälligem" Denken zu tun. Zweifellos ist der Trainingsaufwand, um erfolgreich zu spielen, bei den Damen ähnlich groß wie bei den Herren. Fakt ist aber, dass Damen-TT für die meisten Leute einfach nicht so interessant ist, wie Herren-TT. Das siehst du auch an den Einschaltquoten im Fernsehen (wenn denn mal was übertragen wird).
Worin die Gründe dafür liegen, dafür kannst du ja gerne einen neuen Thread eröffnen, das gehört hier nicht hin.
Mit "abfälligem Denken", wie du es bezeichnest, hat das aber meines Erachtens nichts zu tun!

Geändert von Sven M. (06.04.2006 um 19:54 Uhr)
Alt 07.04.2006, 14:44
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zitat:
Zitat von Sven M.
Ich bin einer, der genauso denkt! Damit wäre ja schon mal dein 11. Finger gerettet, Haze.

Desweiteren hat das nichts mit "abfälligem" Denken zu tun. Zweifellos ist der Trainingsaufwand, um erfolgreich zu spielen, bei den Damen ähnlich groß wie bei den Herren. Fakt ist aber, dass Damen-TT für die meisten Leute einfach nicht so interessant ist, wie Herren-TT. Das siehst du auch an den Einschaltquoten im Fernsehen (wenn denn mal was übertragen wird).
Worin die Gründe dafür liegen, dafür kannst du ja gerne einen neuen Thread eröffnen, das gehört hier nicht hin.
Mit "abfälligem Denken", wie du es bezeichnest, hat das aber meines Erachtens nichts zu tun!

Underschiedliche Einschaltquoten bei Fernsehübertragungen? Irgend wie verwechselst Du etwas. Im übrigen haben wir bei Spietzenspielen eine Zuschauerresonanz die in Sachsen - Anhalt, nur mit der in Landsberg gegen Post Halle vergleich bar ist. Nach deiner Meinung, müßten die Damen in Bremen vor fast leeren Zuschauerrängen spielen. Man darf gespannt sein.
Beatle

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »